Moto GP 2 Cheats aktivieren (Xbox)

Moto GP 2 Cheats aktivieren (Xbox)

Hi, ich hab bei Moto GP 2 den Cheat Ring Ding Ding freigespielt und noch eine Menge anderer Cheats die ich aber nicht weiß wie ich die aktiviere oder sind die schon aktiviert dass kann aber nicht sein weil der gta-master hat mir gesagt das der Cheat Ring Ding Ding sich so anhört wie auf der Internet Seite www.very.de
das tut er aber nicht weil er möglicherweise noch nicht aktiviert ist.
Helft mir.Smiley
Ps: Mogelpower bitte schließt das Thema nich gleich weil ich mir viel Arbeit gemacht hab das alles richtig zu schreiben!DankeSmiley
Wenn du im Menü "Spielmodus" bist, dann gehe in das Menü "Ein Spieler", danach entweder auf "Schnelles Rennen", "Stunt-Modus" oder "Zeitfahren"! Danach drückst du auf den Y-Button. Danach öffnet sich ein Options-Menü. In diesem drückst du dann auf "Freischaltbar" und schon kannst du die freigeschalteten Cheats aktivieren!
Ich habe alle Filter, den (etwas seltsamen, aber trotzdem lustigen) Ring Ding Ding-Modus und den Turbo(muhahaha).
Danke,cool
ring ding degäding ding hört sich bestimmt cool an.
Naja aber nach na Zeit is es doch nervig!(so wie kleine Brüder!)
Es wird schon nervig dann willst du wieder normaler sound spielen.
Comic is aber auch sch****
Ja komm man comic ist müll. Aber der Turbo ist geil da fährste über 400kmh...
Wenn ich den Turbo einschalte wird mir immer etwas schwindelig...Smiley
@ Christian (gta-master)
Ich könnt drauf wetten das die den Turbo ganz billig gemacht haben die haben nur an dem Drehzahlmesser die Zahlen erhöht und einen Zeitraffer eingestellt. Weil es heißt Turbo und nicht Turbobremse , man bremmst von 400 auf null wahnsinnig schnell ab.
Ja. Das Motorad reagiert auch erheblich besser in Kurven! Also wenn man den Turbo einschaltet, wird da nicht nur die Geschwindigkeit erhöht, sondern auch die Bremsen und das Handling stark verbessert. Ein Supermotorad, sozusagen.
Aber normal fahren macht mehr bock...
Ja, das stimmt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.