das tor zu altem lager (* Gothic 1+2)

das tor zu altem lager (* Gothic 1+2)

also ich hab mal aus spaß das tor zugemacht und jetzt kann ich das nicht öffnen! ich meine das nordtor vom altem lager.
und ich krieg das ding nicht mehr auf!
Also geh einfach durch das andere Tor
Daa muss ich aber immer viel
laufen!
Wer es nicht im Kopf hat, der hat es in den Beinen ;)
ihr könnt euch auch im marvin mode mit "K" duch das Tor teleportieren

der SCHWARZMAGIER
Eine frage wie kann ich mehr zauberpunkte bekommen ?

ich hab zwar 500 lernpunkte aber ich weiß ned wo mann
sich mehr von denn machen kann !

ich kann nur dumme zauber machen deswegen will ich mehr zauberpunkte weiss jemand von euch einen cheat oder besser : wo mann das bekommt ?

?
Meinst du jetzt wie Du deine Mana Punkte erhöhen kannst?
Das kannst Du zB. bei Vatras machen.
Nee ich meine damit ich bessere zauber beherschen kann ?
Und noch was , weißst du wie ich mein zweihandschwert ausbauen kann ?
( wie ich es besser unter kontrolle hab ) ?

( und ich besser zuschlagen kann ? )

der typ wo ich einhand lerne da kann ich nur einhand lernen und und auserdem ist der schon lange tot ^^

ich hab ihn einfach umgebracht ^^
aber mein einhandschwert ist besser als mein zweihandschwert
weil ich einhand voll ausgelernt hab, aber zweihand noch ned !
Mein einhand ist besser, obwohl mein einhandschwet nur 53 hat aber mein zweihand 120 ! schaden !
und das find ich total dumm !
weil wer glaubt schon das ein einhandschwert mit 53 besser ist als ein zweihandschwert mit 120 schaden ?
Also das ist doch zum ... !"! ^^
also frage ich dich ob du wiesst wo mann zweihandschwert lernen kann !

Und bitte sag nicht wie er heisst weil von leuten die da sind hab ich null ahnung ^^
also genau : wo er ist: .....
Wo genau : .....
Und noch genauer : .....

NAJA danke im vorraus !
1) kann mir wer sagen was es mit der burg-ruine auf sich hat? ich meine die burg, mit den schaltern und wo ein ork-jäger steht!

2) wie komm ich in den 5. und 6. kreis?
Hey, lolol, er ist im neuen Lager.
Genau vor den Wassermagiern.
Noch genauer: Du gehst ins neue Lager, an der Kneipe vorbei ins Wohnviertel, dann weiter die rechte Seite des Wohnviertels entlang nach oben gehen, solange bis du vor einer Höhle stehst.Dort wirst du normalerweise von den 2Wachen davor angesprochen(falls du die nicht auch schon gemetzelt hast^^),dass das Lees Höhle ist.Da gehst du dann rein und laberst mit ihm.Damt er dir den Zweihänder trainiert musst du Söldner sein(vielleicht geht es auch so).
Ach ja,noch zu think000(dich dürfen wir ja nicht vergessen^^):1)Kannst du die Ruine etwas genauer beschreiben,Gothic1 ist voll davon.
2)Den 5.Kreis lernst du bei den Wassermagiern,den 6.Kreis bei Xardas,vorausgesetzt du hast den 5.Kreis schon.Um den 5. und 6.Kreis zu lernen, musst du dich dem alten oder neuen Lager angeschlossen haben.
wenn du auf der karte der kollonie schaust: such dir beim alten lager das große graue stadttor ( ich glaube es ist das westliche oder düdliche)! genau senkrecht hiunter! dort sind so berge abgebildet und so ein "betonklotz"! das ist die burgruine! man hört so "gesterstimmen"!
was kann man dort machen?
Sind vor der Burgruine Snaper?
wenn du mir deine mail gibst kann ich dir eine abbildung schicken!
firbys@web.de
schreib bitte in mogelpower zurück
ok.und zwar?
hast das mail schon bekommen
Meinst du die Burgruine,wo 2 Ork-Krieger vorstehen.Dann kommt ein Steintor, ein runde Fläche und dort sind 2 Orks aus Stein.Dadrin ist ein Raum, indem 3 Kisten stehen.
Nö,bis jetzt noch nicht.
ne das ist sie nicht! es sind zwei zäulen dort! ein schalter befindet sich oben und zwei im untergeschoss! betätigt man einen im untergeschoss senken sich die säulen!
ok.Jetzt habe ich die Mail.Ich werde mal selber gucken,was das für eine Ruine ist.
Ach so, dass ist das alte Castell.Später im Spiel erhält man von Xardas eine Aufgabe,die man beim alten Castell lösen muss.Zu diesem Zeitpunkt wird sich unten im versteckten Raum ein Steingolem aufhalten.
aha danke!
No problem.Hat ja auch lange genug gedauert bis ich mal dahinter gekommen bin, welche Ruine du meinst.^^
was hab ihr denn gesappelt ?
ich hab mich bei gothic in ein tier verwandelt ( Minecrawlerkriger )
und hab die leute mal so gekilt ^^
was anderes kann ich ja ehe ned machen ^^
hab das ja schon durch ^^
comez ist auch schon tot ich bin der neue herscher ^^
und alles ist langweilig ^^
aber zum glück kann ich ja die leute wiederbeleben ^^
sonst wehren die menschen schon lange ausgerottet ^^
Wir haben bei Gothic1 über eine Ruine(das alte Castell) gelabert.Und warum stellst du deine Frage in alle möglichen Threads, obwohl ich dir innerhalb von nur knapp 20 Minuten geantwortet hab?Meintest du bei der Frage eigentlich Gothic1/2 oder das Add on von 2?
Zaubertinte: [Was sollen die ganzen^^?^^^^^^^^]
ja ich finde den ned aber gegal

