Was wie viel Punkte bringt (* GTA 1-3 + Vice City)

Was wie viel Punkte bringt (* GTA 1-3 + Vice City)

wie berreits in der Überschrifft erwähnt...
Gibt keine punkte, junge, nur kohle. Du willst jetzt nicht wissen wieviel geld man für die ganzen missionen bekommt, oder?
Natürlich gibt es Punkte. DIe Punkte stehen, wenn du deine Statistik öffnest ganz oben. Die sind aber nicht so wichtig. Wenn du wissen willst, was bei 1000, 2000, usw. Punkten passiert dann guckst du [hier|www.gtaplanet.de].
Dann musst du halt ein bisschen rumsuchen. Ich bin mir aba sicher, du findest was.
ich weiß nur das ein zerstörten Heli 30 Punkte bringt und ein zerstörtes Boot glaub ich 2
ja,ich glaube auch herrausgefunden zu haben,das wen man 3 mal hinter einander ein Auto zerstört,das dass 1 punkt oder so bringt(also nicht sehr viel,wenn man beachtet,das man erst ab 200 Punkte, in snnächste "stadium" kommt!

@flea:
Logisch gibt´s Punkte(wie schon evil Link gesagt hatte)!Und Nein,ich will nicht wissen,wie viel kohle ich für irgend ne mission bekomme,sondern für was ich wie viel Punkte bekome!Z.B. für das Medieninterese: "stoff aus dem legenden sind",wie viel Punkte ich jeweils für die anzahl der Medieninteresse bekomme!Ich ballere immser in der nähe meiner autowerkstatt z.B. nen bulen ab,bis ich 2 Sterne hab,dann warte ich bis dir anderen bullen kommen,und dasganze mach ich solange,bis ich fast kein Leben mehr hab,dann speiche ich ab,lade danach wieder,so das meine sterne verschwunden sind und dann hole ic mir wieder leben,und das ganze geht meistens danach wieder von vorne los!
ach Medieninteresse das.
Da musst du in einem und den selnen Fahrzeug soviel wie möglich zerstören und wenn du rausgehst werden die Punkte gespeichert und du musst beim nächsten mal wieder bei null anfangen. Das ganze geht auch zu Fuss aber wenn du Waffe wechselst fängst du wieder bei 0 an. Es aber immer nur das höchste Medieninteressse gespeichert. Ich hätte einfach mit dem Panzer oder Hunter solange Bürgerwehr wie möglich gemacht dann geht das eigendlich wie von alleine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.