Elfen oder Goblins? (Magic)

Elfen oder Goblins? (Magic)

Welche dieser beiden Kreaturentypen würdet ihr bevorzugen??

Also ich würde mir die Elfen nehmen!!
elfen´. gobbos sucken ab!
Och... wenn Du an fallen empires Karten rankommst, geben sich die Rassen net viel (Goblin Grenade, muahaha). Ansonsten eher Elfen.
wenn du einen schnell fertig machen willst denk ich mal goblins. nach dem 5 od. 6 zug sind dann aber elfen besser.
würde aber auch elfen sagen.
Hallo,
Goblins sind schnell, dumm und nerven.
Elfen sind auch schnell, intelligent und nerven noch mehr *Quellenrufer verabscheu*

Ich finde Elfen besser aber gegen den Schwarm sehen eh alle alt aus!
Laso ich hab' mal grün-schwarz mit Elfen gespielt, da hat man einfach immer das nötige mana. Gobos stinken
Ja, Elfen ergeben eine passable Manaplattform, doch wenn man ein paar alte Handschuhe anzieht und (ruhig beide) viele Karten ziehen lässt haben Goblins doch mehr Geschwindigkeit, und genug Mana um Direktdamage im großen Stil zu verbreiten

Goblins vor.
Goblins sind besser. Mit rotem Burn und Goblin Grenade sind sie viel besser als Elfen.
Ich hab ein Gobbo-Deck.mit dem hab ich meine Gegner bis jetzt immer besiegt.
elfen sind wessentlich besser ich gewinn immer mit meinem deck einfach nur kreaturen die eins kosten rein und dazu noch waffenrock ist net schlecht
Toll "junkeljack" was meinst du wie die GOBLINS WOHL GEWINNEN KÖNNTEN genauso!Denk mal nach bevor du was schreibst.
Und nur zu schreiben das elfen oder Goblins schlecht sind reicht nicht.
Im T2 sind Elfen zur Zeit recht schlecht vertreten dafür rulen die Goblins (Bidding).Leider fallen für beiden Seiten durch COK die unglaublich wichtigen Aufmarschkarten weg.Auf nem Turnier haben beide Decks bald nichts mehr zu sagen.
*Behält im T2 weiter die Schlangen und Samurai im Auge*
eigentlich sind beide gut. aber mit elfen kommt man besser raus. (und goblins ham nix in d'r birne. siehe flavortext vom goblin-segler: "Was hat einen Flügel, zwei Arme und kein Gehirn?")
Ich hab ne frage,die net zum Zhema psst,aber ich will deswegen keinen neuen thread aufmachen:

Ich hab ma ne Myr-Matrix gehabt und ein Puls des Knäuels gehabt,da war das rare-Symbol mit nem Schwarzem Strich durch.Was bedeutet das?
ich glaub das heißt dass sie aus nem themendeck is und nicht aus nem booster, weiß es aber nicht genau
Stimmt living dead.
Das ist bei allen Karten aus den Themendecks so.Warum weiß ich auch nicht.Diese Karten werden als ganz "normale" Karten behandelt.
Sind sogenannte "fixed" Karten. Sind zwar "theoretisch" rare, aber da man sie gezielt besorgen kann (durch Kauf eines Starters), sind sie in der Anfangsphase nicht ganz so viel wert wie die anderen.
OK,danke.Ich ahb die KArte ganz gut wegbekommen.Ich hab nen Freund gesagt sie ist besonders viel wert,deswegen hab ich auch was gutes bekommen für ^^
der strich heißt glaubich, das die karte aus der limited edition ist. aber seltsammerweise gibt's da nur myrmatrix und puls of the tangle von. ansonsten ist sie nur mehr wert (geldwert).
an schmarrn is, des oben stimmt scho wos da cell gsogt hod
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.