Kommen die Bladebreakers wieder zusammen? (Anime und Manga)

Kommen die Bladebreakers wieder zusammen? (Anime und Manga)

Hey leute,
ich wollte ma fragen ob einer von euch weis ob die Bladebreakers aus Beyblade in den neuen folgen auch als altes team sich wider vereinen??????*hoff*
Bitte um schnelle antwort!!!!!
@Lemon: Keine Ahnung. Auf jeden Fall werden sie ja jetzt in verschiedenen Teams kämpfen, aber es kann ja sein, dass sie sich danach wieder vereinen.
Aber danach ist Beyblade ja sowieso endgültig vorbei, also sieht man sie ja dann sowieso nicht mehr zusammen kämpfen. (außer natürlich, sie vereinen sich während dem Tunier, aber das finde ich eher unwarscheinlich).

Aber wenn einer genaueres weiß, dann her damit ^^
Poah, die Bladebreakers streiten sich. SKANDAL, SKANDAL. Hoffentlich werden sie wieder ein Team, aber nach der Situation zu beurteilen, bezweifle ich, das sie wieder ein Team werden.
Wow!Es gibt mal einen Beyblade Thread! *freu*
Ich dachte schon niemand würde hier jemals über Beyblade reden.
Aber ich find es gut das sie sich getrennt haben.
Ich finde das jeder zu dem Team wo er jetzt ist am besten passt.

Wen aus Beyblade findet ihr den am besten?

Von den Jungs:

1.Johnny (Der sieht ja in der 3 Staffel soooo süß aus!)
2.Ray (Ich find ihn einfach gut)
3.Kai (Kai ist irgendwie cool)

Von den Mädchen:

1.Mariah (Ich mag die einfach,sie ist so Kawaii)
2.Salima (Ich find sie ganz nett,und hübsch)
3.Mariam (Vom aussehen mag ich sie,vom Charakter nicht)
@Kaiko Flarana

Jungs: Kai
Mädchen: Salima

Es gab schon mal einen Beyblade Tread, der ging aber damals hauptsächlich um Kai. Ist aber auch schon sehr lange her.
Kai,Kai, KAI! Ich liebe Kai!
Kfp! Kfp! Yeah!
Neeeiiiiiiiiinnn! Kai, Kai, Kai! Was haben alle immer mit diesem Kai?! Meine eine Freundin nervt mich auch dauernd mit Kai.
Was findet ihr den zu toll an ihm?
Na gut,ich mag ihn eigentlich auch(ein bisschen)

@Tsu-Lin
Was bedeutet Kfp?
Kai ist so ein geheimniss voller und naja wie soll ich sagen hält süßer Typ (SCHWÄRM). Das mag ich so an ihm auch wenn er nicht gerade Loyal ist das ist cshon dooof aber bei sonem Gesicht verzeiht man halt alles.
in italien läuft die staffel schon etwas länger. soll ich vielleicht mal gucken was zmischen den bladebreakers geht? wenn ihr wollt mach ich des null problem!^^
ähm zwischen meine ich^^"
Naja,wahrscheinlich kommen die alle zusammen,he?Ein Happy End muss es ja geben bei ner Kinderserie....
Also ich weiß nicht wenn ich am liebst mag irgentwie mag ich Tyson dann finde ich Tala auch ganz süß und Daichi ist so witzig weis auch nicht? Ich hoffe das sie sich wieder vereinen aber ich weiss es leider auch nicht!
Oh mein Gott! Was haben die Johnny für ne Synchro gegeben? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn! Ich sterbe!*heul* Das war voll die Mädchen Stimme, findet ihr nicht auch? Wie konnten sie das nur tun?! *weiter heul*
Ich hasse rtl2. Wie konnten sie das meinem armen Johnny antuhen...*Es immer noch nicht fassen kann*
Seine alte Stimme war viel besser,oder?
@Kaiko Flarana: Wer war Johnny noch mal genau. Ich hab zwar alle Staffeln bis jetzt gesehen, aber vergessen wer er war ^^"

@Noir chat: Ist zwar ein nettes Angebot, dass du das machen willst, aber ich bin jedenfalls nicht dafür. Ein bisschen Spannung muss doch sein! ^^
(weiß aber nicht, wie die anderen das sehen)

Kann mir bitte einer sagen, was am Montag und Dienstag passiert ist? Ich hab am Dienstag erst eingeschaltet, als Tyson gegen Miguel (oder wie der geschrieben wird ^^") gekämpft hat.
@Exadia
Johnny ist der eine der bei den Majestics ist.
Der einmal Kai besiegt hat.
Wenn du ein Bild sehen willst klick in mein Profil.

Ich würd dir ja sagen was am Montag und Dienstag passiert ist, aber ich bin schlecht im nach erzählen.
oh, stimmt, der war das ^^"
ja, die neue Stimme ist ziemlich blöd.
>.< ich hab gestern den Schluss nicht gesehen! Hat Kai gewonnen?
@Exadia
Ja Kai hat gewonnen ^^.
Juhu! ^^
(Ich war so verunsichert, weil ich erst nach dem Kampf wieder geguckt habe und Miguel so glücklich geschaut hatte)
Was ist am Montag passiert? Ich habs verpasst.-.-
keine ahnung aber hoffe was tolle s ich lobe alle die kei fans sind ich find ihn auch von staffek zu staffel süsser! NURR der charakter find ich nicht so toll aber bei so einem aussehen ist das schnell vergessen!
Naja auch wenn er nicht gerade loyal ist ist er trozdem super süß.Also ich weiß jetzt wer Weltmeister wird(HIHIHI).So viel icg gelesen gab kommen die wieder zusammen einfach auf RTL3 gehen und da im EPISODENGUID NACHSCHAUEN. Da stehts.
@Kaiko Flarana
Montag, Montag... ich glaub, da war Tyson als so komisch drauf, weil er verloren hatte und dieser Typ, der immer die Kämpfe ansagt, hat mit nem Kamerateam Tyson, Daichi und Kenny den ganzen Tag gefilmt.
Am Schluss haben sich dann auch noch Tyson, Max, Ray und Kai getroffen. Ich weiß nicht mehr genau, was sie gemacht haben, aber sie sind dann jeder in ne andere Richtung verschwunden, aber sahen ziemlich zufrieden aus.
Mehr weiß ich nicht mehr. ^^"

Na, was meint ihr wer den Kampf Morgen gewinnt? Kai oder Ray? Also, ich hoffe, dass Kai gewinnt. ^^
Und was war am Mittwoch? Ich hab nur noch das gesehen wo Tala etwas über Kai gesagt hat, und Kai Ray besiegt hat. Wegen der Scheiß Schule hab ichs verpasst.-.-
Wahr gestern bis um 16:15 Uhr inna Schule.
Die haben uns da ein Computer Programm erklärt, und dann haben wir da was gemacht. Wahr aber ganz lustig.^^

Ja! Heute verpass Ich Beyblade nicht!^^ *freu*
@Kaiko Flarana.
Vorher war nicht viel passiert. Man sah nur, wie Tala Lee geschlagen hat. Und die white Tigers haben sich jeder ein Stück Kleidung abgerissen und Ray hat sie die Fetzen um den Arm gebunden. Und dann gings eigentlich auch schon mit dem Kampf zwischen Kai und Ray los.

Heute hast dus gesehen, aber dafür konnte ichs nicht gucken ^^" (habs aber zum Glück aufgenommen)
Neiin! Ich hab Talas Kampf verpasst.*heul*
Naja egal. Diese Staffel wird doch bestimmt widerhohlt.
Oder was meint ihr?
Ich freu mich schon wenn die Weltmeisterschaften zu ende sind. Dann kommt das mit Bega.
was ist an Beyblade interesant?
ich finde das totall öde
@Brucy
Jeder hat seine eigene meinung.
Wenn du es nicht magst dann ist das halt so.
Warum ich Beyblade mag kann ich dir nicht wirklich sagen.^^
Vieleicht liegt es daran, dass in Beyblade soviele(coole, süße, interessante) Charaktere gibt die
ich vom Aussehen/Charakter gerne mag.

