gibt es nicht du meints bestimmt die die kommen wenn du drei Sterne hast. Da sitz immer einer drin der schießt
Es gibt einen Polizeihubschrauber,der kann allerdings nicht schießen: In der Mission "Heiße Lightshow" beim Büro ist gegenüber ein Helilandeplatz (eine Treppe führt darauf) da steht manchmal einer
ok! es gibt aber auch einen reporter helikopter. ist das der von Vcn? oder gibts da noch einen?
nein,es gibt nur einen heli,von jeder "art"!sprich:die Polizei hat einen,die reporter und MRS. Vercetti hat einen!es gibvt nur 2 helis,die schießen können:Hunter und der andere "sparrow" oder wie der nochmal heißt!beide bekommt man nur mit päckchen und der sparrow hat aber auch "nur" ne MG(!),die aber auch ganzschön rein haut.den hunter bekommt man aber 100 und den sparrow glaub ich ab 80 oder 70 hinter der mansion von (EX)diaz
Den Sea Sparrow bekommt man bei 80 Päckchen und der kann auch auf Waaer landen und den normalen Sparrow gibt es aber auch nach der Heißen lightshow bei dem Bürogebäude in der Nähe vom Pokizeiheli, und einer noch uf der ersten Insel in sonem Park in der Nähe vom Juwilier glaub ich
Der Hunter steht in der militärstation hinten beim flughafen. Einziges Problem sind die soldaten, die sich aber mit dem cheat "fightfightfight" selber gegenseitig zusammenballern als den gestohlenen Hunter zu jagen. Vorsicht mit dem Speichern, fightfightfight ist nicht mehr rückgängig zu machen
@Vercetti junior
Wenn du mit der polizei Kleidung in das Militär Lager gehst knallen sie dich nicht ab
Wenn du mit der polizei Kleidung in das Militär Lager gehst knallen sie dich nicht ab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.