VC: Flughöhe der Hubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

VC: Flughöhe der Hubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

Mich pisst die sache mit den helikoptern ein bisschen an, so toll hoch fliegen die nämlich nicht. Im Vice City Data-Ordner gibt es zwar ne Datei (handling.cfg), mit der sich die Fahrzeug-Attribute perfekt verstellen lasse, aber den Wert für die scheiss-flughöhe kann ich nicht finden... vielleicht weiß jemand da mehr?
Ich denke mir mal, du kannst sie nicht verändern weil du sonst blinkende und indächerreinschauenkönnende Häuser sehen würdest
müsste trotzdem gehen, oder? Die anderen Häuser haben ja auch dächer, auch die auf die du nicht drauffliegen kannst...ich gebs nicht auf!
ja,besser so,auf der site gta-action.com und da unter Mods,dann irgendwas mit Handling oder so,da gibt es einen MOD,damit kannst du mit etwas übung so hoch fliegen wie du willst*

*willst:nicht ganz,aber fast so hoch wie du willst!
danke, ich werds mal versuchen
Um die Höhenbegrenzung in VC zu durchschreiten, braucht ihr einen Panzer (Rhino). Nehmt nun den Panzer und dreht das Schussrohr nach hinten und schießt die ganze Zeit, damit ihr beschleunigt.
wie kommst du auf den panzer? mit deiner methode kannst du doch nur sehr weit springen, wie sollst du dann mit nem Hubschrauber höher fliegen ?!
aber ist alles nicht weiter tragisch, weil, dieses Handling-mod hat tatsächlich funktioniert. Die Hubschrauber in niedrigen bereichen zu fliegen ist jetzt zwar abartig schwer, dafür kann ich aber auf die höchsten häuser fliegen... was für ein ausblick!
klappt das mit diesem Handling - mod auch auf PS2 ?
tja,hab ich doch gesagt;-)!
@President:
Wie willst du dir ne Mod runterladen,die sowieso nur für den PC ist?Antwort:Nein,es wird erst garnicht Funkt. ,weil du deine Handling datei net ändern kannst!
Nimm dir einen Panzer (rihno)stell den Cheat fliegender Wagen ein dreh das Panzerrohr nach hinten und feuern was geht
ps:nicht so schnell rauffliegen sonst stürzt man wieder ab!
Holt sich jemand den nächsten Teil von GTA(SAn Andreas)?
es hat zwar sogut wie NIX mit dem Jetzigen beitrag zu tun,aber warscheinlich nicht!
Man kommt vielleicht höher mit dem rhino aber es wird wie ne schutzwand geben genau wie man nicht mit einem boot ewig raus fahren kann. wie schutzhülle um vice city.oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.