hi,
hab ne frage, gibts was neues ausser den 9 tuning dinger von nfsu2, und bleibt nos?
hab ne frage, gibts was neues ausser den 9 tuning dinger von nfsu2, und bleibt nos?
"den 9 tuning dinger von nfsu2"
"Dinger" ist ja soooo genau beschrieben...
und bleibt nos?
Ja, aber mit dem Styplepointsystem das sie aus Burn-Out geklaut haben.
"Dinger" ist ja soooo genau beschrieben...
und bleibt nos?
Ja, aber mit dem Styplepointsystem das sie aus Burn-Out geklaut haben.
Die "9 Dinger" werden überhaupt nicht mehr in dieser Form existieren....
Der ganze Motorblock wird einzeln tunbar sein, usw...
Der ganze Motorblock wird einzeln tunbar sein, usw...
'tschuldigung weger der 9 dinger.. also ist die tuning vielfalt größer ?!?
Etrem grösser!
Auto-n00b's werden sich wohl pseudo-gute Einstellungen im Netz holen müssen...
Auto-n00b's werden sich wohl pseudo-gute Einstellungen im Netz holen müssen...
denkst du die Einstellungen werden extra gespeichert, so dass man sich austauschen kann?
naja zum glück brauch ichs ja nicht, ich weis ja dass man z.B. bei einem Drag die Spoiler wagerecht stellen muss....
naja zum glück brauch ichs ja nicht, ich weis ja dass man z.B. bei einem Drag die Spoiler wagerecht stellen muss....
Ne... Nicht extra gespeichert...
Aber wie immer werden so paar Pseudo-Tuner ihre Einstellungen mit Sätze wie "ich hab' lange gebraucht, aber nun weiss ich 100%, dass..."
aufzählen was sie eingebaut haben, und millionen n00b's kopierens einfach...
Fragen wie "Wie seid ihr bloss so schnell" werden sich dann rapide häufen...
Aber wie immer werden so paar Pseudo-Tuner ihre Einstellungen mit Sätze wie "ich hab' lange gebraucht, aber nun weiss ich 100%, dass..."
aufzählen was sie eingebaut haben, und millionen n00b's kopierens einfach...
Fragen wie "Wie seid ihr bloss so schnell" werden sich dann rapide häufen...
man kann seine tuning-einstellungen speichern.
das geile an dem game is, dass du während du auf einer teststrecke fährst dein auto abstimmen kannst.
das geile an dem game is, dass du während du auf einer teststrecke fährst dein auto abstimmen kannst.
?
Waaaaaaaaas? Tuning während der Fahrt?????
Ist man jetzt voll bekloppt oder was...?
Waaaaaaaaas? Tuning während der Fahrt?????
Ist man jetzt voll bekloppt oder was...?
wärend einer "Testfahrt" auf einer "extra" "Teststrecke" zum "Testen" und auswerten von z.b. "Motordaten"..... um zu sehen wo der Fehler liegt..... lade dir http://www.winnews.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=106&ttitle=PerfTuning|dieses Video runter, dann weist du was wir meinen....
okok, ich bin kein n00b aber wenns probs gibt ist mein dad da xD der spielt immer mit
Es kommt am 18.11.2004 raus...weiss eigentlich schon jeder(der nich auf dem Mond Lebt)
in der nächsten pc-games ist die pc-demo drin
(wer nich warten kann)
(wer nich warten kann)
an MadMike
Ich hab die Demo sie ist ein Scheiss man Kann nur 3Minuten herumfahren.Und man kann nur zwischen einem Mitsubishi Evo VIII und zwei getunten Mitsubishis auswählen.Ausserdem kann man das Autolackieren.
Ich hab die Demo sie ist ein Scheiss man Kann nur 3Minuten herumfahren.Und man kann nur zwischen einem Mitsubishi Evo VIII und zwei getunten Mitsubishis auswählen.Ausserdem kann man das Autolackieren.
ja bei der Ps2 Version kann man nur 3 minuten fahren, bei der Pc Version kann man ohne zeitbegrenzung fahren!
diese zwei getunten Mitsubishis, sind auch Evo VIII, nur getunt halt....
diese zwei getunten Mitsubishis, sind auch Evo VIII, nur getunt halt....
hat sich nicht so angehört...
das da oben von Mad Mike bezog sich auf die Pc Demo, weil die Ps2 Demo ja schon drausen ist.
das da oben von Mad Mike bezog sich auf die Pc Demo, weil die Ps2 Demo ja schon drausen ist.
@obake, leider muss ich dir total recht geben mit dem was du sagtst, ich werd mir wahrscheinlich auch nur irgendeinen tuningvorschlag aus m internet holen weil man muss ja schon n bischen fachwissen haben, damit man sein auto selbst gut tunen kann...
ich glaube nicht dass sich Obake einen Tuningvorschlag Downloaden muss.... glaub nicht dass er das nötig hat, er schaffts auch so, genau wie ich....
