Wenn ich eine Festplatte in die PSX2 einbauen will, mit welchen
Dateisystem sollte ich vorher die Festplatte formatieren?
FAT32, FAT oder NTFS
DANKE
Dateisystem sollte ich vorher die Festplatte formatieren?
FAT32, FAT oder NTFS
DANKE
Ext3 für Linux
Es ist egal welche Festplatte du einbaust es wird keine funktionieren.
Die offizielle Sony Platte wird nie in Europa erscheinen, zumindest nicht über das Linux Kit hinaus.
Der Einsatz dieser Software die es erlaubt handelsübliche Festplatten zu nutzen ist illegal.
Es ist egal welche Festplatte du einbaust es wird keine funktionieren.
Die offizielle Sony Platte wird nie in Europa erscheinen, zumindest nicht über das Linux Kit hinaus.
Der Einsatz dieser Software die es erlaubt handelsübliche Festplatten zu nutzen ist illegal.
*Der Einsatz dieser Software die es erlaubt handelsübliche Festplatten zu nutzen ist illegal.*
Guter Witz ist nicht Korrekt.
Der HD Loader ist nicht Illegal auch wenn er vom Markt genommen wurde das hatte aber die Gründe das man damit jedes PS2 Spiel kopieren konnte.
Für den Privaten ist der HD Loader keine schlechte Wahl, er funzt mit jeder Festplatte und kopiert fast jedes Spiel auf die Fessie.
Macht bei FFX & X-2 eine kürzere Ladezeit.
Wer einen HDLoader bei Ebay findet sollte zuschlagen.
Guter Witz ist nicht Korrekt.
Der HD Loader ist nicht Illegal auch wenn er vom Markt genommen wurde das hatte aber die Gründe das man damit jedes PS2 Spiel kopieren konnte.
Für den Privaten ist der HD Loader keine schlechte Wahl, er funzt mit jeder Festplatte und kopiert fast jedes Spiel auf die Fessie.
Macht bei FFX & X-2 eine kürzere Ladezeit.
Wer einen HDLoader bei Ebay findet sollte zuschlagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.