Cheatsperre (* GTA 1-3 + Vice City)

Cheatsperre (* GTA 1-3 + Vice City)

Wollt ihr so eine *Cheatsperre* wie in VC auch bei SanAndreas haben ? Ich find die irgendwie sch**** da ich beim Spiel gerade dran bin die Villa zu stürmen und hab erst 2 % :->

Meine Meinung:
In SA keine Cheatsperre
was für eine cheatsperre?Meinst du das mit keine 100% mehr möglich?
wenn er das meint finde ich es gut weil man dann auch sieht ob man mit oder ohne Chaets spielt
ich finde die cheatsperre cool,endlich mal spielen,wo man mal wenigstens fast raus finden kan,ob der Kumpel z.B. cheatet und man selbst die ganze zeit mirt harter arbeit spielt!Cheaten ist nur was für loser(bin trotzdem auf dieser seite,da die seite an sich ja nicht DIREKT was mit cheaten zu tun hat)!
trotzdem die cheats rauszunehmen wäre auch doof!
Ich finde man sollte nur dann cheaten wenn man etwas ganz und gar nicht schafft

Und: Es wäre besser wenn es bei SA wie bei VC ist,dass dann da steht z.B. Totaler Lügner usw.
Wozu sind Cheats denn da, wenn man die ned nutzen kann ? *g
cheats entstehen durch die programmierer:Sie wollen das spiel ja so kurz wie möglich Testen,ob auch alles gut ist,und ob es noch bugs gibt,die man beheben kann!Sie machen es aber ganz bestimmt nicht um uns zu helfen,sondern um es gut zu verkaufen!Also damit wäre ja wohl die frage von Nati erledigt!
was ist denn eine cheatsperre heißt das dass man keine 100% bekommt wenn man cheatet?
@c.ronaldo7manu: Jo
Man kann aber mit nem Trainer cheaten und dann merkt gta es auch nicht ;)
PSXzocker1 - natürlich werden Cheats für die Spieler eingebaut. :)
genau sonst kann es doch sein das ein fehler im Spiel ist den sie garnicht merken weil sie mit bestimmten Cheats spielen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.