Hey Leute. Ich muss mich demnächst zwischen Teil 1 und 2 entscheiden. Ich hab gehört dass 2 besser sein soll aber dafür is der 1. billiger. Könnt ihr mir Tipps geben?
@ MP
Sorry dass ich dafür extra nen neuen Thread aufmache aber ich wollte dass die Antworten schnell kommen.
@ MP
Sorry dass ich dafür extra nen neuen Thread aufmache aber ich wollte dass die Antworten schnell kommen.
Der zweite ist Grafisch und Spielerisch wirklich BESSER, dafür ist der erste Teil etwas länger, aber nicht so schön. Außerdem hat der zweite Teil eine bessere Atmosphäre, mehr Moves und mehr Gegenstände.
PS: Der Göttliche, unfehlbare dritte Teil ("SPLINTER CELL: CHAOS THEORIE") kommt am 07.03.2005 raus. Der dritte Teil ist absouluter Pflichtkauf, wenn man schon einen der Vorgänger hat!
PS: Der Göttliche, unfehlbare dritte Teil ("SPLINTER CELL: CHAOS THEORIE") kommt am 07.03.2005 raus. Der dritte Teil ist absouluter Pflichtkauf, wenn man schon einen der Vorgänger hat!
@ Desgadies
Der 1. is länger huh? Das is mir aber irgendwie auch wichtig denn ich möchte nicht nur 10 Stunden spielen und das Game dann durch haben.
Aber mehr Moves und Items im 2..................oh Gott ich hasse solche Entscheidungen............wieso hol ich mir nicht einfach beide?...........°.°
Der 1. is länger huh? Das is mir aber irgendwie auch wichtig denn ich möchte nicht nur 10 Stunden spielen und das Game dann durch haben.
Aber mehr Moves und Items im 2..................oh Gott ich hasse solche Entscheidungen............wieso hol ich mir nicht einfach beide?...........°.°
Tja, SC ist nun mal ein Spiel dass man schnell durch hat, wenn man es nicht so spielt wie man es spielen sollte, d.h., wenn man ALLE Gegner anknallt und einen Alarm nach dem anderen auslösst ist das Spiel schnell durch. Wenn man´s aber mit Schleichen und Tarnung versucht, ist es einbisschen knifflig und länger (ist ja logisch).
Der zweite Teil wurde mit Lob überschüttet, egal ob für PC/PS2/X-BOX oder GC! Die Story im zweiten Teil bassiert nicht auf der des ersten! Man verpasst also nix, wenn man bloß den zweiten hat. Außerdem hat der zweite einen Multiplayer Modus, in dem man die Level auch alleine erforschen kann! Der zweite ist um längen besser, aber dritte wird noch mehrere male besser, was die Story, Gameplay und den Spaß betrifft.
Der zweite Teil wurde mit Lob überschüttet, egal ob für PC/PS2/X-BOX oder GC! Die Story im zweiten Teil bassiert nicht auf der des ersten! Man verpasst also nix, wenn man bloß den zweiten hat. Außerdem hat der zweite einen Multiplayer Modus, in dem man die Level auch alleine erforschen kann! Der zweite ist um längen besser, aber dritte wird noch mehrere male besser, was die Story, Gameplay und den Spaß betrifft.
Was der 2. hat Multiplayer? Bitte sag mir dass das auch auf der PS2 so is..............
ne der erste hat keinen :).ich rate dir unbedingt den 2ten ,viel mehr abwechslung ( zug ,jungle usw ..) bessere grafik und vorallem der absolut geniale multiplayer ;)
Würd ich dir auch absolut raten, denn im 2er kann man die Levels auch verschieden durchzocken.
Joah daraus schließe ich dass Pandora Tomorrow auch auf der PS2 nen Multiplayer hat. Wenn dies so sein sollte dann is die Entscheidung leicht. ^^
thx people. ;)
thx people. ;)
Ein neues Mitglied von SC: Pandora Tomorrow ist gefunden :-).
PS: Der Multiplayer funktioniert bloß Online ODER man spielt im Lan, aber da brauch JEDER einen eigen Fernseher, ein eigenes Spiel und eine eigene PS2 um mitspielen zu können.
PS: Der Multiplayer funktioniert bloß Online ODER man spielt im Lan, aber da brauch JEDER einen eigen Fernseher, ein eigenes Spiel und eine eigene PS2 um mitspielen zu können.
Ach so...........ich dachte es gäbe nen "normalen" multiplayer. :(
Schade. naja ich denke ich nehme es trotzdem. ^^
Schade. naja ich denke ich nehme es trotzdem. ^^
Ist ja auch logisch, sonst würden ja Deine Gegner sehen, wo du bist :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.