megaman battle network 2 ending! :( (Game Boy (Advance))

megaman battle network 2 ending! :( (Game Boy (Advance))

also ich hab das game bis zum ending durchgezockt..normalerweise speicher ich immer oben in der leiste unter files..aber diesmal hab ichs mal normal gemacht (bei der letzten chance)..so, also endboss besiegt..ending läuft durch..ich geh auf continue und bin wieder vor dem endboss :(..kann mir bitte jemand helfen?
kennt sich keiner damit aus?
Ich weiß nicht, aber ich glaub, du hast pech gehabt.
Wenn du da gespeichert hat, wo sollst du sollst anfangen?

l
na bei pokemon gehts doch auch nach dem ending weiter .-. ..
so müsste das hier auch gehn(hab komplettlösung)..kennt sich vllt einer aus? evtl. muss man den save type umstellen etc.
naja.. plz help :(
irgendeiner muss sich doch damit auskennen.. :(
gospel ich hab ne Frage:
Hast du die SSlicense wenn Ja sag mir wo ich die Armydata Kriege!
Die Army Data ist im WWW Net das ist in glaube Undernet 4 geht aber nur wenn du schon durchgezockt hast. Wenn du in der WWWArea bist musst einen anderen roten Warp finden der selbe mit dem du in die WWWArea gekommen bist dann bist du in der Mitte von ACDC Area 1 VORSICHT einen Unliocker mitnehmen die Army Data ist lila
ich komme nicht bei megaman weiter
etwas mehr details bitte
wo finde ich den programmirer fur Megaman?
wenn du das mit dem psess programm meinst dann musst du srst higsby anreden dann nach draußen gehen dann müsste dir cossack über den weg laufen
Hey!

Ihr müsst mir bitte helfen ich komm bei mega man battle network nicht weiter ich bin jetzt beim campen und das ist der durchgang durch einen bienenschwarm gesperrt wie bekomm ich den weg?.
Sorry!

meinte network 2
du musst drei sachen finden paper lighter und einen stock das papier ist in dem baum neben dave (der typ mit der mütze heißt in jap daisuke was auf deutsch soviel wie mögen oder lieb bedeutet) das feuerzeug ist irgendwo im wasser und den stock da weiß ichs leider net mehr
danke hast mir weitergeholfen. doch jetzt hab ich das nächste problem. ich muss die 3 missionen vor der alicence machen find aber schon bei der ersten mission nur zwei der drei navis (qickman und Thunderman). Aber wo ist der driite ich hab schon überall nachgesehen!
Der dritte Nevi ist Airman und ist im ganz normalem Net. Du musst dich nur bei Lan einklinken und im Net rumlaufen.
Frage an dich: Wo gibt es Qickman und Thunderman?
ähm die erste mission habdelt zwar über navis aber es sind keine netnavis sondern einfach nur böse navis die auchnicht im internet sind sondern in geräten in der realen welt einer in dem spielzeug im park einer im gba von dex und einer in der schultafel von der schule
@QAYWSX
thundermanist in netopia einfach raoul ansprechen und quickman ist in koto area
Ich hab ein neues problem. Ich muss in den Hauptrechner vom Center gelangen um einen netnavi aufzuhalten. komme aber nicht an der letzten Sicherheitstür vorbei (bin beim zweiten Rätsel). Wie komme ich da weiter?
P.S: Ich zock battle network 2
Brauche hielfe habe gestern das spiel bekommen und komme nicht weiter ich muss bei town3 ein grauen navi finden wo ist der
wie bekomme ich bei dem teil wo das ganze eis rumliegt die heatdata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.