SE K700i (Telefon, Handy und SMS)

SE K700i (Telefon, Handy und SMS)

also hab ja das sony ericsson k700i, so nun brauch ich hilfe, und zwar will ich mp3s vom pc da drauf tun...aber keine ahnung wie...wie mach ich das denn?
Infrarot, Bluetooth oder Datenkabel.
hab jetzt ein datenkabel, aber keine software dazu...weiß jemand wo man die bekommt?
Die Software ist doch normalerweise dabei, oder? Vielleicht brauchst du auch keine.
also beim handy war welche dabei
beim kabel nicht, aber denk das wird schon damit gehen
Also ich habe ein T610, aber och kein Bluetooth-Stick. Ein Händler hat mir gesagt Bluetooth wäre besser. Das stimmt. Wenn man sich ein SE kauft ist immer mit dem Handz eine CD dabei (aber nie ein Datenkabel was ich scheisse finde). Dort ist ein MMS-Gestaltungsprogramm dabei und was anderes, weiss nicht mehr was...
bei meinem k700i war ne cd mit "Sync Station, Bildeditor, MMS Home Studio und Sound Manager" dabei, und kein kabel wie du schon sagtest

nur würd mich interessieren ob ich damit mp3s, videos und bilder aufs handy bekomm
und wie man die videos passend komprimiert
Ich kann zwar bei dem Problem helfen, aber würde einer von euch das k700i empfehlen?
Bekomme bald nämlich ein neues Handy, aber ich muss mich noch entscheiden, meine Favoist allerdings bisher das SE k700i.
ich hab das, also würds schon empfehlen...sieht sehr gut aus, viel viel besser als all diese klappdinger da

und kann eigentlich alles, also ich wüsst jetzt nix was es nicht kann, hat sogar licht für nachtfotos ^^

akku ist gut und so, optimal das teil...kannst dir ruhig kaufen

und es hat sogut wie niemand :) was sehr gut ist..diese samsung dinger und so hat wirklich jeder und will ja nicht der menge angehören ne
@ Disco Stu
Hat das auch ein kleines Bildbearbeitungsprogramm?
Bei uns haben viele das SE t610 und das Nokia 6230, oder das Nokia 3310.
Kauf mir das dann bald.
klapphandys mag ich eh nicht, die sind so riesig, außerdem dann auch noch meist mit so einer blöden Antenne.
ja hat bildbearbeitung
Cool!
Ich spür das Handy schon in meinen Händen.

Den ersten Klingelton den ich mir für das Handy hol wird "electro ghetto" sein, wenn das als Klingelton kommt.
hab "bitch betta have my money" als klingelton, das ganz kool so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.