Sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich? Nachdem was ich alles mitbekam, ist das wie ein Streit zwischen kleinen Kindern. Der eine bekommt Drohbriefe, der andere löscht alle Antworten, die nächsten lästern in anderen Foren über andere,... . Es ist doch umöglich! Wie ein Kindergartenstreit. Ich glaub, es wurde jetzt genug über jeden Gehetzt. Seid endlich ruhig und vertragt euch, oder hört endlich mal auf das Forum zuzumüllen.
Grüße von einem genervten Mr. X.
Grüße von einem genervten Mr. X.
Die meisten "vernünftigen" (wer ist schon vernünftig) Leser haben das Thema bereits abgehakt und lassen es ruhen.
Doctor :-(
Doctor :-(
Dann sind aber noch viele von mir geschätzte leute
unvernünftig.
schade eigentlich
:(
unvernünftig.
schade eigentlich
:(
ich finde es Lustig und albern wenn ich zu thema streit irgendwas schreibe dann nur zu sehen wie berechnend die einzelnen parteien darauf reagieren.
wer da mitstreiten und glaubt das der streit ernst ist der muss schon sehr blind sein
wer da mitstreiten und glaubt das der streit ernst ist der muss schon sehr blind sein
@Demonarch:
Wenn du nicht mehr Herr Deiner Sinne bist, solltest Du das Posten lassen!
Wenn du nicht mehr Herr Deiner Sinne bist, solltest Du das Posten lassen!
hex,ihr fang doch immer wieder mit solchen themen wieder an...lass doch die anderen hier über andere "herfallen" und streiten.
sonst währ das forum ja langweilig
sonst währ das forum ja langweilig
langweilig wirds nie aber wenn man mittendrinn steckt und in regelmässigen abständen einen aufn deckel kriegt wirds nicht lustig.
einige sagen es ist feige das HE verschwindet ohne das er darüber redet. aber verschwinden ist die einzige möglichkeit, ich bin in vielen punkten mit he einer meinung mit dem unterschied das ich im chat zu sprechen bin und dort immer einen aufn deckel krieg z.B. haben GB und RK +m gesetzt (für nicht IRC-er das heisst das nur ops und leute mit voice spechen können)
und mir verwehrt zu reden. Weswegen? weil ich im PC forum etwas gepostet hab was ihnen nicht gefallen hat.
warum ich nicht im MP forum gepostet hab? weil dort nicht alle beiträge dedultet werden.
einige sagen es ist feige das HE verschwindet ohne das er darüber redet. aber verschwinden ist die einzige möglichkeit, ich bin in vielen punkten mit he einer meinung mit dem unterschied das ich im chat zu sprechen bin und dort immer einen aufn deckel krieg z.B. haben GB und RK +m gesetzt (für nicht IRC-er das heisst das nur ops und leute mit voice spechen können)
und mir verwehrt zu reden. Weswegen? weil ich im PC forum etwas gepostet hab was ihnen nicht gefallen hat.
warum ich nicht im MP forum gepostet hab? weil dort nicht alle beiträge dedultet werden.
ich hab mich nun entschoßen auf grund dieses vorfalls im chat den log mit namen zu veröffentlichen denn link zum forum wo ihr dies lesen könnt schick ich euch auch noch zu
fast clever,
mitten drinn stecken, auf allen hochzeiten dabei,
diskussionen anstacheln, unfrieden stiften, den
chat zu spamen, daraufhin die tatsachen verdrehen,
und wieder leute aufwiegeln und sich heulend als
opfer präsentieren.
fast einen oscar wert, bravo!
mitten drinn stecken, auf allen hochzeiten dabei,
diskussionen anstacheln, unfrieden stiften, den
chat zu spamen, daraufhin die tatsachen verdrehen,
und wieder leute aufwiegeln und sich heulend als
opfer präsentieren.
fast einen oscar wert, bravo!
nen oscar wäre übertrieben
ausserdem stachel ich net an und verdreche keine tatsachen und heuel tue ich schon garnet
ausserdem stachel ich net an und verdreche keine tatsachen und heuel tue ich schon garnet
MZahle sag mir wo ich tatsachen verdeht haben soll!
von dir hätte ich etwas vernünftigeres erwartet
von dir hätte ich etwas vernünftigeres erwartet
Jetzt hört doch endlich mal auf mit der Streiterei!!!!!!!!!!!!!!!! VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!