Aber die Kämpfe find ich auch ganz gut.
Beyblade ist Ausserdem etwas anders als die meisten
anderen Anime Serien.

Ich mag Beyblade einfach schluss, aus, basta.
*Beyblade Fahne schwenk*

Ich sag auch nichts zu den Leuten die Dragenball
(Z, GT) fans sind.
Obwohl ich sie überhaupt nicht verstehen kann.-.-
Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Wenn wirs gut finden dann lass uns doch.^^

Mata ne
Kaiko
@Kaiko Flarana: Genau! ^^ *auch Beyblade Fahne schwenk*

Ach, der kampf von Tala ging eigentlich nicht so lange. Lee hatte als mit voller power angegriffen, aber da Tala ja einen Ausdauer-Beyblade hat.(oder verwechsel ich da was? ^^") Und dann hat Tala seine Eis-Attacke gestartet.
Die Folgen werden bestimmt nochmal wiederholt!
P.S. Wer ist Bega?
@Exadia
Das ist Boris neue Organisation. Nach der Weltmeisterschaft erfahren Tyson und Co. das Mr. Dickensen zurück getreten ist. Das BBA Bürogebäude wird abgerissen,und die BBA exestiert nich mehr. Mr.Dickensen erzählt
Tyson und Co. das die BBA ohne sein einverständnis
Verkauft worden ist. Dafür ist jetzt Bega da.
Außerdem muss man Mitglied der Bega sein um Beyblade
Teile kaufen zu können.

Das Team besteht aus: Ming Ming (Weltgrößter Popstar),
Mystel,Garland und Brooklyn(?)
Danke für die Informationen ^^
Warum ausgerechnet schon wieder Boris? Ich konnte den noch nie leiden -.-

Habt ihr heute die Folge gesehen?
Ja. Aber ich fand sie ein bisschen Langweilig.
Zu der Folge am Donnerstag: Als Daichi Kämpfte,
warum ist Tala im Hintergrund lang gegangen?
Er kam danach nicht mehr vor. Oder?
Ich versteh nicht genau, was du meinst. Aber vielleicht haben sie ihn nochmal gezeigt, weil er ja in der Folge zu Daichi gesagt hat, dass er gewinnen muss.
Montag kommt kein Beyblade. Dann muss ich noch
bis Dienstag warten. *heul*
Nicht nur du *heul*
@ Alle Beyblade fans
Seit ihr eigentlich Jungs oder Mädchen?
Also ich bin ein Mädchen.
Meine Freundinninen (Ist das richtig geschrieben?)
sind auch alle Beyblade fans.:)
Ich bin wie mein name schon sagt ein Mädchen (shy Lady)
Und auf die Frage mit Tala im Hintergrund =ich hab mich auch gewundert warum er da rumgelatscht ist
Ich bin auch ein Mädel ^^
Juhu, Morgen kommt wieder Beyblade. Ich finde dass so blöd, dass das die allerletzte Staffel ist. >.<
-Ich find dass so blöd,dass das die allerletzte Staffel ist-
Nicht nur du!

Ich fand das so dämlich wie Tala da im Hintergrund
rumgelatscht ist.

Nochmal ne Frage: Auf der Tastertur, da wo die 8 und
die 9 sind, sind doch so eckige Klammern.
Wie macht man die?
Und wie macht man von dem Zeichen <, dass dass in die andere Richtung zeigt?

Und mirs gerade aufgefallen das ich bei den Jungs
was ändern muss:
1.Johnny
2.Tala
3.Miguel
Um die eckigen Klammern zu machen, muss man z.B. bevor man die 8 drückt Alt Gr gedrückt halten. Das selbe gillt für die andere Klammer.
Wenn du " >" machen willst, musste Tab gedrückt halten und dann auf die Taste mit dem Zeichen drücken.

Aber wieder zurück zum Thema:

Sagt mal, welche Teams sind jetzt eigentlich noch im Tunier? Das wo Tyson ist (wie hieß das Team nochmal? ^^") und die Blitzkriegboys ist klar, aber waren diese Julia und Raul nicht auch noch drin?
Erstmal Danke.Smiley
Es sind noch folgende Teams drin:
Die Blitzkrieg Boys (stehen an der Spitze),
die BBA Revolution und F Dynasty.

Im nästen Match werden also die BBA Revolution gegen
die F Dynasty antreten. (Na toll, zwei blöde Teams in einem Match)-.-

Wo zum Teufel ist diese Tab Taste? Endweder bin ich
zu Blöd um sie zu finden, oder sie Exestiert auf dieser
Tastatur nich.Smiley

Diese Smeylis zu machen ist irgendwie lustig.Smiley
Die Tab taste ist ganz links der dicke Pfeil nach oben.

Ja, aber das ist doch irgendwie ne blöde Reihenfolge wie die das machen, dass 3 Teams in die nächste Runde gekommen sind und jetzt kämpfen schon wieder die blöden BBA Revolution. Da find ich ja Julia und Raul noch besser -.-
Die folge heute wahr Langweilig.-.-
Na gut, ich hab nicht alles gesehen.
Wahr mit meiner Freundin im Kino.Smiley
(Sieben Zwerge-Männer allein im Wald)
Ich konnte auch nicht das Ende sehen, habs aber zum Glück aufgenommen.
Ich wünschte so, kai würde gewinnen >.< Aber da der Held (der in diesem Fall LEIDER Tyson ist) meistens gewinnt, besteht also keine Hoffnung. -.-

P.S. Hab heute auch den Film gesehen! ^^
ich finde des so traurig wie kai in der 41 Serie von staffel drei von diesem Brooklyn so fertig gemacht wird. *kai um den hals fall*
@Exadia
Und wie fandest du ihn? Den Film meine ich.^^
Ich fand in lustig.*Den Film noch mal sehen will*

@aylin
Wenigstens einer der Kai mal fertig macht! >.<
*Es nich abkann das Kai immer Gewinnt*
Aber ich finds doof das Dranzers Bitchip in dem Kampf
gegen Brooklyn zersplittert.*Armes Dranzer*Smiley

Ich finds eher traurig das Tala von Garland so fertig
gemacht wird, das er ins Koma fällt.
*Garland in die näst beste Mülltonne kick*Smiley
@Kaiko Flarana
ich bin bloß gespannt wieviel rtl2 bei dem kampf zwischen garland und tala wieder rausschneidet. ganz zu schweigen von dem kampf zwischen kai und brooklyn. also ich finde rtl2 schneidet für meine begriffe immer zuviel aus beyblade raus.
@aylin
Finde ich auch.*RTL2 wegkick*
Oder...Nein doch nicht! Ich kick RTL2 doch nich weg.
Dann kann ich nämlich kein Beyblade mehr gucken.

