hi leute
Ich bin sehr gut im zeichnen und wen ihr wollt sagt mir ein thema mit ner story oder um was es gehen soll und ich werde euch nicht direkt das game machen aber ich werde euch Zeichnungen schicken mit verschiedenen grafiken und charaktere von vorne seite und hinten und naja ..... ich kann auch so mini figuren und so tja mal sehen.. Blasterer
Ich bin sehr gut im zeichnen und wen ihr wollt sagt mir ein thema mit ner story oder um was es gehen soll und ich werde euch nicht direkt das game machen aber ich werde euch Zeichnungen schicken mit verschiedenen grafiken und charaktere von vorne seite und hinten und naja ..... ich kann auch so mini figuren und so tja mal sehen.. Blasterer
Hi!
Ich hab vor in nächster Zeit ein Rollenspiel zu programmieren. Dafür bräuchte ich einige Charaktere Gebäude und Gegenstände. Wenn du Interesse hast mir zu helfen würd ich vorschlagen, dass du mir eine Email schreibst. (Meine Adresse hab ich ja bei meinem Profil angegeben.
Ich hab schon dran gedacht aufzugeben, wegen dem Problem mit den Grafiken. Deine Aktion find ich echt super. Ich nehm dich natürlich auch in die Credits auf, ziemlich weit vorne. Des Spiel bekommst du natürlich auch.
Erwin
Ich hab vor in nächster Zeit ein Rollenspiel zu programmieren. Dafür bräuchte ich einige Charaktere Gebäude und Gegenstände. Wenn du Interesse hast mir zu helfen würd ich vorschlagen, dass du mir eine Email schreibst. (Meine Adresse hab ich ja bei meinem Profil angegeben.
Ich hab schon dran gedacht aufzugeben, wegen dem Problem mit den Grafiken. Deine Aktion find ich echt super. Ich nehm dich natürlich auch in die Credits auf, ziemlich weit vorne. Des Spiel bekommst du natürlich auch.
Erwin
Hmmm..ich könnt auch was gebrauchen aber wie willste das machen..zeichnest du die mit hand oder auf PC?o.O
Sachen wie z.B. Charsets oder Chipsets muss er ja auf dem PC erstellen.
Naja...er könnte es auch mit der Hand zeichnen, einscannen und in eine Schablone einfügen.
Ist aber IMO etwas umständlich.
Bei Programmen wie I-Draw wäre beispielsweise schon ein Rastermuster enthalten.
Wobei ich auch schon einige Spiele gesehen habe, in denen mit der Hand gezeichnete Facesets vorkamen.
Bei Programmen wie I-Draw wäre beispielsweise schon ein Rastermuster enthalten.
Wobei ich auch schon einige Spiele gesehen habe, in denen mit der Hand gezeichnete Facesets vorkamen.
Wie z.B. "Helden"!
Will man selbst gezeichnete Face sets einbringen sollte man aber wirklich i-draw haben oder besser aber
teurer "Paint shop pro 9"
Will man selbst gezeichnete Face sets einbringen sollte man aber wirklich i-draw haben oder besser aber
teurer "Paint shop pro 9"
also ich meine ein rpg spiel machen mit dem rpgmaker xp oder was ihr habt, kann man auch selber machen , aber ich dachte ich zeichne eben viel mehr von hand und aufm pc kann ich das net also naja ich wuerde die Charaktere auch von hand zeichnen aber ich kann euch ja ein mail schreiben und euch eine Zeichnung dazu schicken dan wisst ihr ungefaehr mein style naja es muss ja net unbedingt fuers game sein aber so draculas vampiere is schon ok aber ohne blut ok? (wen sich ueerhaubt jemand interessiert) wen ihr interessiert seid dan schreibt mir ein mail es steht im profiel aber da: Oaka@gmx.net
bis bald Blasterer
bis bald Blasterer
@ blasterer du hast kein profil dazu musst du dich erst einmal registrieren lassen
"...dan wisst ihr ungefaehr mein style..."
"...aber ich dachte ich zeichne eben viel mehr von hand und aufm pc kann ich das net..."
Man kann ja auch ruhig von Hand zeichnen und dann einscannen... Wenn du's von Hand colorierst wird die Qualität mehr als nur fraglich...
Hier mal ein selbsterstelltes Beispiel...
KLICK
"...aber ich dachte ich zeichne eben viel mehr von hand und aufm pc kann ich das net..."
Man kann ja auch ruhig von Hand zeichnen und dann einscannen... Wenn du's von Hand colorierst wird die Qualität mehr als nur fraglich...
Hier mal ein selbsterstelltes Beispiel...
KLICK
Artworks zu einem RPG-Maker-Spiel werden bekanntermaßen per Hand gezeichnet.
Dagegen ist es wie gesagt sinnvoller, wenn man Charsets z.B. mit I-Draw macht, weil es sonst oftmals Probleme bei den Animationen gibt.
Dagegen ist es wie gesagt sinnvoller, wenn man Charsets z.B. mit I-Draw macht, weil es sonst oftmals Probleme bei den Animationen gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.