Forum - Pläne (Stammleser-Treff)

Forum - Pläne (Stammleser-Treff)

1. Geplant ist das Einrichten eines Homepage-/HTML-Forums, in dem Fragen zur Einrichtung einer Website erörtert werden und eigene Homepages vorgestellt werden könnten.

2. Lieb wären mir mehr Threads zum Thema Kino, DVD und Musik, und ich frage mich, ob man das durch eigene Foren lenken kann. Zum Beispiel könnte man Musik + Kino/DVD trennen und Bücher/Autoren zusammenlegen.

3. Geplant ist die bessere Anbindung des Archivs an das Forum. So wird die Suche bald auch im Archiv suchen, und man wird von einem Forum direkt in das Archiv des Forums gelangen.

4. Geplant ist eine Zeitbeschränkung, in der eigene Beiträge verändert oder gelöscht werden können - auf z.B. 48 Stunden.

5. Uns wäre es lieb, wenn die Threads um Hans-Emil und die damit verbundene Unruhe ein Ende hätten. Am liebsten würde ich sie löschen - alle Meinungen wurden gesagt, und die einzige Einigung ist doch, daß wir von dem Thema nichts mehr hören wollen. Um diesen Thread nicht wieder mit dem Thema zu verwässern, wäre es mir lieb, wenn ich hier nur stichhaltige Gründe lesen würde, warum die Threads nicht gelöscht werden sollten.
1. Ja, keine schlecht Idee. Vielleicht wäre es auch möglich speziellen Programmiersprachen wie z.B. PHP, CGI, Java-Skript und Perl darin einen Platz einzuräumen, oder dafür das Linux-Forum zu erweitern.
2. Das wäre sicher eine gute Lösung.
4. Meint Ihr nicht, dass eine Art Vorschaufunktion, in der man sein Posting nochmals ansehen und bearbeiten kann, vor der eigentlichen Veröffentlichung, reichen würde?
5. Die Option "Beitrag schliessen" hielte ich für den besseren Weg, sonst heißt es wieder, MP löscht die unangenehmen Beiträge und unterdrückt Kritik.

MfG
Lazy
zu 5. löschen finde ich nicht gut, da schon mal
ein altes thema aufgegriffen wird und viele nicht
wissen was gemeint ist, da ist es besser wenn man
nochmal nachlesen kann.
1. Sehr gut dann müssen die ganzen Webmaster(mich eingeschlossen) nicht mehr im Internetforum rumhängen.
2. Gute idee.
3. Auch gut.
4. Noch besser wenn man z.B. falschen link o.ä. angibt.
5. Wer ist dieser Hans-Emil? Ich hab ihn als Suchbegriff eingegeben dann die Threads durchgelesen und mir ist nur eingefallen dass er hinter seiner geposteten Zeit in klammern noch ne Zeitangabe hatte. Und das er wenn er postet fast nie was reinschreibt.
1. Gute Idee !
2. OK.
3. Auch gut.
4. Der Vorschlag von lazy gefällt mir gut.
5. Thread schliessen wäre wohl besser als löschen.
1.sehr gut!!!!
2.gut
3.auch gut
4.mir egal
5.ich weiß eh nich was mit H-E war...einfach schließen
:-)
zu1.: Scheint, eine gute Idee zu sein!
zu2.: Hört sich auch gut an.
zu3.: Dürfte für Sven kaum ein Problem darstellen!
zu4.: Volltreffer! Sinngehalt beibehalten!
zu5.: Keine Bedenken gegen das Löschen der Threads, die sich auf den Streit beziehen!
Doctor ;-)
1. Kann ich eh nich mitreden, aber wie ich sehe ne gute Idee.
2. JA
3. Schon besser :-)
4. Sicher ist sicher
5. Ich gehöre ja eigentlich zu den Leutchen, die solche Angelegenheiten gerne schnell hinter sich werfen. Und auch wenn es nervt Dispute im Forum verfolgen zu müssen, ist es eine "gute" Gelegenheit sich ein Bild zu malen... .
...löschen - zu spät.
...schließen ? Bitte !
Eine Admin-Funktion "Thread schliessen" ware wuenschenswert.

Zeitbeschraenkung fuer Edit: Super, nach einem Folgeposting sollte loeschen nicht mehr moeglich sein...
hehe,
jetzt sind ja schon einige threads geschlossen
Ich finde alle Vorschläge gut, bis auf das "Thread schließen", wie ich ja schon mitgeteilt habe. Aber wie ich ebenfalls schon sagte, werde ich das akzeptieren.

Ansonsten finde ich es so wie es Gunther sagt am besten. Habt ihr auch daran gedacht, bei einem geschlossenen Thread die Editierfunktion zu deaktivieren???
Nein! :-)
1.Ja?
2.Ja!
3.Mir egal...
4.Gut.
5.Jo.
1. Sehr gut
2. Gute Idee
3. Wünschenswert
4. Natürlich gute Idee (..war das meine ;-)
5. Würd auch sagen das schliessen reicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.