Ich komme einfach nicht weiter beim Schießstand! Gibt`s da einen Trick um die Dinger umzuschießen???
Der zweite Roboter, den ich in die Gaskammer locken muß schafft es nicht mir zu folgen sondern fällt immer in einen der Gräben und kommt dort nicht mehr heraus.
Wie schaffe ich es, daß er mir folgt?!
Wie schaffe ich es, daß er mir folgt?!
1.) Dies ist ein bekannter Bug (Programmierfehler), der sich an einigen Stellen des Levels nach dem Speichern und erneuten Laden zeigt. Geh zurück auf einen alten Speicherplatz, renne wieder in die Bar und speichere zum letzten Mal ab, *bevor* Du den Schalter in der Bar ziehst! Danach vorerst nicht mehr abspeichern (da der Bug sonst wirksam wird und der Robotgegner in die Grube fällt).
2.) Wenn Du nach dem Zurückspurten über die Gruben vor dem nächsten Schalter stehst, mußt Du abwarten, bis der Robotgegner oben das Gitter überquert hat! *Danach* gleich den Schalter ziehen! Dann schließen sich zwei Stahltüren und der Gegner ist eingesperrt. Jetzt kannst Du wieder abspeichern.
2.) Wenn Du nach dem Zurückspurten über die Gruben vor dem nächsten Schalter stehst, mußt Du abwarten, bis der Robotgegner oben das Gitter überquert hat! *Danach* gleich den Schalter ziehen! Dann schließen sich zwei Stahltüren und der Gegner ist eingesperrt. Jetzt kannst Du wieder abspeichern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.