dunkle marterie (* Golden Sun)

dunkle marterie (* Golden Sun)

von welchen monster bekommtr man dunkle marterie mit djinn usw.....
Gute frage,dass versuche ich schon seit ner weile raus zu kriegen.Wenn ich merh weiss sag ich bescheit^^
thx
nochmals gute besserung
Danke!Hast du ne mail bekommen?
Ahahahahahaaaaaaaaaaaaa! *lol* *ich lach mich tot*! Ich hab dunkle materie schon etwa 15 mal bekommen. Während meinem training meiner Truppe! Ratet mal, wo ich trainierte um relativ schnell auf level 99 zu kommen? Ja genau, in der Eiland-Höhle! Der beste Trainingsplatz den ich für levelsteigerung kenne! Ich habe ne ganz schöne Weile einen Wundervogel nach dem anderen gekillt. Und da hab ich so manche Schwarze Materie bekommen. Und die Wundevögel sind auf Merkur-Djinns empfindlich!
thx du weist ja auch fast alles 2xz
ach wirklich? danke :) Kein Wunder wenn man beide Teile zwei mal durchgespielt hat. Da weiss man so einiges.
ne nadja hab keine bekommen
Hey!Danke 2xz!^^Ich hab beide teile schon mehr als zweimal durchgespielt,aber das mit der dunklen Materie wusste ich nicht.
Hum...was ist da nur los?Ist jetzt schon die zweite Mail die nicht bei dir ankommt Merry...
Also ich hab selber mal nach den Schmiedbaren Teilen gesucht. Man kann das aber auch auf Lösungseiten nachschauen. Also die schmiedbaren Esenzen gibts in den vier Locations, in denen jeweils ein Wächter am Ende zu besiegen gillt. Also von Monstern in den Locations Yampi-Höhle, Heiligtum der Anemos, Eilandhöhle und Isla Pretiosa.
Wie kommt man im Heiligtum von Anemos weiter? Hab gehört geht nur mit allen Dschinns, die man aber nur mit Karftwelle bekommen, das ich aber nicht habe. Stimmt das?
also man kommt wirklich nur ins Heiligtum, wenn du alle Djinns hast. Aber den Rest wo du geschrieben hast, versteh ich nicht so ganz. kannst du das noch anders formulieren?
Er wollte wissen ob man krafwelle braucht um alle djinns zu bekommen.Und um deine Frage zu beantworten Neferu-Bastet,ja man braucht leider kraftwelle um sie alle zu kriegen.
jop, für den in contigo, der sich in nem Baumstumpf versteckt^^
danke!
Nix zu danken!Haben wir doch gern getan^^
sischeeeeer!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.