Ich sagte auch er würde sich seinen Vorschlag holen... (ich bin da nur als Verfasser der Ursprungspost gennant)
Und ich bin mir sicher, 95% von den Netztypen, die mit den "besten" Einstellungen prallen, werden NOS drin haben, weil sie's in Fast&Furious so gesehen haben...
(bei mir kommt bloss NX rein! )
Und ich bin mir sicher, 95% von den Netztypen, die mit den "besten" Einstellungen prallen, werden NOS drin haben, weil sie's in Fast&Furious so gesehen haben...
(bei mir kommt bloss NX rein! )
er sagte aber:"ich werd mir wahrscheinlich auch nur irgendeinen tuningvorschlag aus m internet holen"
damit meinte er, dass du dir auch einen holen würdest, und ich antwortete, dass du das nicht nötig hättest....
aber ist ja jetzt egal....
damit meinte er, dass du dir auch einen holen würdest, und ich antwortete, dass du das nicht nötig hättest....
aber ist ja jetzt egal....
warum kein nos? ist doch ne ergänzung ...
habe mich umendschieden, bin ein absuluter nixwisser ... und wills auch ohne dad schaffen... nur mal ne frage, ihr kennt euch ja alle aus, wie alt seid ihr o.O
habe mich umendschieden, bin ein absuluter nixwisser ... und wills auch ohne dad schaffen... nur mal ne frage, ihr kennt euch ja alle aus, wie alt seid ihr o.O
"warum kein nos? ist doch ne ergänzung ..."
Weil ich es mehr als bloss scheisse finde! (ausserdem fehlt mir das eine oder andere Octan...)
nur mal ne frage, ihr kennt euch ja alle aus, wie alt seid ihr o.O
19! Steht im Profil!
Ausserdem habe ich schon seit ich ca. 14 bin in der Tuning-Werkstatt meines Onkels (er arbeitet da, ist nicht der Besitzer) ausgeholfen... ( http://groups.msn.com/_Secure/0SAAjAxgWEyWgHS4TNebZi3HdzaOIDYNh*wZX73!pbZoUUCROMqgt3YNvzG53aPiibTN17VsI!n*5ZUsVXhLr!f3Y5B0r1z69HckShPwLErEzAAAAynKXAg/3.jpg?dc=4675455704072719162|Sein_Auto vor 2 Jahren )
@ Stevebifi:
"auch" ---> Er wird (auch), wie die von mir erwähnten "so paar Pseudo-Tuner" es vom Netz holen...
Denke er hat's mal so gemeint...
Weil ich es mehr als bloss scheisse finde! (ausserdem fehlt mir das eine oder andere Octan...)
nur mal ne frage, ihr kennt euch ja alle aus, wie alt seid ihr o.O
19! Steht im Profil!
Ausserdem habe ich schon seit ich ca. 14 bin in der Tuning-Werkstatt meines Onkels (er arbeitet da, ist nicht der Besitzer) ausgeholfen... ( http://groups.msn.com/_Secure/0SAAjAxgWEyWgHS4TNebZi3HdzaOIDYNh*wZX73!pbZoUUCROMqgt3YNvzG53aPiibTN17VsI!n*5ZUsVXhLr!f3Y5B0r1z69HckShPwLErEzAAAAynKXAg/3.jpg?dc=4675455704072719162|Sein_Auto vor 2 Jahren )
@ Stevebifi:
"auch" ---> Er wird (auch), wie die von mir erwähnten "so paar Pseudo-Tuner" es vom Netz holen...
Denke er hat's mal so gemeint...
Uy! Was vergessen...
Hab' aus eigener Kraft auch was geleistet...
http://groups.msn.com/_Secure/0UwDoAmka03AQNxQBo8o59Ec7k1d0t4MbxKwh9Pwuw!yfpxb0r48604DJQJLLukN6tgexHLboPZTabHtChTApYqqHZ5stonPiMuzuzB6S7fEznZ5iMj1Yik9xV6NhyF*d/Heft-Vorlage.jpg?dc=4675482945940367469|Klick und http://groups.msn.com/_Secure/0TADoAu4WlWVhpfJ0PTzGQ2m6HApgc!28IJqqzivgsmUNnH*N!PueWX6WLT4Xgp5k2H91Byblb5as0*a0A8qvUJ6G1Gf7y33tCY5lcoYSORwY6ZYxE5lb3A/MAGIK.JPG?dc=4675482945949763903|Klick
Bin in denen 2 Heftern erschienen...
http://groups.msn.com/_Secure/0VgAjA1YboL0NTsOw7tgAHqpYw*SxD2pvkyFXRp1*bGM8x5FDkVy0UxoBW1bTOkpzpHpbvfT1W4RQpNOVck4PZzYWotklzCT87bilRP88cVM0ffw!id1RyBYLno9Ptqxk/MAGIK_Rangliste.jpg?dc=4675482945958608354|3ter_Platz (für das Neonsystem das ich bei meinen Cousin einbaute...)
