Wenn jemand von euch Nokia N-Gage QD hat könnt ihr mir sagen wie ihr es findet oder empfehlt ihr mir mir das alte N-Gage
bitte helft mir ich weiß nicht welches
bitte helft mir ich weiß nicht welches
Mir gefällt das N-Gage besser, denn ein MP3 Player und ein Radio sind beim N-Gage QD Nicht vorhanden. Dafür hat es einen Hot Swap Steckplatz und man damit normal telefonieren.
Ich finde das N-GAGE eigentlich Sch****e!
Beim ersten muss man es quer halten um telefonieren zukoennen!
Beim ersten muss man es quer halten um telefonieren zukoennen!
Das N-Gage QD soll auch nicht besser sein , als das N-Gage habe ich in einer testzeitschrift für Handy´s gelesen es war sogar einen platz weiter hinten als das Normale N-Gage
also ich habe eins zum geburtstag bekommen und es ist besser als das alte.Nur weil es keine mp3 kann ist es nicht schlechter das qd ist besser als das alte das qd hat auch bessere grafik und ist handlicher und auch besser das ist meine meinung ich kannn das alte nicht emphfelen.
beide handys sind sch****, kauf dir doch gleich n gameboy wenn du unbedingt spielen willst!
so groß wie die handys sind ja bald ganze konsolen!
kauf dir echt n anderes
so groß wie die handys sind ja bald ganze konsolen!
kauf dir echt n anderes
Also ich habe jetzt auch ein N-Gage qd und ich bereue es nicht ihn mir gekauft zu haben. Ich finde die spiele besser als auf dem gb gba oder so. vorallem die Grafik aber auch der wunderbare Klang und das gute gameplay haben mich von dem kleinen Alleskönner beeindruckt. Natürlich sind Spiele nicht das einzige was das Allroundtalent kann. Da es fast softwaregleich mit dem 6600 ist, kann man so gut wie alle programme auch auf dem n-gage benutzen, und von denen gibt es wirklich nicht wenig. Ja gut, zugegebener Maßen sieht es nicht wirklich schön aus, hat auch keine kamera, hat kein Radio oder Infrarot aber für mich muss ein solches Handy nicht wirklich schön sein, hauptsache man kann spiele drauf ergonomisch gut drauf spielen.
Es ist natürlich jedem selbst überlassen was er von dem Handy hält. Zum einen ist es nicht wirklich ein Handy und zum anderen ist es nicht wirklich ein Handheld. Daher find ich die vergleiche relativ nutzlos.
Es ist natürlich jedem selbst überlassen was er von dem Handy hält. Zum einen ist es nicht wirklich ein Handy und zum anderen ist es nicht wirklich ein Handheld. Daher find ich die vergleiche relativ nutzlos.
so jetzt mein senf dazu:meine freundin besitzt das (normale) n-gage und ein freund das qd.
schlecht sind beide telefone nicht ...vorteile des alten gerätes gegenüber dem qd:mp3,radio...
vorteile des qd:kleiner,bequemer einschub der spiel/speicherkarten,und man sieht beim telefonieren nicht so sehr scheiße aus (weil nicht mehr mit längsseite telefoniert wird)
für welches gerät man sich entscheidet liegt aber wie ich finde noch immer bei sich selbst
schlecht sind beide telefone nicht ...vorteile des alten gerätes gegenüber dem qd:mp3,radio...
vorteile des qd:kleiner,bequemer einschub der spiel/speicherkarten,und man sieht beim telefonieren nicht so sehr scheiße aus (weil nicht mehr mit längsseite telefoniert wird)
für welches gerät man sich entscheidet liegt aber wie ich finde noch immer bei sich selbst
Kauf dir lieber nen game boy advance, wenn du nur spielen willst(kann eigentlich nur das), oder ein anderes handy
hallo daniel ich bin die freundin von streetchild!
also wenn du das n-gage nur als spielekonsole ansiehst glaube ich wohl kaum das du dich mit dem handy schonmal richtig auseinander gesetzt hast!
ich finde mein handy cool weil es halt kein alltägliches handy ist und ich damit gut klar komme! ich liebe es leute über das n-gage aufzuklären die meinen es wär ein scheiß handy oder eine spielekonsole obwohl sie es bestimmt noch nie in der hand hatten! ist dann jedes nokia für dich eine spielekonsole? nur weil man auf einem handy spiele spielen kann heißt es net direkt das es eine spielekonsole ist mit der man telefonieren kann sondern es ist ein handy mit dem man auch spielen kann!
also wenn du das n-gage nur als spielekonsole ansiehst glaube ich wohl kaum das du dich mit dem handy schonmal richtig auseinander gesetzt hast!
ich finde mein handy cool weil es halt kein alltägliches handy ist und ich damit gut klar komme! ich liebe es leute über das n-gage aufzuklären die meinen es wär ein scheiß handy oder eine spielekonsole obwohl sie es bestimmt noch nie in der hand hatten! ist dann jedes nokia für dich eine spielekonsole? nur weil man auf einem handy spiele spielen kann heißt es net direkt das es eine spielekonsole ist mit der man telefonieren kann sondern es ist ein handy mit dem man auch spielen kann!
ich habe ein n-gage normal und finde es besser und empfele dir n-gage das alte kanste viel mehr machen.
