megaman battle network 4 red sun macht mich krank (Game Boy (Advance))

megaman battle network 4 red sun macht mich krank (Game Boy (Advance))

ich hoffe irgend jemand kann mir helfen ich weis nich was ich machen soll habe dex besigt im ersten tunier und finde keinen der mir helfen kann
Wo kann ich dir helfen?
Was ist dein Problem was musst du tun?
Hallo!:-/Wobei helfen?Antworte mal hab das Spiel schon fast durch!
Kannst du mir sagen wo der Wassergott ist?
Wo?Im Netz oder der realen Welt?
Ach ja ,"Gutsmann".Du musst zu dem alten Mann der vor den Fernsehern steht(in Electown)und mit ihm reden.
Seid ihr tot?
Ich hab Passwörter für Numbermans'Maschine!
Wenn ihr wollt dann schreibt!
P.S.:Hab auch welche für Battle Network3!
Sory hab mir erste Folge Megaman angeschaut.
@gc: Im Netz.Ich war bei so einer Versammlung und nacher muss ich den Wassergot suchen.
Der Wassergott ist in der Sharo Area.Diese ist in der nähe wo du den ersten code(glaub ich)für das hotel suchen musstest,da ist dann ein weg (du musst eine rampe hochlaufen)dem du folgen kannst.
Ist jemand da?
Ok,bin jetzt in der sharo Area.Ich bin bis ganz nach hinten gegangen.Dort komm ich nicht mehr weiter.Wie komm ich auf die andere Seite(ganz hinten ist so ein blauers Seil,oder ähnliches, und megaman sagt , dass ich irgendetwas brauche um rüberzukommen)
Du siehst doch die Pfeile auf dem boden,oder?
ja
Steht in der Nähe ein Navi?
Wen ich nach den Pfeilen nach hinten gehe, kommt einer(steht unten).
Was sagt er(so ungefähr)?
"The Slider Master?
I've heard rumors about him, but...(... gehört)
I've never seen anyone that could be him...(... gehört)
Mekd mich später
Meld nicht Mekd*schäm*
Wieso meldest du dich später?
Bin wieder da!
Weisst du wie man Smileys einfügt?
Übrigens hab ein neues Thema gemacht,wenn du willst kannst du ja mal reinschauen.O.K.?
Hast du schon die Antwort auf meine vorige Frage?
Die sind doch gemein.Jetzt haben sie auch das zweite gelöscht.
Hast du endlich die Lösung?
Dieses Forum ist kein Chat und somit ein höchst ungeeigneter Ort für Privatgespräche. Offenbar habt Ihr 'ne kleine Sperre nötig.
hat jemand ne lösung für charo ?
halllllllllo ist da jemand
seid wohl nich mehr da
ich hab das gefühl das ihr es selber nicht wisst?
wieso schreibst du morgens um 7uhr haaalllo?
da ist man normalerweise in der schule und zwei minuten später sowieso nicht
ich brauch mal hilfe da ist so ein alter mann den muss ich ein passwort geben kan man mir helfen
das passwort ist schon in mehreren threads gepostet worden such mal danach
hallo ich hab ein problem ich hab denn ersten kampf gewonnen aber jetzt würde dex kleiner bruder enfürt könnt ih mir helfen bitte
Du kannst höchsten Hyperaktivman fragen. Der weiß alles und ich habe nicht einmal Red Sun. Hab nur Blue Moon.
wo ist der hyperaktivman
der kommt gleich
bin schon da haste icq oder skype dann gehts leichter ansonsten beschreib mal die situation etwas genauer
warte mal bist du es der andre von msn
mich komm nicht mehr in mein msn rein
weist du veleicht warum
er auch nicht im moment
ist noch jemand da
hyberaktivman bist du in denn msn rein gekommen
weis jemand wo ich bubbler r herbekomm
kaufen beim netdealer und mein name steht im profil
Ich hab das Spiel erst gestern bekommen und muss nun diesen hyper Navi suchen der mir sagt wo Mettauer Village ist bitte schreibt schnell
Es gibt bei Cheats.de einne komplettlösung
aber ich bin nett der ist in acdarea2 bei der verschlossen
mystery data,dann musst nen anderen Typ suchen(weiß nicht mehr wo er ist)und dann in Elekttown in das Werbeplarkat einloggen da ist sie
Ich weiß es ganz. Also der Anfang ist ricjtig das du nach ACDC Area 2 musst. Es kann aber auch ACDC Area 3 sein. Dann musst du nach Town Area 2 und dann muss du einen Teleporter finden(ganz links). Dann kommst du in eine Untere Area und dann must du einen Navi anreden und dann must du zum Plakat in Electown. Der ist oben.
plakat? das issn fernseher
auch kein fernseher sondern ein großer monitor
Hallo weis jemand wo Roll ist ich muss gerade Roll suchen sie würde schon wider enfürt (tüpisch weiber halt (roll) ) kann mir einer helfen bitte schnell bitte
schon wieder entführt?
wo wird sie das denn noch?
Kann mir jamand sagen, wo ich Bord Part,Jet Part und Wing Part herbekomme?
Einen bekommst du in Yumland. Der Navi ist unter einer Brücke versteckt. Einen anderen bekommst du in Town Area 2, da musst du den Teleporter ganz links benutzen. Es ist ein lila Navi, der auch unter einer Brücke versteckt ist. Der dritte part ist in Town Area 3. Da musst du durch die erste Park Area durch. Und nicht weiter gehen nach Park 2 sondern den Weg bei dem kaputten Weg. Dort kommst du in eine Untere Area von Town 3 und wieder unter einer Brücke(der Navi bewegt sich) ist dann der dritte Part.
Ej danke LOLman
Kann mir jemand sagen,wo man Feuer Schwert und Paladin Schwert her bekommt oder andere seltene Chips?
ich hab schon paladin schwert haha
Was ist das Paladin Schwert und das Feuer Schwert? Ist das Paladin Schwert das VariSwrd?
Ich weiss nicht weiter bei der red sun Edition!
Die Kitnepper haben Dex bruder entführt und er hat dann auf das Eichhörnchen eine Nachrich hinterlassen, aber es fehlen ja ein paar Buchstaben.
Kann mir also jemand sagen wie die ganze Nachricht heißt und was ich dann machen muss?
Musst dahin wo du gegen Shademan gekämpft hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.