DNDR Lord Hagen (* Gothic 1+2)

DNDR Lord Hagen (* Gothic 1+2)

so leuz haltet mich für komplett bescheuert! aber ich komm nicht bei lord hagen rein! ich muss den wegen dem ornament von lobarts hof fragen! aber immer wenn ich bei dem rein gehen will lässt mich dieser fu** paladin nit rein gehen!
Du musst dich einer Gilde anschließen.(Miliz,Feuermagier oder Söldner)
ja aber ich wollt doch mich dem kreis des wassers anschließen und des ist doch ne gilde! und als ich mit dem kerl der bei lobarts hof war gelabert hab hat der held gesagt er gehört noch nicht dazu aber er arbeitet dran! und ich werd erst dann aufgenommen wenn ich die ornamente habe! also wie jetzt?
Also du kannst miliz werden feuermagier oder söldner dann kannste da immer rein gehen und ausserdem gibts da was vom kermidt des sollte dir helfen auf www.mondgeaenge.de (ein comic)
da müsste das stehen ich habs auch ausprobiert und ES GEHT
www.mondgeseange.de natürlich :))
ach ich mach da irgendwas falsch :)
Den Kreis des Wassers kannst du garnicht beitreten.Du meinst vielleicht den Ring des Wassers.
Den kannst du erst beitreten,wenn du was wirklich großes Vollbracht hast...Du musst Dexter killen und Vatras denn Brief geben(vorher lesen).Dexter ist in der Nähe von Onars Hof in seinen Turm(im Banditenlager).

und aufgenommen zu werden musst du noch einer Gilde angehören(Miliz,Feuermagier oder Sölner).
www.der.de|gut_zu_wissen
mist. bitte löscht das wieder :/
lol
aber des mti den dexter des wird mir noch gesagt oder was? also muss ich erstemal einer der drei gilden beitreten um dann zum ring des wassers zu gehen?
ja, den Dexter kannste auch als gildenloser killen, fürn ring d. wassers brauchst du ne gilde
ja ok ist gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.