@Demonarch
Du hast in letzter zeit sehr schwehr generft im chat,
wenn GB und RK dich dann rausschmeißen sagst du sie
machten es aus persöhnlichen gründen.
Von dir erwarte ich bald wieder etwas vernünftigeres.
Du hast in letzter zeit sehr schwehr generft im chat,
wenn GB und RK dich dann rausschmeißen sagst du sie
machten es aus persöhnlichen gründen.
Von dir erwarte ich bald wieder etwas vernünftigeres.
Was ist daran feig, nicht zu erklären, warum man geht?
Hat nicht jeder das Recht, einfach seine Zeit sinnvoller zu verwenden, auch Hans-Emil?
Hat nicht jeder das Recht, einfach seine Zeit sinnvoller zu verwenden, auch Hans-Emil?
Lieber Oliver, der ganze Ärger ist entstanden, weil einige eben nicht einfach "still" gegangen sind.
Oups, wie war das noch mit vernünftig?
Wird Zeit, dass auch das hier gelöscht wird!
Wird Zeit, dass auch das hier gelöscht wird!
Doc: Mit loeschen und ignorieren ist ein Thema nicht zi loesen, das hiesse die Vogel-Strauss-Taktik anwenden und das bringt eher das Gegenteil...
@Demo: Lieber Demo,
Fakt 1: Du hast wiederholt Stimmung gegen Mogelpower und gegen Katja und mich gemacht.
Fakt 2: Du hast erst kuerzlich ein Chatlog dazu missbruacht, erneut Stimmung auf der "Anti-MP"-Seite zu machen
Fakt 3: Du provozierst im Chat staendig, damit Du dann laut schreien kannst, das die OP's soooo gemein zu Dir sind
Das Moderieren des Chats in einer solchen Situation ist eine durchaus legale Sache, Deine Freunde, die einfach nur SPAM prodizierten, mussten darin gehinder werden, die anderen Leute im Chat zu belaestigen. Das Du kein voice bekommen hast liegt einfach an Deinen eigenen Handlungen (Fakten 1 bis 3) und nicht an irgendwelchen persoenlichen Antipathien. Selbst wenn Du und persoenlich angreifst, werden wir objektiv nach Situation handeln.
Wir haben eine Verantwortung, der wir gerecht werden, so einfach ist das. Vielleicht solltest Du einfach mal in Dich gehen, dann wirst Du auch wieder akzeptiert. Wir werden in den kommenden Tagen sorgfaeltig im Auge behalten, wenn Du Dich benimmst, wirst Du das naechste Mal auf der anderen Seite sitzen... wenn nicht, selber Schuld.
Wir werden nicht zulassen, das eine so einzigartige Community wie hier auf MP und im MP-Chat von einzelnen zerstoert wird...
@Demo: Lieber Demo,
Fakt 1: Du hast wiederholt Stimmung gegen Mogelpower und gegen Katja und mich gemacht.
Fakt 2: Du hast erst kuerzlich ein Chatlog dazu missbruacht, erneut Stimmung auf der "Anti-MP"-Seite zu machen
Fakt 3: Du provozierst im Chat staendig, damit Du dann laut schreien kannst, das die OP's soooo gemein zu Dir sind
Das Moderieren des Chats in einer solchen Situation ist eine durchaus legale Sache, Deine Freunde, die einfach nur SPAM prodizierten, mussten darin gehinder werden, die anderen Leute im Chat zu belaestigen. Das Du kein voice bekommen hast liegt einfach an Deinen eigenen Handlungen (Fakten 1 bis 3) und nicht an irgendwelchen persoenlichen Antipathien. Selbst wenn Du und persoenlich angreifst, werden wir objektiv nach Situation handeln.
Wir haben eine Verantwortung, der wir gerecht werden, so einfach ist das. Vielleicht solltest Du einfach mal in Dich gehen, dann wirst Du auch wieder akzeptiert. Wir werden in den kommenden Tagen sorgfaeltig im Auge behalten, wenn Du Dich benimmst, wirst Du das naechste Mal auf der anderen Seite sitzen... wenn nicht, selber Schuld.
Wir werden nicht zulassen, das eine so einzigartige Community wie hier auf MP und im MP-Chat von einzelnen zerstoert wird...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.