Hab' aus eigener Kraft auch was geleistet...
http://groups.msn.com/_Secure/0UwDoAmka03AQNxQBo8o59Ec7k1d0t4MbxKwh9Pwuw!yfpxb0r48604DJQJLLukN6tgexHLboPZTabHtChTApYqqHZ5stonPiMuzuzB6S7fEznZ5iMj1Yik9xV6NhyF*d/Heft-Vorlage.jpg?dc=4675482945940367469|Klick und http://groups.msn.com/_Secure/0TADoAu4WlWVhpfJ0PTzGQ2m6HApgc!28IJqqzivgsmUNnH*N!PueWX6WLT4Xgp5k2H91Byblb5as0*a0A8qvUJ6G1Gf7y33tCY5lcoYSORwY6ZYxE5lb3A/MAGIK.JPG?dc=4675482945949763903|Klick
Bin in denen 2 Heftern erschienen...
http://groups.msn.com/_Secure/0VgAjA1YboL0NTsOw7tgAHqpYw*SxD2pvkyFXRp1*bGM8x5FDkVy0UxoBW1bTOkpzpHpbvfT1W4RQpNOVck4PZzYWotklzCT87bilRP88cVM0ffw!id1RyBYLno9Ptqxk/MAGIK_Rangliste.jpg?dc=4675482945958608354|3ter_Platz (für das Neonsystem das ich bei meinen Cousin einbaute...)
Hjor, wenn du auch privat n tuner bist, fällt es dir sicherlich einfacher auch in NFS-u2 ne gute einstellung zu vollbringen, aber die, die da eben keine ahnung haben müssen ja auch irgendwie ne gute einstellung kriegen damit sie gewinnen können. Da gibt es jetzt 2 möglichkeiten
1. Man ist faul und besorgt sich schon mal ne gute einstellung
2. Man schaut, dass man auf eigene faust ne gute einstellung hin bringt.
1. Man ist faul und besorgt sich schon mal ne gute einstellung
2. Man schaut, dass man auf eigene faust ne gute einstellung hin bringt.
Und_der_erste...
hm, Obake, ich dachte damit kann ich helfen, warscheinlich nich, musst ja nich gleich alles breit tragen, ey, glaubst auch du bist der beste tuner der welt wa? ich weiß das du mir jetzt sagen wirst das du du das nicht glaubst, aber ins geheim glaubt das doch jeder von sich, newar?
Was sind deine Top-Zeiten den mit diesen EInstellungen im Drag...
-witzig auch: keinerlei Modellbezug-
"aber ins geheim glaubt das doch jeder von sich, newar"
-witzig auch: keinerlei Modellbezug-
"aber ins geheim glaubt das doch jeder von sich, newar"
LöL
ich muss sagen ich bin von dem tunig sehr überrascht.
Hab einfach mal gekuckt wie mein wagen reagiert wenn ich was verstelle und hab jetzt eigentlich ne ganz gute einstellung.
Ich finds eh so geil, jetzt is es ja eigentlich egal welchen wagen du nimmst weil kannst ja einstellen ob beschleunigung oder höchstgeschwindigkeit und ob er eng oder weit um die kurven kommen soll.
Aber eigentlich versteh ich nicht warum man da fragt. Ich dachte zwar auch dass ich mal nach einstellungen fragen werde, aber is eigentlich frage der logik.
Und dann gibts noch n tollen grundsatz^^
ECU --> gleichmäßig
Turbo --> ansteigend
Wenn man n richtiger tuner ist wir man darüber vielleicht n kopf schütteln, is aber viel besser wie standarteinstellungen.
ich muss sagen ich bin von dem tunig sehr überrascht.
Hab einfach mal gekuckt wie mein wagen reagiert wenn ich was verstelle und hab jetzt eigentlich ne ganz gute einstellung.
Ich finds eh so geil, jetzt is es ja eigentlich egal welchen wagen du nimmst weil kannst ja einstellen ob beschleunigung oder höchstgeschwindigkeit und ob er eng oder weit um die kurven kommen soll.
Aber eigentlich versteh ich nicht warum man da fragt. Ich dachte zwar auch dass ich mal nach einstellungen fragen werde, aber is eigentlich frage der logik.
Und dann gibts noch n tollen grundsatz^^
ECU --> gleichmäßig
Turbo --> ansteigend
Wenn man n richtiger tuner ist wir man darüber vielleicht n kopf schütteln, is aber viel besser wie standarteinstellungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.