Ich suche ne Anleitung wie man nen Chatbot programmiert bzw. jemand der es mir erklären kann. Soll für nen IRC-Chat sein, ständig eingeloggt und gibt bestimmten Personen automatisch OP-Status
Ah LOL.....
Das is nich so einfach!
Ich weiß wie mans macht!
ABer so einfach wie du das denkst is es nich!
Ticker mich an...
Am besten per ICQ = 273512152
Dann helf ich dir wenn ich ma ZEit hab!
Das is nich so einfach!
Ich weiß wie mans macht!
ABer so einfach wie du das denkst is es nich!
Ticker mich an...
Am besten per ICQ = 273512152
Dann helf ich dir wenn ich ma ZEit hab!
Ich kann dir auch helfen, komme dazu in den Chat
dd02 - Normalerweise gibt es Serverdienste wie Chanserv, die Op verteilen. Ein Bot ist dazu nicht nötig.
Ich habe bisher eigentlich nur im Quakenet erlebt, daß kein Chanserv da ist. Und dort gibt es ja so einen komischen Bot für Ops.
Ausserdem sind die sogenannten Service-Bots, nur eingelogt, wenn ein User den Raum betritt, vielleicht will dd02 ja auch einfach nur dass der Bot idlet.
googeln, aus erfahrung weis ich, ist nicht schwer ranzukommen. war zeitweise auch "server" fürn bot (brauchst nur nen mirc laufen lassen, mitm script). war selbstgeschrieben und ziemlich primitiv, aber er ging! konnte op an bestimmte user (quakenat kann von sich auch nur max 30 leuten das geben) vergeben sowie voice oder wenn man zb !befehl eingeben hat, wurde in mehreren channels eine nachricht ausgegeben. nen witz-script hatte ich auch angefangen ;)
naja und ich kenn viele andere die scripts geschrieben haben, die auch echt genial sind, waren halt fürn onlinespiel zur koordination geschrieben.
naja und ich kenn viele andere die scripts geschrieben haben, die auch echt genial sind, waren halt fürn onlinespiel zur koordination geschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.