Champions of Norrath 3.Akt Das Horn, der V.Tempel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Champions of Norrath 3.Akt Das Horn, der V.Tempel (PC: Adventure und Rollenspiel)

HAllo
Spiele gerade champions of norrath, bin im 3.Akt, habe die Sklavenhändler getötet, Babik Burn befreit, die Muschel der Meerjungfrau gegeben damit ich unterwasser atmen kann, dann habe ich das Herz von dem Komischen Typen aus dem Tempel der Aschenebene gekriegt und jetzt komm ich net mehr weiter!!
Wie komm ich in den Versiegelten Tempel ??
Wo Ich Lazlo ???
Wo finde ich das Komische Horn.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, bin denke ich mal überall gewesen, aber komme echt nicht weiter kann mir einer helfen Gruß!!!!!!!!
Nachtrag
Ach ja dann kam ich noch zum Grasmeer, da kann ich aber nix machen, da steht oben zwar son Portal , dat is aber kaputt steht da!un komme nun net mehr weiter!
Hi Skaterboy22Nrw,

der Weg in den Tempel geht über das Grasmeer. Das Portal steht wie du siehst auf dem Berg. Laufe an der Wand entlang, dann gelangst Du zu einem Aufgang. Nun kannst Du auf dem Berg entlang zum Portal gehen. Nun funktioniert es und Du wirst in den Tempel gezogen. Dort die Feuer löschen und zurück zur Mumie. Nun besiege die Mumie, gehe durch das Portal zum Wolkenschloß. Dort findest Du Lazlo. Bis zum Erhalt des Hornes, dauert es noch ein wenig.

Weiterhin viel Spaß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.