Und morgen kommt endlich der FinalKampf.
Ich bin Froh wenn die WM entlich zu ende is.
Und Boris kommt.Dann kann ich mich wieder schlapp
lachen.*Immer lachen muss wenn sie Boris sieht*Smiley
auf den freu ich mich a! tala vor tala vor!
*hüstel*
Wer ist Brooklyn und wer ist Garland?
Das sind ähm...Wie soll ich das erklären?!
Was?!?! Dranzer geht kaputt?!?!?
@Exadia
Ja..., so wie ich das gesehen hab schon! Ich hab mir mal Bilder angesehen, und da hat Kai gegen Brooklyn
gekämpft. Und am ende ist Kai weggegangen. und hat sich
erschöpft gegen eine Wand gelend. Dann hat er gelächelt
und hat all seine Freunde vor sich gesehen.(In gedanken)
Dann ist im Dranzer aus der Hand gefallen.
Er hatte total viele Risse und dann ist er vollkommen aus einander gefallen.(Auch der Bitchip)
Und Kai ist danach in Onmacht gefallen.
Also die Bladebrakers kommen Teilweise wieder zusammen und nennen sich G-Revolution
@ichbineinbeblade
Brooklyn und Garland sind zwei Mitglieder der BEGA Justice 5 und zwar die stärksten. Beide tauchen bald auf.
Brooklyn hat rote Struppelhaare und ne weiße Jacke und Garland sieht ein bissel aus wie Claude von den Barthez Battalion. Brooklyn kämpft dan auch im allerletzten Kampf gegen Tyson. Wie Tala in der ersten und Zeo in der 2. Staffel. Die BEGA ist eine Organisation von Boris gegründet dei den Beyblade Markt aufkauft und dann ein tunier veranstalten. Die BEGA Justice 5 sind
Brooklyn Ming-Ming Crusher Garland Mystel

Hat jemand das mit Ming-Ming verstanden die verändert ja ihr aussehen im Kampf
Noch was ja Dranzer geht Kaputt zuerst bladet Brooklyn Kai Krankenhaus reif und in einen Wiederholungsmatch welches Kai mit seinen neuen blade antritt gewinnt Kai verliert Dranzer jedoch dabei!
heißt das dranzer ist für immer kaputt?
@Inuyasha!
Hallo?! Das mit Dranzer hab ich schon erzählt.
Ich hoffe das mein"Exgeliebter"Kai gewinnt.
Denn ich habe sein Dranzer und sammle die Bitchips von Draner.
*Bin großer Fan von Dranzer*
@Lara Honmaru
warum exgeliebter? *ggg*
gut ich habe 10 beyblades zu hause
Weiß ich doch nicht! Meinet wegen über die Beyblade folge von gestern.
*Wahnsinnig werd*
hast du gestern geguckt ?
Was meinst du mit ~und du? ~
Wenn du meinst ob ich Beyblades hab, ich hab keine.
Gestern wahr eh nicht wichtiges.
Tala hat gegen Daichi gekämpft.
Das Match ging unendschieden aus.*Gott sei Dank*
Und Kai, Bryan und Spencer sind durch irgenso ne Tür gegangen.
Das wahr alles.^^
Das wird mir zu dämlich.-.-
Ich hau ab.*Dieses Kind macht mich Wahnsinnig*
was ist dein liebling beyblade ?
Toll gerade da wo es Spannen wurde, war die heutige folge zu ende.^^
Toll, wegen B@d Boy GER wird der Tread bestimmt gelöscht -.-
Wurde heute eigentlich schon gezeigt, was Kai und die anderen beiden gemacht haben? Also, man hat ja schon gehört, dass er einen Kampf hatte, dann ist er doch sicher gegen die beiden angetreten, oder? Aber hat er nicht gesagt, dass er irgendwas herausfinden muss? Oder meinte er damit, ob er Tyson schlagen kann?
Keine sorge! Fallst der Thread gelöscht wird, mach ich einfach einen neuen auf.^^

Ich weiß nur das Kai gegen Spencer und Bryan gekämpft hat, weil Tyson auch schon einen Kampf hatte, damit beide im Kampf gleich geschwächt sind.
Und er hat die BBA Revolution damals verlassen, weil er sehen wollte, ob er gut genug ist Tyson zu schlagen.
Er hat sich nämlich schon seit er das erste mal gegen Tyson verloren hatte(Staffel 1)auf einen WM Kampf, mit
Tyson vorbereitet.
Weil er wissen wollte ob er Tyson schlagen kann.

Ich hoffe ich habe deine frage beantwortet. Ich hab sie nämlich nich so ganz verstanden.^^"
Zaubertinte: [Mist es is Wochenende, dann kommt wieder kein Beyblade.-.-]
Also, dass was du beantwortet hast, wusste ich schon. Ich wollte mit der Fragen eigentlich etwas anderes wissen:
Also, man sah ja ne Szene, wo Kai mit Spencer und Bryan vor ner Tür stand und der eine gefragt hat: "Was ist das" und Kai dann geantwortet hat. "Eine Tür, du Genie"
Ich wollte jedenfalls wissen, ob sie ihm Verlauf der letzten Folge nochmal Ausschnitte gezeigt haben, wo man sieht das Kai mit denen kämpft. Ich hatte nämlich die Hälfte der Zeit nur zugehört und nicht hingeguckt.
Ich hoffe, du weißt jetzt, was ich meine. Ich geb zu, dass ich mich etwas unverständlich ausgedrückt hatte.
Nein. Sie haben leider nicht gezeigt wie sie gekämpft haben.^^
aylin:Weil ich Kai mal geliebt hatte.;)
@ Lara Honmaru
Warum jetzt nicht mehr?
Geile Frage.
Kaiko:Wieso die Frage?Willst du es das ich noch auf Kai stehe?;)
Hab mich aber in einen anderen aus Tekken 4 verliebt.
Egal,zurück zum Thema Beyblade.
Wer ist für Kai und wer ist für Tyson?
Also ich bin für Kai,weil ich Dranzer sehr mag(mein lieblings Bitbeast).

PS:Die rede ist von den Kampf(das Finale).Nur so als Information!
Ich bin auch natürlich für Kai!^^ *Dranzer Fahne schwenk*
Aber es gewinnt ja leider Tyson. -.-
Ich hab nur so aus neugier gefragt. *Immer alles wissen muss*
Ich find Mariah super geil und cool!
Mariah mag ich auch gerne. Sie is mein lieblings Chara von den Mädels.^^ *Mariah Fahne schwenk*
Bei mir ist es bei den Mädchen Salima. Aber Mariah ist auch cool, vorallem wie sie in der einen Folge Driger und Draciel rausgehauen hat ^^
Könnte mir vielleicht einer sagen, wie nochmal ihr Bitbeast heißt? Galux?

Ich war natürlich auch für Kai und mein Lieblings-Bitbeast ist natürlich auch Dranzer ^^ Ich darf garnicht daran denken, dass er zerbrechen wird Smiley
Die Folge wahr auch cool.^^
Salima mag ich am Zweitliebsten.

P.S: Ja, Es heißt Galux.
Mein lieblings bit beast is driger ^^ !
Meine Lieblingsbitbeasts:
1. Falborg
2. Dranzer
3. Galux, Griffolyon
Meinst du Walborg? oder kenne ich das Bit Beast nicht?!
Wolborg mag ich auch gerne. Aber Falborg mag ich lieber.^^
Wolborg: Talas Bitbeast
Falborg: Bryans Bitbeast

