megaman battle network 2 - s/ss/sss rank (Game Boy (Advance))

megaman battle network 2 - s/ss/sss rank (Game Boy (Advance))

ab wann kann ich das s-exam machn? der sagt ich bin zu unerfahren..bin grad level 70
du musst mehr aufgaben erfüllen und mehr battle chips bekommen
ich bin noch so am anfang ich muss in ein test room ich brauche ein exam beim squre der sagt ich muss in ein test raum ein jacken wo ist der bitte hilfe
ich habs geschafft mit den exam musste mit dem bus fahren ich muss jetzt zu den area ein navi braucht hilfe wo finde ich den habe überall in adac land gesucht muss ich mit der bahn fahren ? sags mir bitte
ähm frag den navi der dir die aufgabe gegeben hat und poste mal bitte den text rein dann kann ich dir helfen
der text ist aber uaf english
hat jemand msn oder icq
sabata kennst du dich auch mit megaman battle network 2 aus bist du schon weit
ich bin mit allen 5 sternen durch, warum? wo kommste nicht weiter?
hey leute!
ich bin noch anfänger, ich muss mach grad die drei missionen vor der Allicense (battle network 2) und find die navis nicht. helft mir bitte ich bekomm sonst noch die kriese.
hei mc da bin ich auch dran
sabata ich kome nicht wieter ich muss eine kleine datei suchen von so eint typ der son hat die im net verloren wo finde ich die
ich habe 3 selbst gesachft muss noch mission 2 und 3 machen helft mir
ich mahce 3 aber ich weiss nicht wo der son sein datei ist die er verloren hat
ich habe alle missionen für alicense geschafft ich kann dir jetzt helfen mc sag mir eine misson die du grade machst dann helfe ich dir ok
habs auch schon geschafft.hab jetzt aber ein anderes problem Electopia wird angegriffen und ich muss zum Central rechner gehen komme aber am letzten Sicherheitscode nicht vorbei.
wo bekomme ich die star ID
wann kommt das mc nach yumland
Was meinst du mit "wann kommt das mc nach yumland"?
kann mir mal jemand helfen?
ich steck in der alicence an der 1 Mission.
Welche Netnavis muss ich denn löschen?

Please help me!
hallo habt ihr mich vergessen?I NEED SOME HELP!
die starid ist der stern der erscheint wenn du das spiel einmal durchgezockt hast
Ich hab ein neues problem. Ich muss in den Hauptrechner vom Center gelangen um einen netnavi aufzuhalten. komme aber nicht an der letzten Sicherheitstür vorbei (bin beim zweiten Rätsel). Wie komme ich da weiter?
P.S: Ich zock battle network 2
was muss ich tun? megaman sagt nur:found another route to Undernet3
hallo wieso geht kener ran?
und wo bekomme ich die "Ameydata"?
army data kannste nur kriegen wenn du mmbn 2 durch hast dan must du nach undernet 4 in den roten warp dann kommste in die WWW area
Hyperactivman, was muss ich machen megaman sagt nur: found another route to Undernet3
das ist sehr schwierig zu erklären ich versuchs trotzdem:
nachdem du diesen lila navi gesehen hast der der unter dir lang gegangen ist musst du nach netopia area ich glaub 2 und da unten links einen grünen navi befreien der vom eis eingeschlossen wurde den danach anreden danach wieder nach undernet3 und dort nach einem rosa navi suchen das ist die schwester oder bruder egal na eben verwandter des grünen navis den auch anreden danach zum grünen navi zurück und danch (ja immer hin und her) zurück zu der stelle wo der rosa navi war das steht dann ein grüner navi dann zum netopia square da ist dan der rosa navi der dir einen gate key gibt dann musst du nach den area 1 und zu einem der verschlossenen warps gehen einer davon führt nach under koto der weg zu undernet 3 den du brauchst und voila du bist in undernet3 untere ebene dann musste gegen den lila navi kämpfen
Hyperactivman ich brauch wieder deine hilfe! nachdem ich den lila navi besiegt habe verliert er die goslpel HQ oder sowas
dann musst du nach koto square da kannst du jetzt die tür unten links öffnen
ich ahbe schon alle 4 durchgespielt gefällt mir nicht !:( gehn
ich bin auch noch da
wo bekomme ich Fire-,Aqua-,Elec- oder WoodGspl X ?
die bekommt man nie außer du benuzt ein schummelmodul und in der japanischen ghts das natürlich wieder genau wie mit celebi das bekam man auch nur in der japanischen (regulär)
was für Aufgaben muss bei dem ss rank machen?
survival battle 20 viren hintereinander und nochwas fällt mir aber im moment net ein sry^^
wo sind die 4 gospel navis bei dem ss rank ?
ich benötige HILFE
irgentwo wo im net
weiß ich e aber wo ?
HHHHAAAAALLLLOOOO?! wo finde ich jetzt die 4 gospel navis bei dem ss rank? zwei hab ich schon. einen in Yummland und den zweiten in Netopia 1,2 oder 3.
nachdem du einen navi besiegt hast sagt wer dir wo dr nächste ist
ab aber vergessen was er gesagt hat!
klitze kleine fragen noch: gibt es einen Battlechip namens "Antiplant"? und wo bekomme ich den Battlechip "Anibus"
wenn würde es Anti-Wood heißen aber den gibt es erst in MMBN 4 und Anubis bekommste von PharaoMan
ja, aber da ist noch etwas ich hab vergessenwas der gospel navi in Netopia gesagt hat! und bitte antwortet schnell den ich will Naplaman besiegen!
für napalmman brauchste nicht nur die ss bzw sss lizenz sondern auch ALLE V3 navi chips außer die aus der WWW area
ja weiß ich e aber ich hab vergessen was der zweite gospel navi in Netopia gesagt hat.

FROHE WEIHNACHTEN
Hyperactivman
wünscht dir marcus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.