mein freund sagte mir das ich bei gothic " ich " eintippen muss dann kommt eine kopie von mir ( Ich )

Und der bringt mir alles bei ( für lernpunkte ) aber das funz nedd hab ich da was fahltsch gemacht ?
faltsch ! sorry
Habe ich noch nichts von gehört.Versuch es mal so:Du gehst unter die Statistiken deines Spielers, gibst marvin ein und bestätigst mit Enter.Nun drückst du F2 und gibst in die Console eab ein(es erscheinen die Wörter edit abbilities).Mit Enter bestätigen und du kannst die Statistiken des Spielers beliebig verändern
Und ich glaube, du meinst falsch^^
ja falsch ^^
aber hatt sich schon erledigt
tzozdem danke
^^
Trotzdem bitte.
es ist bei mir wiedereinmal eine frage bei gothic I aufgetreten! ich hab nen neuen spielstand angefangen! ich mochte jetzt im neuen lager aufgenommen werden! dabei ist mir zu ohren gekomen, dass ich als ersters Bandit bei lares werden muss! der stellt mir die aufgabe mit mordrag zu sprechen (über das sektenlager)! hab ich gemacht der sagt dass sich das von selbst lösen wird oder so! dann habe ich den auftrag bekommen das gras von baal i... zu bekommen und für 400 erz zu verkaufen! hab ich gemacht! dann fragte ich lares ob es schon reicht! da erscheint die meldung: du musst stufe 5 sein! ICH BIN SCHON STUFE 6! was soll ich tun?
Man sollte ihm Mordrags Ring, den Erlös von dem Kraut und die Liste von Ian geben und Stufe 5 sein.Dann müsste es eigentlich klappen.Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.
ich habe ians brief diego gegeben!
Ich glaube es geht auch ohne...
hmmm ich weis nicht was da hat! danke!
Entschuldigung, aber man muss Ians List doch Lares geben.Habe es selber so ausprobiert, wie du es beschrieben hast, mit Ians Liste hat es dann geklappt.
jep weis schon! danke!
weis wer wie man im neuen lager wassermagier wird?
Wenn du Gothic bis Kapitel 4(glaube ich) zockst, müsstest du ganz leicht von alleine draufkommen(funzt aber nur, wenn du dich dem alten/neuen Lager angeschlossen hast).
hab mich dem neuen angeschlossen! wie kommt man zum 4. kapitel? [bin erst im 2ten (minecrawler-königin)]? aja und wie kommt man ins 3te?
Einfach weiter spielen...
Oder hast du irgendwelche Probleme weiterzukommen?
ich hab ein problem ich muss zu denn magiern um der fokus ab zu geben !
Weil sie wissen wie ich die Wassermagier befreien kann !
ABer wenn ich sie anspreche um den fokus zu geben dann sagt er nix da steht nur ENDE !
was soll ich da tuhen ?
(KAPITEL 3 ) !

DANKE IM VORRAUS !
noch was !

HAST DU ICQ ?

(WENN NED DANN ZIEHE DIR ES MAL )

www.icq.de

^^
naja danke
( ICH MEINE : $ch1nd1 )
DU BIST NEMLICH SUPERNETT :)))))))
AJA KOMM MAL AUF MEINE GEGRÜNDETE MAILSEITE !

:
:
:
: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102617

^^ ^^
^^ ^^
Danke, du machst mich ja ganz verlegen^^^^
Hast du den Fokus und den Almanach denn schon aus Cor Caloms Truhe geholt?
ja ich bin durch ^^

schon 5 mal ^^

Trozdem danke ^^
Wie kann ich mich hier anmelden ?

^^
der tüppi, den du meinst, kriegst du mit:
charakterbildschirm--> marvin--> zurück-->marvin-mode--> f2--> insert ch---> tüp wird geinserted, der so aussieht wie der held. sprich ihn an, und du kannst alles bei ihm lernen, wasses zu lernen gibt. ziemlich nützlich, aber halt n cheat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.