Falborg kam nur in der 1 Staffel vor.
Aber in der 3 Staffel kommtn es auch noch vor.
(Ich hab mir Japanische Beyblade Clips angesehen, und da hat Bryan Falborg eingesetzt. Die Folge kommt demnäst, Freitag oder Montag glaub ich.)
Oh man leute kann mir jetzt jemand mal klar sagen wer von den bladbreakers widda zusammen kommt nur die namen bidde sonst blickt hier kein schwein mehr durch ok?NUr bitte die namen!11
Kai Hiwatari is soooo cool und soooo süss *-*
er gehört mir ! ^.~V
Kai, Ray, Daichi, Max und Tyson werden zu einem Team das sich G-Revolution nennt.
JAHUUUUUUUUUUUUUUUU Geilo,so hab ich mir des gewünscht wehe du hast mich verarscht.Aber trtzdem danke!*froi un rumtanz*
es stimmt was sie sagt! und der coach von den BBA Revolution oder wie die heissen bei Tyson und Daichi und so.. kommt der auch noch mal da vor! später! ^^ der mit Metal Driger?!
ich könnte mich so ärgern! hmmpf!.. ich wollte mir Dragoon Holen den neuen den Tyson hat hatte ich auch schon geplant aber ein tag später als ich nach der schule zu den laden hin ging war er nicht mehr da nur noch Metal Driger und einpaar Black Dranzers und Master Dragoon! ich hab natürlich Metal Driger genommen wegen den Turbo und so und im internet hab ich gesehen das Dragoon fast doppelt sogut ist!*ärger* und jetzt haben die wieder dragoon!
Meinst du Hero?
Er kommt wieder vor aber ich glaub der Arbeitet mit Boris zusammen.
ja Hero genau ^^
Ahh! Was hat Boris denn für eine blöde Stimme >.< Warum mussten die die ändern?!?!
Seine alte wahr doch noch schlimmer.
Schade das er nich mehr die alte hat, dann könnt ich mich wieder schlapp lachen.^^ *Seine alte Stimme so lustig fand*
Ich fand seine alte viel besser.
Ich find eigentlich beide schrecklich.>.<
Zu Ming Ming:
Ich fand ihren gesang echt schrecklich! Und diese Stimme! Das soll der größte Popstar der Welt sein? Also erlich!
Und die Krönung des ganzen wahr ja wohl ihre komische Verwandlung. Is Beyblade jetzt zu einer Magical Girl Serie geworden, oder was?
oh gott, ich hab heut zum ersten mal die stimme von boris gehört *seltsame würggeräusche mach* . diese stimme schafft es wirklich egal wie ernst die situation ist, das ganze wieder ins lächerliche zu ziehen... und ming ming: da kann ja ich noch besser singen! und das mag was heißen...*räusper*
Ich kann auch nich singen. Aber besser als Ming Ming bestimmt.
@ Mew Mew
Du guckst Beyblade? Wusste ich garnicht...^^
Ich hasse Ming-Ming auch >.<
Aber wie gesagt, ich finde, Boris alte Stimme passt auch besser zu ihm, weil er ja Böse ist (oder hat er sich jetzt wirklich geändert, was ich nicht glaube).
Außerdem fand ich Boris Akzent immer gut.
jup, wenn ich zeit hab guck ich beyblade, mag ich nämlich auch, nur die 2.staffel hab ich fast gar nicht gesehen, die hat mir nicht so gut gefallen ^^
Die zweite Staffel wahr echt Langweilig.
Ich hab alle Folgen der 2 Staffel gesehen, und ich sag nur eins: *gähn*
Boris hat sich bestimmt nich geändert. *das nich glauben kann*
Ich find das etwas komisch, dass er sich nur geändert haben soll, weil er ein paar Kinder beim Blayden sieht. Er hat doch schon bei Kai und co. gesehen, dass sie aus Freude daran blayden -.-
Außerdem stand im Episodem Guide das: Es sieht ganz danach aus, das Boris Pläne die Weltherschaft bedeuten.
Hey Leute,
kennt vll einer von euch eine seite wo ausvürlich über das Team Baga berichtet wird oder wo viele informationen über sie sind...oder könnt ihr mir da ein paar sahcen sagen ?
Guck bei RTL2.de im Episoden Guide, das steht ein bisschen über BEGA.
Ne gute Seite mit Infos zu BEGA fällt mir jetzt nich ein.
Auf www.Beyblade.com gibt es Infos zu den BEGA Bladern.
Du musst nur Englisch können, da dies ne Englische Seite is.^^
Mystels Stimme is blöde.>.<
jop
Kai ist eigendlich ja auch ein ganz süsser,aber
Mystel und Miguel sehen sich fast ähnlich.
Finde ich erlich gesagt nicht. Mystel hatt eine Stacheligere Frisur und ist bräuner und trägt manchmal so eine komische Brille..
Finde ich auch nicht. Die haben eine ganz andere Frisur. Und außerdem sieht Miguel viel besser aus als Mystel. ^^
stimmt. Aber eines verstehe ich nicht warum muss immer Tyson gewinnen -.- der ist doch öde. Es soll lieber mal ein anderes Team gewinnen!
Weil Tyson (LEIDER) die Hauptperson ist. >.<
Darum müssen er und sein Team immer gewinnen.-.-
Es sollt so sein das die Beyblade fans wählen dürften per e-mail und abstimmen. Welche person bzw team am meisten stimmen hat soll die meisterschaft gewinnen!
Ja, leider >.< *Nieder-mit-Tyson-Fahne schwenk*

Ich hab nochmal ne Frage wegen dem Finale. Da hat Kai doch seinen Schahl an die Seite geworfen und der hat doch den Felsen zerhauen. Wie kann das denn sein? ^^"

Ach, und Kai hat doch währenddessen als davon geredet, dass er seit Anfang an trainiert, um Tyson zu schlagen usw. Ich hatte ja leider nicht hingeguckt und nur zugehört. Deshalb würde mich nur interessieren, ob Kai das gedacht oder gesagt hat.
Es ist gewicht das zeigt wie stark das er ist

Keine ahnung......
Ob er das gedacht oder gesagt hat weiß ich nich mehr.

Welches Team mögt ihr den am liebsten?
Also ich mag am liebsten:
1. Majestics
2. Blitzkrieg Boys
3. White Tiger X
Majestics ? kenne ich nicht ~~

1. Blitzkrieg boyz finde ich am besten. Ich bin erst kürzlich wider beyblade fan daher kenne ich es nicht all zu gut leider. -.-
@Gonzo: Ich hab ne Seite über die Majestics gefunden. Falls dichs interessiert, kannste ja mal gucken.

http://otc.uzipp.com/anime/bey/majestics.shtml

Ich wusste garnicht, dass ein anderer Name (ich weiß nicht genau wo) von Robert, Ralf ist ^^" Ich finde, Robert passt besser, und ihr?

Also: Meine Lieblinge:

1.Blitzkriegboys
2.F Dynasty
3.Withe Tigers X


die seite ist ein bisschen veraltet. Wenigstens weis ich wer die majestics sind. thx ^^

mfG GonZo
Die Majestics sehen in der 1. Staffel voll Scheiße aus.-.-
Aber in der 3. Staffel sehen die alle voll süß aus (besonderst mein Johnny ^^") bis auf Robert, der sieht wie immer Scheiße aus.
Ralf! *sich einen ablach* Ralf! Das klingt ja voll dämlich! *weiter lach*
F Dynasty is eines meiner hass Teams.
bis auf Robert, der sieht wie immer Scheiße aus. ^^ der arme
Was meinst du mit "der arme"? XDDD. Außerdem hab ich doch recht. Oder findest du das er gut aussieht? ^^"
ne schon nicht ^^ aber er hat ja nix dafür das er so gezeichnet wurde!

ps: johhny sieht ja in erster staffel voll **arg** aus.. ..
Stimmt da hast du recht.^^
Was meinst du mit "voll **arg** aus.. ..?
Ich hab mich auf der Seite noch ein bisschen umgeschaut, und da stand da ein anderer Name für Kevin "Kiki" is. Ist da nich ein Mädchen Name?
vieleicht auf jap
Und was meinst du jetzt mit "voll **arg** aus .. ..?
hmm blöd? Und noch eine frage ist das johny von 3 staffel in deinem profil?
Ja ist er.
ja, Robert sieht voll scheiße aus, vorallem seine Nase. ^^
Stimmt, seine Nase is irgendwie so...fett. ^^
Und diese Klamotten! Robert is stinkreich und läuft rum wie...Keine Ahnung.
^^ Also, bei den Majestics fand ich immer Oliver und Enrique am besten. Ich hab immer Enrique`s Akzent gemocht. ^^
Auf der Homepage sieht johnny voll scheisse aus. Aber in deinem profil, ist er normal :P
Meine Freundin is ein großer Oliver fan.^^ Enriques Akzent fand ich auch gut.

