Sims 2 (Xbox)

Sims 2 (Xbox)

Wisst ihr wann und ob Sims 2 für die Xbox rauskommt?
definitiv nicht. es kommt nur eine konsolenversion von sims, aber in einem ganz neues stil. ich glaube "the urbz" heißt das game...oder so ähnlich
PS: am 11.november
Wie sche.. ist das denn?Weißt du etwas über das Spiel?
Ich hab heute Sims 2 für den Pc bekommen aber noch nich gespielt aber installiertSmiley
Toll! -.-
Wir freuen uns alle...

Wie wärs mit nem Bericht?Smiley
Ok, jetzt hab ichs gespielt da hab ich mich krank gelacht(hust hust) dort könnt ihr alle Gesichtsausdrücke selber formen zb. eine Nase die so fett ist dass sie das ganze Gesicht bedeckt(kranklach)
geh in das sims 2 forum, haben jetzt ja ihr iegenes!
@ Lena123: mich interessiert "the urbz" nicht wirklich, kann dir nur sagen, dass es so 'ne art sims, wer hätte es gedacht *g*, mit einem "coolsein" touch ist. musst dich mal informieren. ich finde es nicht so ansprechend.
Ich auch nicht.
Hy Kumpels,
Ich würde gerne wissen ob bei den urbz Sexszenen gibt?
*lol* keine ahnung...glaub nicht, da es in the urbz weniger um das eigene heim geht.
Was ist das für ein Spiel "urbz" ich kenn nur ein Spiel in dem man Sexszenen sieht "Singels flirt up your live".
Das Spiel ist,wie sims,ohne altersbeschränkung
Man geht mehr aus (in Diskos, Kino, etc.) und ist weniger in seinem eigenem Heim beschäftigt!
So gut wie Sims auf dem PC wirds eh nicht.
rischdisch, ist wohl wahr...
Rischdisch TM...
Singels ist nicht gut das hat ne schlechte Grafik.
Mir gefällt ja nicht mal die Sims am PC... Nach ein paar Spielstunden wirds irgendwie langweilig, und ich hab keine Lust mehr es zu spielen. Und wenn The Urbz in etwa genauso wird, dann ist es wohl nichts für mich...
Ich liebe es wenn der Sensenmann kommt...
ioi
@ lkj:
Ja, bin genau deiner Meinung! ;-)
DAs ist voll doof, das SIMS 2 nicht für Konsolen rauskommt! Ich habe DIE URBZ und meine Freundin Sims2 für den Compi. SIMS 2 ist viel besser! Ich hoffe, dass es das vielleicht irgendwann doch für Konsolen gibt!
SIMS 2 FÜR KONSOLEN!BITTE!
mh, hätte ich dir auch sagen können, das the urbz schlechter als sims2 ist^^ aber mal ehrlich, was bringt sims2 auf konsole? nüscht, wird 100%ig nie kommen...und braucht auch keiner, oder wofür hat man denn einen pc? die minderheit würde sims2 für die konsolen kaufen...
Für Lete die sich keinen ordentlichen PC leisten können SmileyDie Urbz ist echter Müll,vor allem weil man kaum Zeit hat.
mh klar, man nimmt sicher auf kleine boogies rücksicht ;-)

und neue wunderwerk spiele pcs gibt's ja jetzt auch schon für'n paar hunnnies^^
Ich brauch kein anständigen,teuren PC.Wenn du so ein reicher Sack bist,bitte:Verschwende nur weiter dein Geld.SmileySmiley
Haben die Sims 2 wirklich eine hohe Hardware-Anforderung? Kann ich mir kaum vorstellen, weil es ja grafisch kaum etwas zu bieten hat...Smiley
@ boogie: *lol* reicher sack bin ich sicher nicht. aber geldverschwendung und neuer pc...die wörter passen nicht zusammen ;-) außer wenn man zufällig gerade erst einen neuen gekauft hat...

@ gta-master: die anforderungen halten sich in grenzen, aber um nervige ruckler so selten wie möglich zu machen, sollte man schon die gewisse hardware haben. aber ganz abstellen geht leider nicht. riesiger kretikpunkt an sims2 meiner meinung nach...aber super spiel^^...und das die grafik kaum was zu bieten hat halte ich auch für'n gerücht ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.