Wahrscheinlich wird mein Therad sowieso wieder verändert. Weil dem MPteam der name nicht passt. Mir wurscht.
Also ihr sollte mal anfangen MP wieder so wie früher zu machen. Jetzt isses der reinste scheiss. Und ich spreche aus erfahrung, falls jetzt son trottel kommt der meint das ich keine erfahrung hätte sollte mir mal sagen wie lange er hier ist.
Also was an mp scheisse geworden ist.
1. Forenfunktion:
Früher war es besser als die forenlinks noch oben links und die threads unten waren. Jetzt isse zum kotzen.
2. Foren User
Hier laufen ausschließlich deppen, spammer,besser wisser idioten und Schleimer rum.
Früher waren noch coole leutz da, wie
Keiner,Eisbaer, Loctabazilus, Ulricop, Franzhai, micha, dauermogler, Ernesto, Tiger,
TOM :D und Casey.
Aber jetzt ??? *bähhhh* *würg* *kotz* *kannnemmerhinsehn*
3. Scheiss Foren
Sind wir hier ne virtuelle Zeitung oder sowas ???
Tierforum ???? Autorenforum ????
Hääää, wie sind wir denn ??? inner zeitungsredaktion ????
Früher war Mogelpower noch ne richtige Cheatseite.
4. Rene und manche vom MP-Team
Du bist richtig dumm geworden !!!!
Jetzt tuhst du jeden threadnamen der dir nicht passt ändern. Und das is vol der shit.
Da kann ich gleich ne reihe von thread vorschlägen machen und sie dir mailen damit du dir einen raussuchst.
5. Grund für die ganze scheisse
Die dumme Statistik !!!!
Als sie kam, gab es langsam unruhen hier auf mp. Deswegen gingen leider viele stammleser, wie casey, hans-emil und und und.
Die wo jetzt René verteidigen die haben überhaupt keine ahnung. Die kennen mogelpower vielleicht erst seit diesem jahr oder erst seit einigen wochen. Ichkenne mp schon sehr lange und war schon früh hier. Deswegen spreche ich aus erfahrung.
@MP-Team
Macht MP wieder zu dem was es früher einmal war. Sonst werden hier nur noch deppen,idioten,besserwisser und schleimer kommen.
Ihr hattet Platz 4 der besten cheatseiten nicht verdient. Nicht mal ein Trostpreis.
Tut mir leid das es soweit kommt. Aber jemand musste mal was sagen.
mfg
Sub Zero
Also ihr sollte mal anfangen MP wieder so wie früher zu machen. Jetzt isses der reinste scheiss. Und ich spreche aus erfahrung, falls jetzt son trottel kommt der meint das ich keine erfahrung hätte sollte mir mal sagen wie lange er hier ist.
Also was an mp scheisse geworden ist.
1. Forenfunktion:
Früher war es besser als die forenlinks noch oben links und die threads unten waren. Jetzt isse zum kotzen.
2. Foren User
Hier laufen ausschließlich deppen, spammer,besser wisser idioten und Schleimer rum.
Früher waren noch coole leutz da, wie
Keiner,Eisbaer, Loctabazilus, Ulricop, Franzhai, micha, dauermogler, Ernesto, Tiger,
TOM :D und Casey.
Aber jetzt ??? *bähhhh* *würg* *kotz* *kannnemmerhinsehn*
3. Scheiss Foren
Sind wir hier ne virtuelle Zeitung oder sowas ???
Tierforum ???? Autorenforum ????
Hääää, wie sind wir denn ??? inner zeitungsredaktion ????
Früher war Mogelpower noch ne richtige Cheatseite.
4. Rene und manche vom MP-Team
Du bist richtig dumm geworden !!!!
Jetzt tuhst du jeden threadnamen der dir nicht passt ändern. Und das is vol der shit.
Da kann ich gleich ne reihe von thread vorschlägen machen und sie dir mailen damit du dir einen raussuchst.
5. Grund für die ganze scheisse
Die dumme Statistik !!!!
Als sie kam, gab es langsam unruhen hier auf mp. Deswegen gingen leider viele stammleser, wie casey, hans-emil und und und.
Die wo jetzt René verteidigen die haben überhaupt keine ahnung. Die kennen mogelpower vielleicht erst seit diesem jahr oder erst seit einigen wochen. Ichkenne mp schon sehr lange und war schon früh hier. Deswegen spreche ich aus erfahrung.
@MP-Team
Macht MP wieder zu dem was es früher einmal war. Sonst werden hier nur noch deppen,idioten,besserwisser und schleimer kommen.
Ihr hattet Platz 4 der besten cheatseiten nicht verdient. Nicht mal ein Trostpreis.