Also von den Majestics mag ich am liebsten:
1. Johnny (Das wahr klar ^^")
2. Oliver
3. Enrique
4. Robert (Wer mag den schon?)
Bei dem Bit-Beast von den Majastics fand ich Unicolyon, Olivers Bit-Beast, immer am besten.

Ich hab noch ne gute Seite gefunden. Ist leider auf Englisch, aber da findet man zu fast jeden Blayder und deren Bit-Beast Informationen und ein Bild.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://members.aol.com/platinummoon425/images/unicolyon.jpg&;imgrefurl=http://groups.msn.com/beybladecentral/oliver.msnw&;h=177&w=128&sz=5&tbnid=0wQ0OlhqJZEJ:&tbnh=94&tbnw=68&start=3&prev=/images%3Fq%3DOliver%2BBitbeast%26hl%3Dde%26lr%3D|Beyblade-Seite

Man muss nur links in der Spalte auf die Namen klicken.
Erst wird hier so viel auf einmal geschrieben und dann kommt nichts mehr ^^

Habt ihr die Folge heute gesehen? Kann mir einer sagen, wie dieser eine Typ hieß, der Bryan und Spencer besiegt hat? Ich fand den nicht so toll, der hat zu viel angegeben, wie er da runter gesprungen ist und wie er sein Beyblade abgefeuert hat. Wie findet ihr ihn?

Sag mal, weiß jemand hier wie viele Folgen von Beyblade jetzt noch kommen? Bzw. wie viele Folgen die 3. Staffel hat und bei welcher Folge sie gerade sind. ^^"
Ich glaube das war Mystel von der art wie du ihn beschrieben haste tppe ich auf ihn hab die folge leider verpasst...es war doch so in typ der sein Blade mit einer schleuder in die arena geschleudert hat un der hatte so ne maske un ne stachelfrisur mut nem blauen bit-beast oder?
Ne, Mystel war doch Freitag in der Folge. Dieser Typ hatte so lange zusammengebundene Harre (ich glaub, sie waren weiß, bin mit nicht mehr sicher) und hat sein Beyblade mit einer Stange in die Arena geschleudert.
Das wahr Garland. -.- Ich hasse diesen Typen. >.<
Sie sind bei der (1)38 Folge und es gibt (1)54.
Ich glaube Garland *würg* is der, der Tala so vertig macht, das er ins Koma fällt.
Mein armes Tala Chan. *heul*
*Garland schon zum zweiten mal in die näst beste Mülltonne kick*
Tala fällt ins Koma?!?! O.O
Hab ich das nich weiter oben schon einmal erwähnt...?
Mir wahr so....
Ich habe nämlich Bilder von Beyblade G-Rev. angesehen (mal wieder), und da lag Tala im Krankenhaus (ziemlich doll verletzt) und hatte so ein Beatmungs Dings auf (weiß nich mehr wie das heißt). Ob er im Koma lag weiß ich nicht so genau.
Ich muss mir die Bilder nochmal ansehen, und gucken ob das echt Garland wahr, der Tala so vertig gemacht hat.
Ich hab nochmal nach geguckt, und Garland hat Tala ziemlich vertig gemacht.
(Die Folge kommt glaub ich heute).
Aber ob Tala auch wegen Garland ins Krankenhaus kommt, weiß ich nicht so genau.

Kaiko: Armes Tala Chan! *tröst*
Tala: Du musst mich nich trösten!
Kaiko: Doch! Der doofe Garland macht dich vertig. Darum muss ich dich Trösten!
Tala: Kannst du in die Zukunft sehen, oder was?
Kaiko: Ja.
Tala: Wir müssen Garland vertig machen!
Kaiko: Okay. *grins*
Tala: Bryan hilfst du uns?
Bryan: Na klar. *grins*
Bryan: *Stürzt sich auf Garland und hellt ihn fest*
Garland: Argh!
Tala: *holt noch unfesten beton*
Kaiko: *formt den beton zu klötzen*
Tala: *steckt Garlands füße in den beton*
Bryan: *schmeißt Garland ins hafen wasser*

Tala, Bryan und Kaiko singen: Garland is Tot, Garland is Tot, nananananana!
Garland: ....*blubb*
Hey leute,
hat einer von euch heute die folge gesehen...weiß zufällig einer von euch warum Kai sich auf die seite von Boris gestellt hat ich habe gedacht der sei später im TEAM G-Revolution bei Tyson max Ray und Daichi...warum den das jetzt?
Und warum kämpft Mystel auch für Boris...?
das wüsste ich auch gern
Warum weiß ich auch nicht. Aber er wechselt später zu dem G-Revolution Team.
Ich konnte heute doch Beyblade gucken. ^^
Was findet ihr eigentlich so gut an Beyblade?
Also ich finde die Serie speziell. Es ist mal was anderes, anstat verprügeln sie sich gegenseitig, bekämpfen sie sich mit ihren Beyblades. Viele finden die serie sei only für Kiddyz, stimmt aber nich. Wie meine freunde. Sie Finden mich komish weil ich interesse für manga und anime habe lol besser als drogen -.-. Mein eindruck mir gefällt Beyblade sehr gut. Aber heute habe ich wider einmal inu yasha reingezogen das ist auch nicht schlecht!
Ich habe weiter oben schon einmal erwähnt warum ich Beyblade so mag. ^^
oh ~~ bin zu faul zum suchen.
Und ich bin zu faul es nochmal zu schreiben. >.<
Wenn´s dir hilft ich habe es am 28.10.04 geschrieben. ^^
^^ danke. Aha schon gefunden achso..
Mich würde mal Interessieren, wie die ihre eigenen Beyblades bauen wollen.
würd ich auch gern mal wissen -.-
Ach ja kann mir jemand kurz schreiben was heute in beyblade passierte? hatte Schule ><
Nichts wichtiges. Kai hat gegen Garland gekämft, und das Match wahr unendschieden. Und Hiro hat Brooklyn Trainiert.
wer ist Garland?
k.a. ich weis es auch net aba ich kucks ma nach ...
das is der Typ der auch Tala so fertig gemacht hat!
Wie fandet ihr die folge heute? Ich fands cool das die Mädchen die Jungs besiegt haben. ^^
Aber Hilarys Auftritt wahr Scheiße. -.-
Dragoon Metal Storm scheint ja voll stark zu sein.
Wie Tyson zurück gestoßen wurde als er den Blade gestartet hat!
^^ das zeigt wider einmal das Mädchen genau so Stark sind wie die Jungs. Ich bin nicht so ein Typ wie manche andere und vernachläsige Mädchen :P. Ja Dragoon metal ist ja extrem stark aber die power ist ein bisschen übertrieben. Naja ist ja auch Fernsehen Das müsen sie ein bisschen aufpepen!
Warum wechselt Kai eigentlich immer das Team? Kann er sich nicht mal für eins entscheiden?
@ Gonzo
Die Blades im Fernseh sind doch immer vieee~l stärker als in der Realität. ^^
Das wäre cool wenn die Blades so stark wären wie im TV, und dann noch mit richtigen Bitbeasts. *Das voll cool finden würde*

Wenn es die Typen aus Beyblade wirklich geben würde, dann würde es mir so am besten gefallen:
Team: Majestics
Feste(r) Freund(in): Johnny
Bitbeast: Mein selbst ausgedachtes. (Hab (immer) noch keinen Namen.)
Das wäre Toll...*träum*

