wie kann ich die event matches höher als 30 spiele (Game Cube / Nintendo 64)

wie kann ich die event matches höher als 30 spiele (Game Cube / Nintendo 64)

bei super mario smash brothers melee für die gamecube gehen meine event matches ab 30 nicht mehr weiter was soll ich tun???
1. Der andere Thread ist da BREIT UND GROSS GENUG, warum eröffenst du dann noch einen anderen ? :-/

2. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?97302
Mir egal, wieviele Themen ihr eröffnet. Mir is es egal. Um die anderen Event Matches zu eröffnen, muß man mehrere Charaktere freischalten und auf gut Glück kommen sie dann.
Den meisten hier ist es aber nicht egal, dass das Forum hier vermüllt wird ! :-/
Ach. Also meinetwegen kann hier jeder ein Thread eröffnen. Aber Streitereien vermeiden. So wie bei uns 2.
Herr der Zeiten hat doch immer geglaubt, wir beide wären ein und dieselbe Personen. Zum Glück ist das ja längst bestätigt worden, daß das nicht stimmt.
Jep, in meinem alten Thread -ist Robin Hood ein Anime-.
Da kam es endlich raus. Aber wir reden hier über unser Lieblingsspiel.
Trotzdem ist das meistens Spam bei "euch beiden" ! :-/
Ja, aber hauptsache es ist doch raus, oder? Das hat dich bestimmt voll überrascht, oder?

An deiner Stelle hätte ich ein schlechtes Gewissen über die ganzen Sachen, die du geschrieben hast über mich und Mr. Hentai. Ich würde mich entschuldigen.
Herr der Zeiten hat wirklich viel gesagt. Und ich auch, so das es zum Streit gekommen ist. Ich verlange auch eine Entschuldigung, dann haben wir es endlich hinter uns.
Eine Entschuldigung ?
Da könnt ihr lange warten !
Ausserdem hat der Mr. ******* schoneinmal seinen Nick geändert und alle belogen es wäre nicht so ! :-/
Überrascht ?
Nein, kann ja sein, dass das über ienem anderen PC damals geschreiben worden ist ! :-/

Ausserdem:

Spam ist und bleibt Spam !
Und nicht "Hauptsache es ist doch raus" ! :-/
Und:
Zum Streit kam es nicht NUR wegen mir ! :-/
Damit das klar ist ! :-/
Soviel ich weiß, hast du damit angefangen.

Ähm, ich war lange nicht mehr im Forum, aber jetzt bin ich ja wieder hier. Ich war für ein Monat gesperrt, aber ich hab lange genug gewartet. Außerdem konnte ich nicht wissen, das Mr. Hentai schonmal seinen Namen geändert hat.
Herr der Zeiten, ich hoffe, über die Nachricht wirst du sehr erfreut sein, weil Mr. Hentai nie mehr ins Forum kommen wird. Er hat sein Internet abgemeldet, weil er die Rechnung nicht zahlen konnte. So ein Idiot.
Aber was willste machen? Von dem wirst du nie mehr was hören. Vor dem haben wir Ruhe. Außerdem finde ich, das wir mit dem lächerlichen Streit aufhören sollten und uns lieber über SSM. Melee unterhalten sollten. Was meinst du?
1. Habe ich NICHT damit angefangen ! :-/
2. Internet abgemeldet...na und ?
Das heisst nicht, dass der nicht mehr wieder kommt ! :-/
3. Wenn er doch so ein IDIOT ist...wie du hier so schön schreibst...warum macht ihr euch z.B. so "HOCH" in anderen Threads und schreibt hier so rum, wie gut ihr doch seid (was ich bezweifle...ich meine....nicht ihr seid schlecht oder so...aber von euch hört man ja SEEEHR viel....:-/ ausserdem mit einem AR behauptet man kein KÖNNEN !) !
Du musst mit allen Kämpfern den Adventure- und den Classicmodus durchspielen
Boah, was ist das hier für ein Forum? Hier wird ja nur gestritten, anstatt das ihr beim Thema bleibt.
Sagen die Leute von Mogelpower nix?
Nee, nur manchmal. Aber Rod H., das hier gestritten wird ist völlig nochmal geworden. Was glaubst du, wieviele mich nicht leiden können. Pass auf, das du nicht auch noch Opfer wirst.
Ja, mit einem Cheat-Modul kann ich auch kämpfen !
Ausserdem ist das kein KÖNNEN ! :-/
Was meinst du?
Danke, Ojita. Ich werds mir merken.

Herr der Zeiten meint sicherlich, das Cheaten jeder kann und das wirklich kein können ist.
Obwohl ich zugeben muß, das ich auch ein Cheater bin.
Herr der Zeiten hat recht. Wer wollte garantieren,das ich nicht wiederkomme? Ojita? Aber nicht doch.
Tja, ich schreib gerade von einem anderen Rechner. Auf meinem kann ich gerade nicht rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.