Pita Ten der Manga (Anime und Manga)

Pita Ten der Manga (Anime und Manga)

Hi hat jemand den Manga gelesen und wenn ja wie fandet ihr ihn?
ich hab den gelesen ich hab zwar noch nicht alle bände find den aber jetzt schon klasse!ich find das was koge-donbo zeichnet einfach nur genial süß aber der manga ist nix für diabetiker!
wer ist euer/dein lieblingschara? wie viele bände hast du bis jetzt, sakura?
mein lieblingschara ist misha ich liebe ihr tehihi und ihr miau ich und ne freundin von mir haben des übernommen und sagen auch immer tehihi ^-^
ich finde Pita Ten auch sehr süss!hab alle bände,musste die zwar zwei mal lesen um das zu verstehen bzw.um über gewisse Dinge hinweg zu kommen,aber ich mag das trotzdem.
@Noir chat:das ahb ich auch gemacht *tehihi* ^^
hat jemand schon Digi-charat?
ich hab in nem previewheft nen auszug von digi charat gesehen mir gefällt die story net so aber die zeichnungen sind einfach nur kawaii! *tehihi*

@Eeva-Lyna:ich finds süß dass auch andere leute tehihi sagen(in der schule wird man nur blöd angekuckt) miau!
und ich bin die freundin, die das tehihi auch übernommen hat =^.^=. es ist echt voll blöd, in der schule machen sie einen voll dumm an deswegen, bzw meine freundinnen hat es so genervt, dass ich es mir in der schule abgewöhnen musste ><.
es nervt mich nur eins bei digi-charat und zwar wird es da arg übertrieben mit dem nyan und nyau, am anfang ist das ja noch ganz süß, aber dann nervt es nach ein paar seiten (hab aber auch nur was im previewheft gelesen)
ähm also war letzter zeit nich zu hause und da wo ich war gabs kein pc v.v''' meine lieblingscharas sind misha und kotaro naja ich hab band 1 ,2 und 8 muss mir die anderen noch kaufen aber das problem is ich bin ein dauerpleitegeier (hab noch nich ma geld aufn handy o.O')
bid denne erstma! bye eure saku-chan
wie findet ihr denn shia? ich mag ihren klamottenstil weil er mich an gothic erinnert. ihren chara find ich auch ok obwohl sie mir etwas zu ruhig ist und ich finds komisch ,dass sie kotaros oma ist ^^"
shia is auch toll aber ein bischen zu ruhig wie du auch schon gesagt hast aber sonst find ich sie cute wie findet ihr eigentlich die pyjama's von misha und shia? ich finde die einfach nur süß *will au einen haben*
bye saku-chan
die pyjamas sind voll kawaii! so einen würd ich sofort anziehen *nyauu*.
ich find shia voll süß und nett, sie kümmert sich immer so süß um misha und kotaro ><
ich find die pyjamas einfach toll ich würde den von shia am liebsten anziehen^^ ich steh voll auf katzen! wie findet ihr dai-chan? ich find den voll lustig und sein spitzname häufchen ist voll zum kringeln *kringel*
ihn als chara an sich mag ich nicht so besonders, aber wenn ten-chan ihn mit häufchen anredet, find ich das immer zum kugeln ^^ .
Pita-ten ist der Manga überhaupt!
find ich zumindest ...*hüstel* ^^
wen findet ihr eigentlich am besten?
ich find den manga auch toll! ich mag misha am liebsten sie hat einen total schönen und witzigen charakter außerdem ist sie sehr hübsch und wie gesagt ihr tehihi ist einfach nur kawaii^^
kotaro ist auch cool und ich finds immer witzig wie er misha wegschiebt wenn sie ihn umknuddelt*tehihi*
zu zuckrig und zu niedlich, misha ist ne meganervensäge - ein band, und das wars für mich. ist wohl am ehesten was für kleinere mädchen.
du solltest nicht so schnell darüber urteilen, die story ist auch was für ältere, nicht nur für kinder, aber sie entwickelt sich halt erst gegen ende der reihe.
ich mag misha auch, vorallem ihr tehihi und miau ^^ *nyau*, aber shia ist auch cool, ich finds voll süß, wie sie sich immer um die anderen kümmert *sich nicht zw. den beiden entscheiden kann*.
also ich find misha süß.vielleicht nervt sie ja manchmal, hat aber doch etwas sehr liebenwertes an sich und kotaro empfindet ihre anhänglichkeit später auch als positiv.die story entwickelt sich gegen später noch und ich denke dass man pita ten auch noch mit 16 oder 17 lesen kann.hängt aber auch vom geschmack ab und ich weiß ja auch nicht wie alt du bist uschi.
laut ihrem steckbrief ist sie ja 3 ^^" (ich weiß, dass das nicht dein wahres alter ist). schon klar, nicht jeder mag so zuckersüße manga wie pita ten.
ich finde aber, dass sie im anime manchmal etwas komisch aussehen ^^"
das ist wohl das ersatzdatum, weil ich kein alter angegeben habe (bin über 20).
und ich kann nicht wirklich beurteilen, ob sich das "noch entwickelt" weil es mir nach einem band gereicht hat. die zeichnungen sind süß, sind auch die in digicharat, aber die geschichte ist mir einfach zu kitschig, da will ich auch nicht darauf warten, dass das besser wird - dafür gibt es genug andere serien, die mich mehr interessieren, und für die ich dann mein geld lieber ausgebe.
klar, ich kann das verstehen, nicht jeder steht auf sowas.
welcher ist euer lieblingsband?
ja uschi das kann ich auch verstehen.mein lieblingsband ist der letzte den finde ich am schönsten weil kotaro und misha sich in diesem band am nächsten sind. ich finds schön wie alle ein neues leben anfangen und koboshies neue frisur ist voll kawaii.
hat vielleicht jemand ne seite auf der ich schöne pita ten-bilder,wallis,intros usw. finden kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.