Und wie wird´s euch am besten gefallen?
Man sagt ja Kai kommt bald noch zu dem Team (also die ganzen leuts mit Tyson grad)G-Revulotion oda wie des auch geschrieben wird, aba soll der dann einfach ankommen ich hab kenn bock ehr auf BEGA geh lieber zu euch...oda wie?
Oda spannt kai die nur aus oda so weil der is ja net dumm...aber Ray's begründung würd ich auch verstenn aba die stimmt ja net weil er ja noch ma wechselt...
@ Kaiko ja ^^ xD

Team: Mein eigenes :D
Team Freund(in): Hmmm *denk* zeichne ich mir noch, wird zwar schwer sein aber egal. Wenn ich mein Team aus denen Zusammenstellen müsste die es schon gibt. Würd ich 3 nehmen: Ray Mariah oder Mathilda *denk* und Tala ^^
Bitbeast: Etwas ähndliches wie talas Bitbeast
Ja, die Folge heute war cool, vorallem der Sieg der Mädels.
Ich dachte ich seh nicht richtig, als Hilary auf einmal diesen Auftriet hingelegt hat. O.O
Sie kam mir schon fast wie Ming-Ming vor. ^^
Team 1 (TV Serie): Majestics
Mittglieder: Oliver (Unicolyon), Johnny (Salamalyon), Enrique (Amphilyon), Robert (Griffolyon), Ich u. ? (Mein Bitbeast ist ein Vogel, und benutzt Eis attacken.)

Team 2 (Selbst ausgedachtes) : ?
Mittglieder: Nekomi (Katze), Marina (Wolf), Mitzuki (Fuchs) und Ich (Vogel). (meins ist das selbe wie oben)

Team 3 (Meine Freundinnin): ?
Mittglieder: Annika (Vogel), Laura (Vogel), Nele (Drache), Ich (Vogel.)

Team 4 (Selbst zusammen gestelltes aus den TV Charas): ?
Mittglieder: Johnny (Salmalyon), Mariah (Galux), Tala (Wolborg), Ich (Vogel).

Da wo keine Bitbeast Namen stehen, weiß ich noch keine Namen, da steht nur hinter welchem Tier es änelt. ^^
ehm was meinst du mit Vogel Wolf? Meinst du damit Bitbeast?
Das Bitbeast. Wenn da z.B. Wolf steht, änelt das Bitbeast einem Wolf usw. ^^
asso
Hi leute also ich glaub de Kai verleirt gegen den typen da gegen den er grad kämpft oder unentschieden un geht dann zu den g-revolution!*juhuuuuuuuuuuuuu*
Ja, leider. -.-
Die haben bei dem Kampf wieder was rausgeschnitten!
Bei den Bildern die ich vom Kampf gesehen habe, ist Kai wegeflogen, und er wurde aufgeschlitzt das Blut spritzte. -.-
Oder hab ich das verpasst? >.<
Ich find das irgendwie immer blöd, dass Kai sich bei Kämpfen so den Schal vor den Mund macht, dass sieht blöd aus.
ja, für manche ist es halt "cool" ^^
Ey man die G-Revulution verliert ja die ganze zeit jetzt isses scho 2:0 für Bega...
Wer kämpft eigentlich als nächstes?
habt ihr gesehen wie kai aussah der war ja voll fertig.Der arme.Also die G revulution müsste jetzt 3 mal gewinen um es zu schaffen das wird hart
ach oder ein unentschieden ;) man kann nie wissen
ich schätze eins geht unentschieden aus un zwei gewinnen die BBA...*gg*
Max schafft ein unendschieden gegen Mystel und Kai gewinnt gegen Brooklyn.
Tyson kämpft gegen Garland, und besiegt ihn.
Nun steht es unendschieden zwischen Bega und den G-Revolutions.
Tyson muss nun gegen Brooklyn antreten, sie kämpfen so hart das das Station und die ganze Stadt zerstört wird. Schieslich kämpfen sie in einer anderen Phäre, und Tyson kann Brooklyn schlagen. ^^
Toll das du alles sagst vielleicht wollen das einige nicht wissen?
Ja.Ja. Wenn du schlau wärst, würdest du nachdem du den ersten Satzt gelesen hast, (und es nicht wissen willst) garnich mehr weiter lesen. -.-
Jetzt weis ich wenigstens wie es Morgen aus geht. Hab Morgen Schule und kann nicht rein ziehen ~~.
Ich fand´s lustig wie Romeo sagte: "Wenn ich gewusst hätte, das Fische so stinken, wäre ich garnicht zum Angeln gegangen. ^^ *Lach*
So meine Liebe Kaiko Flaranadu stellst dich hier als Retterin der Welt dar Oo
Für mich kommt es so rüber als denkst du jetzt eine Heldin zu sein weil du hier den ganzen Ablauf geschrieben hast. Wenn jemand meint er verpasst eine Folge kann er sich diese Episode durchlesen aber wenn er Schlau ist tut er doch nicht schon alles lesen ist ja echt langweilig. Und ich habe die letzten 10 Englischen Episoden gesehen also bin ich nicht grad sauer aber andere nicht die dann mal so lesen und es dann langweilig finden wer ließt denn schon gerne ein Buch was er schon kennt oder geht in einen Film wo er das wichtigste schon kennt z.B. das Ende?
Und noch was denkst du jemand kann aufhören zu lesen wenn er nicht mal weiss was danach kommt?
Also dein Argument ist schwachsinn.
@ painmaKer
Du bist voll gemein...*heul* Ich schreib hier jetzt garnichts mehr. *verletzt ist*
Und ich fühl mich nicht wie die "Heldin"!
Und außerdem heiß ich nicht "Kaiko Flaranadu". Du blöder Mistkerl! *heul*
@ painmaker "wer ließt denn schon gerne ein Buch was er schon kennt oder geht in einen Film wo er das wichtigste schon kennt z.B. das Ende?
" das ist ja auch nicht besser! Ich ziehe mir Filme 6-10 mal rein und ich finde sie nicht langweillig! Und du bist wirklich gemein! Es sist ja soooo schlimm wenn jemand postet wie die nächsten ->4<- Episoden ausgehen!
Das ist das Ende so lang kann man ja wohl noch warten oder?
Was meinst du damit?
Oh des is doch scheiß egal ob ´die Kaiko Flarana des reinschreibt oad net der der es wissen will liest's eben un der der des net wissen will liests eben net!
Hi sagt mal Kai hatt ja brooklyn besigt aber sein blade ist ja kaput gegangen und das heist drancer ist weg und er wurde ohnmächtig aber kommtdrancer wider oder heist das ,dass kai nie wider beybladet?
Ganu das möchte ich jetzt auch mal gerne wissen!1
aber ich glaube schon das er drancer wider bekommt were ja ein bödes ende wen kai kein blader mehr were oder ?
JA >.< auf jedenfall wär es doch unfähr, wenn es nur Dranzer erwischt, oder?
Meiner Meinung nach, hätte lieber Draciel kaputt gehen sollen...
ne keins häte kaput gehen solen aber ich bin mir sicher das kai drancer wider bekommt ....er schuldet tyson ja noch einen kampf ^^
stimmt kai und tyson wollten schon die ganze zeit über noch einen kampf austragen!Wäre ein echt mieses ende!
Falls die bladebreakers nochmal zusammkommen würden ohne kai dann wäre es irgendwie scheisse!
ja were echt scheisse ohne kai ^^ aber der kampf zwischen brooklyn und kai war echt tol ^-^
Ich schreib doch noch was. ^^
Es ist doch dann am ende so wieso egal, ob Kai nicht mehr dabei ist. Die dritte Staffel ist doch eh die letzte.
Wenn der Bitchip zersplittert ist, kann Dranzer dann überhaupt noch zurück kehren?
Oo was? Die dritte Staffel ist die letzte?
ich schätze das es so ähnlich wie bei ray ist oder er ein neues bit beast bekommt
@ Gonzo
Ja, die dritte ist leider die letzte Staffel. *heul* Aber alles hat irgendwann mal ein ende...
das ist echt scheisse das nach der 3.staffel schon schluss ist!ch hoffe kai bekommt ein neues bitbeast!
Ehm Beyblade Staffel 3 da sind die Bit Beasts nicht nur Kreaturen sondern auch Seelen also d.h. das Dranzer in seiner Seele weiter lebt. Aber in einen Bit Chip kommt Dranzer nicht mehr definitiv nein!
Er sagte ja auch das er aufhört und das Dranzer gehen kann (aus seinem Bit Chip) aber schaut die letzte Folge...
Habt ihr schon mal von Beyblade geträumt?
Ich schon öfters, nur an die meisten sachen kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.

