Zensur durch RTL2 (Anime und Manga)

Zensur durch RTL2 (Anime und Manga)

es kotzt mich an das rtl2 eigentlich recht gute animes wie dragon ball oder inuyasha so zensiert, dass diese ins lächerliche gezogen werden und zu kleinkindersendungen werden. ich packs nich, dass 10-jährige kinder nachmittags vor dem fernseher sitzen und inuyasha schauen...wenn rtl unbedingt animes zeigen will sollte es die ungeschnittenen versionen zeigen (gegen 10-11 uhr nachts) und nachmittags sendungen zeigen, die wirklich für kinder gedacht sind.
ja meine rede ich will endlich wieder DBZ
ich will unzensiertes dbz...nicht das dbz, das abends um 8 lief...
RTL2 is dumm, dass is doch nix neues!
Seid froh dass RTL2 wenigstens Anime zeigt,sonst könntet ihr überhaupt kein Anime sehen -.-
Tja,da kann man nur hoffen,dass VIVA oder MTV die Sendung ausstrahlen.
Also bis jetzt war RTL2 die einziegen die DBZ ausgestrahlt hat.
Leider.
ja das mit dbz war echt der hammer aber ich habs halt nicht zu dolle mit gekrigt weil ich die ungeschnitterde version noch nicht gesehn habe.
bei inu ist das schon was ganz anderes weil ich es erst auf mtv2 und dan erst die babyversion mit dem baby anfangslied auf rl2 gesehn habe >.<
ich hoffe dass rtl2 was für richtige animefans tut und mal abends ungeschnittene animes zeigt.
@tomo-chan: dbz wurde genauso krass zensiert wie inu
Zu schade das MTV2 Inu Yasha nicht mehr strahlt, ich hatte mich voll verarscht gefühlt als zum Ersten mal auf RTL2 Inu Yasha gesehen habe, da war all das was gut ist einfach weg!
Da wundert es mich auch nicht das die Einschaltquoten zu niedrig waren. -.-
ja nemen wir nur mal das beispiel wo Shippo zum erstern mal auftaucht ,da pickniken die beiden auf einen erhmaligen schlacht feld und Kagome sagt so ungefer: "ist es dir egentlich aufgefallen das wir auf einen ehmaligen schachtfelt sitzen wen ich picknike setz ich mich unter einen schöen baum und nicht auf kraftige Oberschenkel und schinbeine"
und jetz frag ich mich was bitte ist an diesen texst so schlimm das man es rauschneiden mus >.<

achso weiß jemand ob die DVDs von Inu geschnitten sind
gibt verschiedene dvd-versionen...manche zensiert, manche nicht...ich kauf eh wenn möglich immer die japanischen mit englischen untertiteln
also RTL2 sollte erst mal die scheiß sachen von kids WB weglassen. danach sollten sie die guten animes senden z.b.inuyasha,dbz/gt,ranma1/2,one piece,...senden.aber erst so gegen 15.00 uhr,weil ichin der schule bin XP.
amwochenende kann dan den ganzen tag animes laufen,oder sie machen einen extra kanal für animes/mangas.
nochwas dbz wird bald wieder wiederholt=)
Einen extra Sender für Mangas?^^ Soll dann immer ein einzelnes Bild auf den Fernseher kommen und nach einer Minute kommt das nächste?*g*
Einen extra sender für mangas?gibt's schon aber nach meinem wissen nur in franz.
Ein zuschauer von RTL2 hat (vor ein paar monaten)gefragt warum am wochenende nicht den ganzen tag animes laufen und die antwort war,dass die es unseren Eltern nicht antun können das die Kids andauern vor der glotze hocken.
jessio4 hat doch total recht, ne der WB scheiß is ja wohl für so ne kleine kinder ne. naja und man sollte ja keine einzelnen blider auf dem fernsehn flimmernlassen, nein man sollte bewegliche bilder nutzen, nur so für die weniger schlauen unter uns!
XD
RTL2 muss ich mir nur noch wegen meinem kleinen Bruder reinziehen und wenn ich dann ma abends zB Hellsing gucken will dann krieg ich immer den Ärger:"Is doch nichts für kleine Kinder,nimm Rücksicht au deinen Bruder, Sorg dafür das er mitgucken Kann"!
Ey soll ich etwa den Film selber schneiden oder ihm jedesma sgen halt die Hand vor die Augen
Nur weil er immer nurr sein RTL2 Haben will
Ich mags lieber Blutig,Dämonischund Heiss
es sollte zumindest einmal in der woche abends ein animefilm laufen...neben den ganzen scheiss soaps (frauentausch, supermamas etc.) sowas wie vampire hunter d

...oder cool devices =) *GG*
oder einmal in der woche 1-2 folgen von ner gescheiten serie...z.B. gto
Was bedeutet eingentlich "DBZ".
Das ist die Abkürzung von "Dragonball Z".
An NetBadGuy:

Probiers doch mal mit aufnehmen.
Also ich fände es auch besser, wenn es einen eigenen Sender
für Anime gäbe!
Da müssten dann den Ganzen Tag Animes laufen und das dann

OHNE WERBUNG!
Naja...Werbung schon.Aber dann mit Anime und Manga zeug eben ^^
Meine Reden Leute! RTL2 sollte man in den Arsch treten! Und wer machts nach? Kabel1! Da läuft jetzt Shaman King..natürlich geschnitten...*buäks*
Wenn die 4Kidz oder kids WB, da Hand an Naruto anlegen, schau ich diesen Sender nie wieder! *toternst* San se nicht deppert? Die geilsten Sachen, machen die zu nichte!
DBZ, Inu-Yasha, YGO....möööh! Sollen die Kiddys doch irgendwelchen Schrott schaun, wir müssten mal verlangen, die wirklich collen Animes, später zu zeigen!
@Cool Device: Genau, nieder mit diesen Soap und hirnlos Serien!
Ihr habts ja gut!
Ihr habt MTV2. Wenn ich Inu Yasha sehen will muss ich mich leider auf RTL2 verlassen´.`
Auf MTV2 kommen doch sowieso schon lange keine Animes mehr. (Sieht auch nicht so aus, als wenn sich das in nächster Zukunft ändern würde.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.