Ich habe im Internet gegen einen Engländer gespielt!
Ich hatte keine chance weil seine Kreatur grösser war als meine das wäre nichts besonderes wenn meine Kreatur nicht schon maximal grösse hätte!
Im Kampf hatte es ausserdem den anschein das er irgendwelche Combos kannte da er mich mit einer Zusammenhängenden Attacke Plattwaltzte.
da waren Attacken dabei die mein Löwe(er hatte auch Löwe)nicht beherschte.
P.S. es hatte auch den Anschein das seine Zauber stärker waren!
Is das normal oder soll ich nur noch gegen deutsche kämpfen?
Hoffe auf baldige antwort!!!!
mfg. Dx
Ich hatte keine chance weil seine Kreatur grösser war als meine das wäre nichts besonderes wenn meine Kreatur nicht schon maximal grösse hätte!
Im Kampf hatte es ausserdem den anschein das er irgendwelche Combos kannte da er mich mit einer Zusammenhängenden Attacke Plattwaltzte.
da waren Attacken dabei die mein Löwe(er hatte auch Löwe)nicht beherschte.
P.S. es hatte auch den Anschein das seine Zauber stärker waren!
Is das normal oder soll ich nur noch gegen deutsche kämpfen?
Hoffe auf baldige antwort!!!!
mfg. Dx
kann es sein das der engländer kong oder irgendsoein anderes cheatprogramm benutzt hat ?
oder er hat seine krea mehr erzogen.
und wenn deine krea kleiner ist ist sie auch anfälliger für attacken.
(nicht seine attacken sind stärker)
im 5lvl gabs insgesamt 3 bonuskreaturen. als sich nemesis' krea verwandelt hat konnt man seine krea nicht mehr wechseln.dann hab ich mal gegen nen kleinen eisbär gekämpft. der war mit einem feuerball in paar sekunden tot!
und wenn deine krea kleiner ist ist sie auch anfälliger für attacken.
(nicht seine attacken sind stärker)
im 5lvl gabs insgesamt 3 bonuskreaturen. als sich nemesis' krea verwandelt hat konnt man seine krea nicht mehr wechseln.dann hab ich mal gegen nen kleinen eisbär gekämpft. der war mit einem feuerball in paar sekunden tot!
weis dann auch nicht...
war ein cheater...(muss ja nicht kong gewesen sein)
war ein cheater...(muss ja nicht kong gewesen sein)
wieso muss das ein cheater sein sau lange spielen dann ist sie so groß meine ist auch riesig ohne cheats
wenn sie eine größere größe als die maximale größe hat, ist es unwahrscheinlich, dass er nicht cheatet!
obwohl........es kommt doch darauf an was er für eine krea hatte.......
obwohl........es kommt doch darauf an was er für eine krea hatte.......
kann ja sein dass sie größer werden kann als mit dem editor.
im editor sollte man ja auch nur 100 haufen einstellen können. meine krea hatte weit mehr als 350.
im editor sollte man ja auch nur 100 haufen einstellen können. meine krea hatte weit mehr als 350.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.