Ich habe mal geträumt das meine Freundin und ich Ferngesehen haben. Da wahr Tala mit so einer Tussi, in dem vetrsteck von Buggy(?)(One Piece) Tala hat Buggy Pappnase genannt, darauf wurde Buggy wütend und tötete Tala. Und diese Tussi hat Tala eine Nadel durch den Finger gesteckt, und er lebte wieder. Dann meinte meine Freundin: "Nachmachen!" Und hat mir eine Nadel durch den Finger gesteckt. >.<

Eine Freundin hat mal geträumt, das sie mit Tyson und Daichi Baseball gespielt hat. Und Tyson wahr voll gut.

Der beste Traum den ich von Beyblade hatte, wahr das Johnny mit mir rumgeknutscht hat. *.* *träum*

An die anderen habe ich zu wenig erinnerungen, um sie hier hin zu schreiben. ^^
Ich hab mal geträumt, das ich mit Brookly zusammen war keine ahnung wieso. Ich fragte ihn immer "kann ich mal sehen wie gut das du Beybladen kannst?" er antwortete immer nein^^. Mehr weis ich nicht mehr. Danach wache ich auf, und dann finde ich es immer scheisse das der traum vorbei ist und das es nur ein Traum war *seufz*.

ende
Ich träume etwas was mit Beyblade oder anderen Animes zu tun hat ständig!Ne ganze Menge Müll was da Nachts in meinen Kopf vorgeht!;-)

Ich denke manchmal "schade,nur ein Traum" und manchmal "
zum glück ein Traum"
Ja bei mir ist es auch so^^
Stimmt es das Ray und Mariah am ende eine Tochter namens Rin haben? Und Kai einen Sohn namens Go? Das meinten die bei Animexx. Und sie meinten auch das Takao Aoki das Paar Kai und Tyson bestätigt hätte. (Das ist angeblich im Manga so.)
Ich habe irgendwo mal gesehen/gelesen,dass Ray und Mariah mal ein paar sind aber sonst nix....
Wie fandet ihr heute die Serie? ich fands sie voll scheisse.
Ich auch. Brooklyn mit seiner scheiß "Anderen Dimension".
Ach komm des is zwar alles unlogisch in Beyblade aba des jetzt^^ ...
also übertreiben kann man's ja auch!
Menno! Heute kann ichs nicht gucken. >.<
Hast du was verpasst!
Hier die Episode zum lesen ich weiss nicht was du für ne internet Verbindung hast dann könnte ich sie dir auf Japanisch geben aber im Japanischen gibts ja keine Episode 51 weil in Japan Folge 51 ja Episode 50 ist da diese sehr lange dauert hat Nelvana sie in zwei geteilt :)
Zaubertinte: [Zaubertinte: [Beim Entscheidungskampf zwischen Brooklyn und Tyson wird alles zerstört: die Stadt und die Arena. Schließlich kämpfen die beiden in einer anderen Sphäre, und da sie offenbar gleich stark sind, kann dieser Kampf ewig dauern: Tyson erinnert Brooklyn daran, wie schön es früher war, als man noch Spaß am Kampf hatte. Brooklyn wiederspricht, er war schon als Kind so stark, dass bald keiner mehr mit ihm spielen wollte und er als einsamer Wolf gemieden wurde. Nun sieht er, wie Tysons Team, all seine Freunde und auch all seine früheren Gegner Tyson bei diesem Kampf den Rücken stärken. Auf Grund dieser geballten Kräfte gelingt es Tyson, Brooklyn zu besiegen. Brooklyn sieht ein, dass es tatsächlich nur darum geht Spaß zu haben, und beschließt, nun mit Tyson einen fairen ehrlichen Kampf ohne Tricks auszufechten. Alle sind begeistert, nur Boris nicht, der seine Felle davon schwimmen sieht. Die BEGA wird endgültig dicht gemacht. Mr. Dickenson kann die BBA wieder ins Leben zurückrufen und allen Kindern den Spaß am Beybladen zurückgeben.]

Und natürlich die Cuts O.o
http://photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/GRev_51/
P.S. Dranzer lebt natürlich noch denn wie hätte Tyson sonst sein Match mit Kai bekommen denn wie schon gesagt in G-Revolution sind die Bit Beasts so ne art Seele und am Schluß sah man es noch! ^^
Achja bei den Schnitten sind coole sachen dabei da sieht man nur leider die Bilder...
Oo *langsam tränen fliesen* war das die Lezte Episode? Ich dachte heute kommt so eine Schrott Episode und habs sie gar nicht gegukt.. :S
@ painmaker
Ich konnte es doch gucken. (Gott sei dank.) ^^ Nur leider musstest du jetzt alles um sonst schreiben. >.< Wie, im Japanischen geben?

Photobucket ist ne coole Seite. Aber die Bilder kenn ich schon lange. ^^
Warum haben die das mit den Majestics rausgeschnitten?! *entsetzt ist*
Sah kai in dem verband net hammer aus?(Kai Fahneschwenk).Der kampf war echt cool aber leider wars das mit nay Blade schade naja war aber cool
Ahh ich finds au eine art lustig das das ganze noch mal gezeigt wird^^. Weil ich nur der letzte Viertel von der 3 Staffe sah. Ich hab heute bei einem Freund ein Manga magazin gesehn war leider alles auf Japanisch (Mein Freund kommt von Japan). In dem Magazin war ein kleiner Manga von Beyblade (sah auch erstmal die Majestics weil es um die ging). Ich wusste gar nicht das es Mangas von Beyblade gibt! (naja ich denke ihr schon) ~~
Ich habe sogar zwei Beyblade Mangas. (Aber auf Deutsch.) ^^
Oh hey was war en des heute in der folge...
Rick hat max wieder voll angeschnauzt die wurden doch in letzter zeit voll die guten freunde...un jetzt siehts so aus als ob max rick nicht kennen würde und rick max nicht was geht denn jetzt ab?
@Lemon Hallo, dass sind neue Folgen.
@lemon
die folgen werden wiederholt das war eine der ersten episoden von der 3.staffel
@Keifel
Das wollt ich auch schreiben. Menno! >.<
@ Lemon
Hast du noch nicht gemerkt, das die dritte Staffel schon längst beendet ist? ^^"
ups ne sryyy^^
Am anfang kam ich auch nicht draus, das die Staffeln widerholt werden. Ich merkte erst das Tyston zu Daichi sagte, "wer bist du". Erst dan merkte ich es ^o^
Ja, wir sollten hier alles über Beyblade rein posten, bis es keinen platz mehr hat.

