Schweiz bekommt Halo 2 schon am 10.11.04! (Xbox)

Schweiz bekommt Halo 2 schon am 10.11.04! (Xbox)

Liest das ma schnell durch, hahahahahaha.
Lenz) Soweit schaut für den Nachfolger des Xbox Releasekrachers "Halo" alles gut aus. Einem in der letzten Woche gegebenen Statement zufolge sind die Arbeiten an "Halo 2" erfolgreich abgeschlossen, und der Goldkandidat auf dem Weg zu seiner letzten Prüfung.


"Es ist fertig, und an eine nebulöse Region bekannt als RTC (Release to Certification) gesandt, wo es von 8 digitalen Bändern auf eine DVD gepackt wird und einige letzte Tests absolvieren muss." Mit diesen Worten eröffnete "Bungie" die vorerst letzte Meldung zu "Halo 2". Die nicht unlogische Begründung dafür war: "Es wird keine weiteren Neuigkeiten zum Stand der Entwicklung von "Halo2" geben, da das Spiel fertig ist." Sollte es also in der "RTC" keine Komplikationen geben, wird der Releasetermin voraussichtlich eingehalten werden können. Das hieße, dann dass "Halo2" noch ein paar Wochen vor "Half-Life 2" erhältlich sein wird. In den USA soll "Halo2" am 9.11.2004, in Europa am 11.11.2004 erscheinen. In Frankreich, Belgien und der Schweiz wird der Release aufgrund eines Feiertages einen Tag vorverschoben, und somit auf den 10.11.2004 gelegt. Wie es mit der "Halo" Serie weitergehen wird, ist derzeit noch unklar. In einem BBC Interview äußerte sich der Studio Manager Peter Parson zu "Bungies" Zukunft. Parson sagte, man wolle jetzt "etwas anderes" machen. Daher ist es eher unwahrscheinlich (da die Xbox2 schon für Ende 2005 geplant ist) dass "Halo3" zu einem der Releasetitel wird. Dennoch will man die "Halo" Serie nicht vollkommen beenden. Man habe noch einige hundert Jahre "Halo"-Geschichte im Ärmel.


und dann sagt ihr mir was ihr davon haltet!
( ich bin schweizer) sage: Jupiiiiiii!!! einen tag vorher, dank eines eiertages!!! so geil, dank des martinyfeiertages!!!
mh...na und? -.-
In Österreich kommts auch am 10.11.04 um 24:00 Uhr! ;-)
ne ne es kommt am 11.11 um 24:00 0 sec 1 hunderstel! Smiley
voll lustig -.-
ich glaub das net
Ihr habt wohl Fable nur so früh ergattern können, weil paar Händler Fable unauthorisiert verkauft haben! LionSource.com
aber ich kann euch versichern, dass es bei uns schon am 10. kommt! :)
Egalo ob 10. oder 11.,es lebt niemand außer dir,thepro,in der Schweiz oder Belgien.
Neue Infos zu Halo 2

08.10.04 - Hier sind neue Details zu Bungies Halo 2 aus der EGM, das am 11.11.04 in Europa erscheint.

- Die neue Covenant Spezies 'Drones' wird von den Soldaten der Erde 'Buggers' genannt.

- Die Intelligenz der eigenen Truppen wurde stark erhöht. Die Gefährten benutzen jetzt im richtigen Moment das Scharfschützengewehr oder den Raketenwerfer.

- Ein Soldat kann der Fahrer des Master Chiefs sein.

- Ein Marine-Soldat wird anscheinend vom Comedian David Cross synchronisiert.

- Je nach Schwierigkeitsgrad greifen mehr oder weniger Feinde an.

- Das Schild des Master Chiefs regeneriert sich schneller und man kann jederzeit an ein Objekt oder Gegner heranzoomen.

- Die Menschen kämpfen mit M7 Maschinengewehr, M6C Pistole, BR55 Gewehr, Scharfschützengewehr, Shotgun und Raketenwerfer.

- Die Covenants besitzen folgende Waffen: Energie-Schwert, Brute Shot, Plasma Pistole, Plasma Gewehr, Needler, ein Karabiner (gibt immer nur einen Schuss ab), Partikel-Beam-Gewehr und ein Scharfschützengewehr mit zweifacher Vergrößerungh.

- Man kann mit jedem Marine die Waffe tauschen.

- Der Covenant Panzer 'Wraith' ist steuerbar.
Quelle:www.gamefront.de
HALO 2 wird so NUTTENGEIL !
Netter Ausdruck...
Nu**engeil!? Nen mir ne Nu**e die geil is! Ich kenn keine!
boogie hat keine Ahnung - sicher gibt's hier Schweizer...
ich bin einer, es gibt viiiiele andere und auch der Topposter hier im Forum lebt in der Schweiz -.-

@ ThePro:

wo hast du das her, Quelle?
www.wog.ch, es steht unter aktuellen news oder unter halo 2....
Wer ist denn der Topposter in diesem Forum,SvA?
Ja, das möchte ich auch wissen!
wen interessiert denn die Schweiz? Ihr könnt nicht ma kicken! *ggg*
also, wer hier nich fussball spielen kann, ist hier woll eher österreich, natürlich muss deutschland besser als die schweiz sein....da sie etwa 10 mal soviele einwohner haben und die schweiz nicht so gross ist, wenn die schweiz gleich viele einwohner wie deutschland hätte, wäre die schweiz sicher besser....., aber nun wieder zurück zum thema bitte:

die schweiz bekommt halo 2 sogar schon am 9.11.04 laut www.wog.ch, da sie es schon am 7. geliefert bekommen........
hoi,ich bekomme halo2 auch schon am 9.,obwohl ich in deutschland wohn. ;D
der händler bei uns gibt es gleich raus,wenn er`s bekommt.dazu gibt`s auch noch `ne 30cm hohe halo figur,aber nur,wenn man das spiel vorreserviert hat.(hat natürlich jeder x-boxer in der ganzen umgebung)

mfg nichtregistrierter
@ the pro: süße theorie zum thema fußball *lol*
Bei uns kommt Halo 2 am 9.November
hab mich vertan. kommt doch am 11ten. wegen diesen einen tag brauchst du aber keinen extra tread aufzumachen
es ist doch egal wen
Es ist eh schon im Internet,also machts nicht so heiß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.