Breath of Fire (Game Boy (Advance))

Breath of Fire (Game Boy (Advance))

Ich bin gerade in der Stadt der Diebe. Nun weiss ich nicht wie ich weiter komme. In der Goldenen Stadt muss ich die Pinzessin retten, aber ich weiss nicht wie?
Du musst mit denn Boss der Diebe reden.(Das Haus ganz oben, alter mann) Er sagt dir dass du Karn finden musst. Aber du brauchts Eiszapfen um in die Wüste zu Kommen also Kauf dir einen Gold baren denn du beim anführer derr diebe Tauschen kannst.
Wo kann man gut Geld verdienen? Ich brauch ein Gbar!
Ich bin jetzt in der Wasserstadt. Was soll ich jetzt machen?
Hallo?
Ich hab in Gant schon die Männer befreit aber Jetzt komm ich nicht weiter wo ist die Burg Nabal und was mach ich mit dem ei?
Wie kann man die Männer befreien?
das ei brauchst du, um die vögel von ihrem brutplatz wegzulocken. geh nach oben und langsam...sie folgen dir dann. bist du weiter nach norden gegangen, kommst du zur burg und die vögel greifen die soldaten an.
www.planetgameboy.de --> Komplettlösung
WIE BENUTZT MAN DIE SPhere?
du musst diesen fisch-typ die gruppe führen lassen und dann gleube einfach auf A drücken.
Wo ist der 2. Drachenschrein?
wo gibts Palmen doch nich in der Wüste oder?
der 2. drachenschrein befindet sich in der nähe von nabal.

palmen?
Ja in der komplettlösung steht für die Kokusnuss, die man für das Elexier braucht um Nina zu heilen bekommt wenn man mit Ox gegen eine Palme in der Wüste schlägt
Ich hab auch ein problem wo bekomm ich den bumerrang her?(falls es den gibt das hab ich irgendwo gelesen)
Hallo!
Ok das mit dem bumerrang stimmte wohl nicht aber jetzt hab nich noch ein Priblem und zwar ist Tuntar jetzt schon zerstöt worden der robbot hat sich verbrannt oder so und die lava is hart geworden und ich kann mich schon in einen drachen verwandeln aber was jetzt? Durch die Höhle komm ich nicht weil das steine sind!
Bitte helft mir!
Schreibt hier eigentlich noch jemand rein?
Wenn nicht würde ich vorschlagen das das thema geschlossen wird.
schon mal mit www.planetgameboy. de versucht?
dort steht unter komplettlösungen auch einen zu diesem spiel.
Ja da hab ich schon lange geguckt abba da steht nichts =,(
Weißt du die antwort net?
Also könnte mir jetzt mal jemand bitte antworten?Meine frage steht über der mitteilung von Sylli
HALLO!?
KÖNNTE MIR MAL BITTE JEMAND SAGEN WIE ICH DURCH DIE HÖHLE NACH AURIA KOMME DA SING STEINE WIE SOLL ICH DIE DA WEGBEKOMEN? UND WO BEKOMME ICH DEN BUMERANG HER?
ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!
Ich bin echt am verzweifeln ich komme einfach net nach Auria =,(
Bitte helft mir ich dreh noch durch.
*heul* *flenn*
BITTE! *schluchz*
BITTE SCHREIBT ZURÜCK PLEASE BITTE HELFT MIR HELP ME!
leider habe ich das spiel schon zu lange durch, als hier nun eine korrekte antwort zu geben.

kannst du englisch?
dann schau unter www.gamefaqs.com hier unter gba und dann das spiel aussuchen. bei faq stehen die lösungen

hier ist die lösung etwas genauer.
ich würde gerne genauer helfen, aber dies ist momentan mein einziger tip.
hmmm......
könntest du dir das ma net angucken und dann hier reinposten wie die lösung auf deutsch is? ich kann dat net so gut kapiern (bin kein blitzdenker) wär wirklich nett von dir *bitte* *anfleh*

wie alt bist du eigentlich?
führt bo deine truppe an?
der kann wände zertrümmern , isses das?
er geht voran und mit einer der tasten A,B, links oder rechts zertrümmert er die wand.
WOW!
DANKE!
ICH KÖNNT DICH KNUTSCHEN DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!
VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK DANK DANK DANK DANK!
oh..ich werde rot!
Danke das du mir bei meinem problem gehaolfen hast aber jetzt bin ich schon wieder beim nächsten *lol*. Nja also ich weiß net wo es den 1. bumerrang gibt überall steht in Winlan aber ich kann den net finden =,(.
Könntest du mir vielleich noch ma helfen? *anfleh*
Wär wirklich wirklich nett von dir!
ja?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.