@ Topic
Kann mir mal jemand sagen wen die Majestics, ihren Auftritt haben? Ich möchte sie mal gerne sehen ^^
Sie kommen in der 16ten Folge von Beyblade G-Revolution vor. (Aber nur Johnny und Robert.) Sonst kommen die beiden 2 mal ganz kurz in 2 anderen Episoden vor. Das wo alle Mitglieder vorkommen haben sie rausgeschnitten. -.-
In der ersten Staffel kommen die aber viel öfter vor. ^^ (Aber da sehen die Scheiße aus.)
Was findet ihr alle den sn Jonny Kai ist viel süßer(Kaifahne schwenk).Jonny ist voll eingebildet.
kfp.kfp
Ihr alle mit eurem Sche.. Kai! Alle reden/schreiben immer nur über Kai und Ray! Als wenn es niemand anderen gebe außer die beiden. Was ist so toll an denen? (seit nicht sauer, aber ich hasse meistens immer die, die alle mögen.)

Wen würdet ihr am besten finden wenn es Kai und Ray nicht gebe?
*muss protessieren*
Alle sagen immer nur noch das Kai und Ray süß weren.
Aber das sind sie nicht,sie sind toten langweilig.*schlaf ein* Ich finde das, Miguel und Johnny auch süß sind! Smiley
Da ich ein Junge bin, und es in Beyblade nicht all zu viele Mädchen gibt^^. Wird es für mich schwer sein^^.
Ray vieleicht aber Kai ist süß und nicht langweilig er ist ein toller Blayder und kein langweiliger Typ *eingeschnappt*
ich mag ihn halt genau wie ich Johnny mag aber Miguel kan irgendwie nicht leigen!
ok jeder mag halt nen anderen.
Ich fange an zu glauben, das die ->meisten<- Beyblade wegen RayxKai (was immer es auch noch gibt) mögen~~. Ausser vielleicht bei Kaiko. Da ich sie länger kenne, und da sie ein enormes wissen über Beyblade hat *schleim* thihihihi.
Die meisten haben auch die angewohnheit, aus Beyblade eine Shonen-Ai Serie zu machen. Und die Jungs mit anderen Jungs zu verkuppeln. (z.B. Kai x Ray, Kai x Tala, Ray x Tala, Tyson x Kai, Max x Tyson und viele mehr.) ~.~
Warum schleimen sich im moment alle bei irgendwem ein? ^^"
Ja ich blade schon seit 3 Jahren und habe auch ein großes wissen über Beyblade
Wie fandet ihr heute die Serie? Ich fand sie noch ganz witzig^^, das White Tiger X, Daichi und Tyson in den Boden stampften :D.
Ich hab heute nicht geguckt. Aber die Folge kenn ich ja schon. Ich fand sie cool. *White Tiger X Fahne schwenk* ^^ (Ich kann die BBA Revolution nicht ab. >.<)
@ Kaiko wie heisst die 16 Folge von G revolution? Wenn du es weist auf Englisch bitte :) damit ich mal nach gucken kann.
Wieso nachgucken? Ich guck gleich mal wie sie heißt, und dann sag ichs dir.
Folge 16 (eigentlich Folge 118) heißt auf Englisch "Fire and Water". ^^
Also Kaiko Flarana hat gesagt hier darf ich alles über Beyblade reinschreiben!

Welches findet ihr das coolste Blade?

Ich find Galeon 2 und Dragoon MS voll cool!

Und IHR?!
Ich hab nur einen^^ das ist Galleon von Lee. D.h. kenne ich fast keine..
@ kaiko ich hab dich mal gefragt wan die Majestic ihren Auftritt haben^^ Du antwortetest: "Sie kommen in der 16ten Folge von Beyblade G-Revolution vor."
Ach ja ich find Dranzer MS noch Sehr cool.
Ich machte gerade einen Beyblade Test^^. Ich bin etwas zwischen ray und max ^^.

Link: http://www.power-beyblade.de.vu/ ihr müsst unter Charatest nach schauen^^
Ich mag solche Charatests nicht, wo man nur jemand von den (Ex) Bladebreakers sein kann.
Ich kenne sonst keinen~~. Gibtes sonst noch welche? Bitte Link rein Posten^^. Ich finds lustig :D
Ich kenne nur Englische.
Ich habe ebend einen Test gemacht, wer von den Majestics am besten zu mir passt. Er wahr leider auch auf Englisch, und ich wusste nicht immerwas da stand. Darum ist auch am Anfang Robert raussgekommen. >.< Aber danach Johnny. ^^
bei mir kam max raus ^^
Bei mir war es KAI!
Ja bei mir kam (leider)Tayson raus!
Bei mir kam Ray raus.
Man kann die Fragen eh nicht richtig beantworten. Auser man beybladet selber^^
Ich bin Daichi,aber der Test ist eigtl. tatsächlich nur für Beybldaer.
Kaiko Flarana.
Wie machst du den Test von den anderen Teams?

Bitte antworte fänd ich echt cool!
@ Yami-Marik
Welchen "von den anderen Teams"? Den mit den Majestics?
Ja den!
Das wär cool!Smiley
Wenn ich weiß wie das heißt, versuch ich gleich mal den Link zu Posten. Must noch warten ich muss erst nachgucken.
Du musst auf www.Quizilla.com gehen, dann auf "Search", dort Beyblade eingeben und schon sind da ganz viele Beyblade Tests. Aber leider alle auf Englisch.
Ich mag die Seite animexx.de nicht -.- Dort gibtes keine normalen Bb treads :(. Man findet dort nur irgendwelcher shonen ai schrott *sich darüber aufreg*! ! !
@Yami-Marik:Da haben wir was gemeinsam;-))
Bei dem Test "Which Girl Blader are you?" kam bei mir Mariah raus. *freu*
engelsweety
Von was redest du?
Was haben wir gemeinsam?
Kaiko Flarana:Entschuldigung dass ich dir dass mit dem Beyblade Thread nicht geglaubt habe!
Auch die Schimpfwörter nehm ICH zurück.Smiley
Antworte!
ehm.. du machst 3 fach posts..
Ps. Das ist kein chat sondern ein Forum!
Nimmst du die ENTSCHULDIGUNG nicht an?Smiley
Ja mit dem Test ergebnis;-)sorry hätte ich vorher dazu schreiben sollen;-)@Yami-marik!
Was hat das jetzt mit dem THEMA zu tun Gonzo?
Welche blayder sind das?:

Zeo, Brie und Gordon?

@ Yami/marik du schreibts andauernd zeug, das nichts mit THEMA zu tuhn hat!
Chattet nicht! Wir sollten zum Thema zurück kehren. ^^
Habt ihr schon einen der Englischen Tests gemacht?
ja ein paar, ist leider auf Englisch.. Verstehe nicht alle Antworten/Fragen..
Ja ich auch. Versteh keinen Kack!
Welche Beyblade seiten findet ihr den gut? Also ich mag diese Seiten:
Beyblade.com
Destination Beyblade
Beyblade Spirit
Mariahs Bey Arena
Beyblade Girls
offthechain.net/grevimages
Und diese Seite ist besonderst gut, da kann man alle Folgen von G-Rev. Downloaden (Leider auf Italienisch oder so). Da gibt es auch meine geliebte Folge mit den Majestics. ^^
Beyblade´s World Version 8.0
Beyblade world Version 8?

Cool!
Und warts du auf der Seite? Nur schade das die Videos Italienisch sind. ^^
Bei welcher Folge ist Beyblade denn gerade?
Kaiko Flarana:
Ich versteh Italienisch!
@ Yami-Marik
Du hast gut...Ich kann kein bisschen Italienisch. ;.;
Aber irgendwie komm ich nicht in die Seite rein.
Kaiko Flarana: Kannst du mir mal den ganzen Verlauf erzählen!?

Bitte ich chägg dass nicht.
Wie "den ganzen Verlauf"? *das nicht versteh*
Ja zum beispiel www.google.ch
dann was ich eingeben muss.
Antworte doch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.