@ cora
1. hatte ich schon mal ein n-gage in der hand
2. Ich spiel auch mit meinem handy (motorola v525)
3. für mich ist nicht jedes handy eine spielekonsole
1. hatte ich schon mal ein n-gage in der hand
2. Ich spiel auch mit meinem handy (motorola v525)
3. für mich ist nicht jedes handy eine spielekonsole
nein nicht jedes aber wie es scheint ist das n-gage für dich eine reine spielekonsole.. ich stimme mit dir soweit überein das ich sage das n-gage ist in erster linie fürs spielen gebaut worden.doch beachte bitte auch mal die anderen funktionen des n-gage.z.B. mp3,radio,bluetooth,real player u.s.w. in meinen augen ist das n-gage ein recht gutes (zumindest in der preisklasse) mobiltelefon,mit dem man nicht "nur" spielen kann.
dasn normale ist bessre guck doch mal bei www.chip.de da gibt es ne handy chart liste
Zitat von x-master:Nur weil es keine mp3 kann ist es nicht schlechter das qd ist besser als das alte das qd hat auch bessere grafik und ist handlicher und auch besser das ist meine meinung ich kannn das alte nicht emphfelen.
wenn das QD eine bessere grafik hätte dann wäre es eigentlich sinnlos.weil dan könnte man die spiele nicht mehr auf dem alten N-gage spielen.Die Grafik in dem man das spiel spielt ist nämlich im game gespeichert.Deshalb kann das QD keine bessere Grafik haben!
wenn das QD eine bessere grafik hätte dann wäre es eigentlich sinnlos.weil dan könnte man die spiele nicht mehr auf dem alten N-gage spielen.Die Grafik in dem man das spiel spielt ist nämlich im game gespeichert.Deshalb kann das QD keine bessere Grafik haben!
kann es wohl das ist wie bei einem Computer wenn zb. der Bildschirm besser ist dann sieht das Spiel besser aus also ist die Grafik besser
Und so ist es auch beim QD
Und so ist es auch beim QD
nein das QD hat genau so viele farben wie das alte n-gage.(ich habe mich erkundigt)
Ja und die Grafik kann auch besser sein wenn es gleich viele Farben sind (zb. wegen den Pixel)
aber das hat auch etwas mit dem Prozessor zu tun
wenn du einen Computer mit der besten Grafik Karte hast und mit einem Prozessor von 1990 dann ist die Grafik trotzdem total schlecht
aber das hat auch etwas mit dem Prozessor zu tun
wenn du einen Computer mit der besten Grafik Karte hast und mit einem Prozessor von 1990 dann ist die Grafik trotzdem total schlecht
übrigens wenn du auf deinem Handy Spielen willst dann nimm ein serie 60 Handy und Installier GoBoy dann kannste Game Boy Spiele spielen und das ist 1000x besser als N-Gage Spiele
Nehm das QD. Es ist wesentlich geiler da du ne unmenge an programmen aus dem netz dafür herausziehen kannst. wie z.b. nen mp3-player,word,powerpoint...oder sonstiges außerdem kannst du dir auch unmengen an spiele rausziehen
in der connect (zeitschrieft) war das n-gage immmer noch auf platz 29 und da wurde noch nicht einmal berrücksichtigt das es soviele programme laden und spielen kannst ich habe z.b. für meins noch paint und nen pdf-reader ist echt praktisch und schaut euch nur das neue splinter cell chaos theory an das ist besser als jeder gamboy.
Seid ihr besoffen? Na klar kann man Mp3´s hörn man brauch nur ein programm dafür kann man sich alles downloaden... ich hab selbst ein qd und ich sag euch nur weil es kein radio hat is es doch nich schlechter!
Ausserdem sieht es besser aus als das alde.
Ausserdem sieht es besser aus als das alde.
das qd ist der letzte sch~~~~ wenn man da zuviel rauf installiert wie klingeltöne oder sonstiges und den internen speicher vollhaut dan ged DAS SCHE**** DING nich einmal mehr an und man muss das teil zum service geben.
bevor ich mir sowas kaue dann spar ich mir lieber das geld führ ein jahresvorat an parisern und spiele lieber an meiner frau die kannste zwar nicht abschalten aber wenigstens kannste sie voll knallen bis oben hin ohne das sie nicht mehr an geht
bevor ich mir sowas kaue dann spar ich mir lieber das geld führ ein jahresvorat an parisern und spiele lieber an meiner frau die kannste zwar nicht abschalten aber wenigstens kannste sie voll knallen bis oben hin ohne das sie nicht mehr an geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.