Tut mir leid das es soweit kommt. Aber jemand musste mal was sagen.
mfg
Sub Zero
nein! ich kenne kein forum wo es diese spammer oder idioten nicht gibt oder weniger, ich weiß ebenfals nicht was dara falsch ist wenn das forum nicht rein ein cheatforum ist...die wo ein cheatforum ahben wollen sollten einfach die anderen "allgemeinforen" meiden...und rm ändert ebenso nicht reihenweise die threadnamen...ein paar aber nicht alle, zu den früheren stammlesern muss ich sagen: ich kenne ebenfalls kein forum wo stammleser nicht auch mal verschwinden...das einzige was hier bei mp dies so dramatisch macht ist das ihr sie nicht vergessen könnt....ich halte mich jetzt schon ewig aus diesem thema raus, aber ich halte zu mp und das will ich mit diesem beitrag sagen....und ich hoffe das es auch noch ein paar andere gibt die meine meinung teilen! und nochwas: falls wirklich alle dieses forum so schrecklich finden würden, wäre mp schon längst tot... und noch speziell an dich sub: ich ich hab nichts gegen deine kritik, aber ich sehe mit sorge, wie es diese threads reihgenweise gibt....
ich werde nun wieder das gespräch aufmerksam verfolgen...meine meinung ist gesagt, und wenn ich jetzt auch noch anfange immer wieder zu posten enden diese themen nie
^jano^, der das forum immer noch klasse findet!
ich werde nun wieder das gespräch aufmerksam verfolgen...meine meinung ist gesagt, und wenn ich jetzt auch noch anfange immer wieder zu posten enden diese themen nie
^jano^, der das forum immer noch klasse findet!
Lieber Sub Zero, wenn ich mir so Deine zwanzig jüngsten Beiträge ansehe, muß ich Dir zustimmen: Das Forum und Du passen nicht (mehr) zueinander.
Wir sind nicht bereit, es einem einzelnen Krakeler, der in beinahe jedem Beitrag das Wort "Scheiße" verwendet und andere Schreiber so oft beleidigt wie kein anderer, rechtzumachen.
Da hier "ausschließlich Deppen, Spammer, Besserwisser, Idioten und Schleimer rumlaufen", frage ich mich, was Dich hier hält. Ich schlage vor, Du suchst Dir eine Wirkungsstätte, die mit Deinen Anforderungen im Einklang steht.
Wir sind nicht bereit, es einem einzelnen Krakeler, der in beinahe jedem Beitrag das Wort "Scheiße" verwendet und andere Schreiber so oft beleidigt wie kein anderer, rechtzumachen.
Da hier "ausschließlich Deppen, Spammer, Besserwisser, Idioten und Schleimer rumlaufen", frage ich mich, was Dich hier hält. Ich schlage vor, Du suchst Dir eine Wirkungsstätte, die mit Deinen Anforderungen im Einklang steht.
@sub zero
zu den spammern, spinnern usw...
ich kenn diese foren etwa schon 4 jahre oder so (weiss ich doch nicht mehr genau), aber die die du als spinner bezeichnen, posten wenigstens nicht so einen schrott in die foren und versuchen den leuten den spass zu nehmen und sie zu motivieren, die foren schlecht zu finden...
wenns dir hier nicht passt such doch ein anderes forum! schreib dort deine kinder-stunkmacherei rein...
greetz din
ps. wartet auf ein grobes post :)
zu den spammern, spinnern usw...
ich kenn diese foren etwa schon 4 jahre oder so (weiss ich doch nicht mehr genau), aber die die du als spinner bezeichnen, posten wenigstens nicht so einen schrott in die foren und versuchen den leuten den spass zu nehmen und sie zu motivieren, die foren schlecht zu finden...
wenns dir hier nicht passt such doch ein anderes forum! schreib dort deine kinder-stunkmacherei rein...
greetz din
ps. wartet auf ein grobes post :)
Ich hab ja nur meine persönliche meinung gesagt. Ich bin seit letztes Jahr hier, und hab seit dem sehr viel an erfahrung gewonnen, das habe ich auch den ex-stammlesern zu verdanken. Aber seit dem die meisten nich mehr hier sind, gibts fast nur noch spammer und und und, oder weiß du warum die meisten gegangen sind ????
Ich weiß es, denke ich, die meisten sind wegen der statistik gegangen, weil jeder der beste sein wollte, selbst ich *schäm*, und da wurde nur noch sinnloses gepostet, das können viele von uns beweisen.
Und da hat der ganze mist angefangen, leute haben sich gestritten, war vorher auch aber meistens nur aus spass, leute sind gegangen.
Und René konnte ich von anfange an nicht so doll leiden,teils wegen seiner art.
Ich würde fast alles tun, dammit die alten kumpels(exstammleser) wieder zurück kommen.
Denn als sie noch da waren hat es mir sehr viel spass gemacht.
Wofür steht Mogelpower ????
