megaman battle network 2 - s/ss/sss rank (Game Boy (Advance))

megaman battle network 2 - s/ss/sss rank (Game Boy (Advance))

ab wann kann ich das s-exam machn? der sagt ich bin zu unerfahren..bin grad level 70
du musst mehr aufgaben erfüllen und mehr battle chips bekommen
ich bin noch so am anfang ich muss in ein test room ich brauche ein exam beim squre der sagt ich muss in ein test raum ein jacken wo ist der bitte hilfe
ich habs geschafft mit den exam musste mit dem bus fahren ich muss jetzt zu den area ein navi braucht hilfe wo finde ich den habe überall in adac land gesucht muss ich mit der bahn fahren ? sags mir bitte
ähm frag den navi der dir die aufgabe gegeben hat und poste mal bitte den text rein dann kann ich dir helfen
der text ist aber uaf english
hat jemand msn oder icq
sabata kennst du dich auch mit megaman battle network 2 aus bist du schon weit
ich bin mit allen 5 sternen durch, warum? wo kommste nicht weiter?
hey leute!
ich bin noch anfänger, ich muss mach grad die drei missionen vor der Allicense (battle network 2) und find die navis nicht. helft mir bitte ich bekomm sonst noch die kriese.
hei mc da bin ich auch dran
sabata ich kome nicht wieter ich muss eine kleine datei suchen von so eint typ der son hat die im net verloren wo finde ich die
ich habe 3 selbst gesachft muss noch mission 2 und 3 machen helft mir
ich mahce 3 aber ich weiss nicht wo der son sein datei ist die er verloren hat
ich habe alle missionen für alicense geschafft ich kann dir jetzt helfen mc sag mir eine misson die du grade machst dann helfe ich dir ok
habs auch schon geschafft.hab jetzt aber ein anderes problem Electopia wird angegriffen und ich muss zum Central rechner gehen komme aber am letzten Sicherheitscode nicht vorbei.
wo bekomme ich die star ID
wann kommt das mc nach yumland
Was meinst du mit "wann kommt das mc nach yumland"?
kann mir mal jemand helfen?
ich steck in der alicence an der 1 Mission.
Welche Netnavis muss ich denn löschen?

Please help me!