Hallo Leute,
kann man nachträglich irgendwie seinen Namen ändern ? Sei es mit einem Editor oderso .
Wer eine antwort weiss bitte ICQ: 92383832 ,
ansonsten hier ebent.
kann man nachträglich irgendwie seinen Namen ändern ? Sei es mit einem Editor oderso .
Wer eine antwort weiss bitte ICQ: 92383832 ,
ansonsten hier ebent.
Ja man kann den namen ändern. Aber nur mit open chas. du musst dann ins verzeichnis save von d2 alle dateien von dem cha einzeln makieren und oben bei datei auf umbennen. aber vorsicht: die endung (also zb wenn ein cha raiser heisst dann ungefähr raiser.map) muss gleich bleiben!!!
Das stimmt doch gar nicht, was hier erzählt wird. Man kann die Namen nicht ändern. Falls man es doch macht: Save=defekt.
Das weiß ich nicht. Ich habe nur die Methode von Bigmave schon mal ausprobiert ...
natürlich kann man den namen ändern das hab ich schon x-mal gemacht genau nach der von Bigmave beschriebenen methode du schwaller
türlich kann man den namen ändern...was nicht geht is der billig-dupe(jedenfalls net im geschlossenen)
Auf DLH.net gibt es den Shadowmaster, der ist meiner meinung nach der beste.
Also das mit dem umstrittenen namen ändern hat blizzard mit dem patch 1.04 geändert! alles was höher als 1.04 ist kann seinen namen nicht mehr ändern, egal wie! ich hoffe der tipp von bigmave hat dich nicht deinen char gekostet, weil das savegame dann wirklich defekt ist! aber man sollte ja doch immer ein backup haben!
cu
cu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.