Früher:
Früher war mogelpower eine sehr gute cheatseite mit netten leuten, hier hat man nur übers cheaten, sport, filme geredet und und und. MP war früher für mich einer Perfekte Cheatseite auf die jeder Stolz sein konnte. Und jeder der über mp schlecht geredet hat, der war mein feind. Ich werde diese zeit sehr vermissen.
Heute:
Ich weiß nicht was ich da noch sagen soll, mir mact es hier keinen spass mehr, ich kenne hier nur noch wenige freunde, die schon da waren als ich kam. Vieleicht hab ich in einigen sachen übertrieben, aber das ist schließlich meine Meinung.
Ich will keinem den spass nehmen ich sage nur meine meinung, oder ist die freie meinung hier auch verboten ????
Und Hans-Emil hat/te recht MP ist ein Kindergarten geworden. Er wusste von was er redet, den er war auc sehr lange hier. Und ich stehe hinter ihm.
Und nochwas, wäre ich nicht schon so lange hier würde ich wahrscheinlich sowas auch nicht schreiben. Und wofür is das form sonst da wenn jemandem was nicht passt ??????
Ich fand es früher besser. Wenn ihr keine Kritik ertragen könnt, dann ist das euer pech.
mfg
Sub Zero
Ich weiß es, denke ich, die meisten sind wegen der statistik gegangen, weil jeder der beste sein wollte, selbst ich *schäm*, und da wurde nur noch sinnloses gepostet, das können viele von uns beweisen.
Und da hat der ganze mist angefangen, leute haben sich gestritten, war vorher auch aber meistens nur aus spass, leute sind gegangen.
Und René konnte ich von anfange an nicht so doll leiden,teils wegen seiner art.
Ich würde fast alles tun, dammit die alten kumpels(exstammleser) wieder zurück kommen.
Denn als sie noch da waren hat es mir sehr viel spass gemacht.
Wofür steht Mogelpower ????
Früher:
Früher war mogelpower eine sehr gute cheatseite mit netten leuten, hier hat man nur übers cheaten, sport, filme geredet und und und. MP war früher für mich einer Perfekte Cheatseite auf die jeder Stolz sein konnte. Und jeder der über mp schlecht geredet hat, der war mein feind. Ich werde diese zeit sehr vermissen.
Heute:
Ich weiß nicht was ich da noch sagen soll, mir mact es hier keinen spass mehr, ich kenne hier nur noch wenige freunde, die schon da waren als ich kam. Vieleicht hab ich in einigen sachen übertrieben, aber das ist schließlich meine Meinung.
Ich will keinem den spass nehmen ich sage nur meine meinung, oder ist die freie meinung hier auch verboten ????
Und Hans-Emil hat/te recht MP ist ein Kindergarten geworden. Er wusste von was er redet, den er war auc sehr lange hier. Und ich stehe hinter ihm.
Und nochwas, wäre ich nicht schon so lange hier würde ich wahrscheinlich sowas auch nicht schreiben. Und wofür is das form sonst da wenn jemandem was nicht passt ??????
Ich fand es früher besser. Wenn ihr keine Kritik ertragen könnt, dann ist das euer pech.
mfg
Sub Zero
Natürlich darfst du Kritik äußern, aber angenommen, wir würden sie annehmen, was sollten wir tun?!
1. Erstmal ein paar Leute rausschmeißen, die dir nicht passen!!??
2. Tierforum/Autorenforum schließen und Filme, Sport lassen, da Mogel-Power eine Cheatseite ist!!??
Ich schlage dir und allen, die eine ähnliche Meinung vertreten folgendes vor:
- Lest nicht die Foren, die Euch nicht interessieren.
- Redet nicht mit Leuten aus dem "Kindergarten"
- Kritik am Thema "Ex-Stammleser" und "Neu-Kindergarten" wird nicht mehr gedultet.
@Ex-Stammleser:
Wer sich mit diesen Punkten nicht identifizieren kann, dem steht es gern frei, mogelpower.de nicht zu benutzen, anderenfalls seid ihr herzlich willkommen.
1. Erstmal ein paar Leute rausschmeißen, die dir nicht passen!!??
2. Tierforum/Autorenforum schließen und Filme, Sport lassen, da Mogel-Power eine Cheatseite ist!!??
Ich schlage dir und allen, die eine ähnliche Meinung vertreten folgendes vor:
- Lest nicht die Foren, die Euch nicht interessieren.
- Redet nicht mit Leuten aus dem "Kindergarten"
- Kritik am Thema "Ex-Stammleser" und "Neu-Kindergarten" wird nicht mehr gedultet.
@Ex-Stammleser:
Wer sich mit diesen Punkten nicht identifizieren kann, dem steht es gern frei, mogelpower.de nicht zu benutzen, anderenfalls seid ihr herzlich willkommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.