Wie werde ich mud los?(G1) (* Gothic 1+2)

Wie werde ich mud los?(G1) (* Gothic 1+2)

Ist es schlimm wenn ich in töte?
2. Ich hab einen gardisten getötet ist es auch schlimm?
nee kanst mud töten
2. hat der gardist nen namen wenn nicht is es kein problem
Der hat ne namen? aber ich weiß nicht welchen? Der wolte Geld von mir am Burgtor(nicht Tourus!) der hatte schwarze Haare!
Bloodwyn nein ist nicht wichtig.
lol, als ich es zum ersten mal spielte wollte ich keinen menschen töten. ich hatte zu viel angst. habe mud 3 wochen mit mir geschleppt. wenn ich das hier so lese war ich wohl ein großer feigling^^
das regt mich so auf...in gothic 1 kill ich bloodwyn und in 2 isser widda da...ok...nochmal killn...und im addon is er widda da! >.< grrrrrrr
wo bitte is Bloodwyn im 2er ohne adon?
Naja,also in Gothic 1 hab ich nacher ein ganzes lager ausgelöscht.Ich weiß ich weiß,es ist ein wenig übertrieben aber es kam über mich.
steht mud eigentlich auf sodomie?
als er gesagt hatte, dass er in die kolonie geworfen wurde, weil er ein fabel für tiere hätte, hätte ich mich fast verschluckt.

ich find das ist eine wichtige diskussion. steht mud auf tiere?
ich sage ja und er hat es verdient getötet zu werden
Ich glaub ja auch das Mud auf Tiere steht, also hab ich ihn mit einem Feuerball verkohlt,jetzt liegt er regungslos im Wald.
tja, bei mir ist ihm seine liebe zu blutfliegen zum verhängnis geworden... ich konnte nichts mehr für ihn tun..*fg*
bei mir ist der immer im lager geblieben, wie habt ihr ihn denn da raus gekriegt?
ich will ihn auch mal den viechern zum fraß vorwerfen! ;-)
er war selber schuld, er ist mir einfach hinterhergelaufen. du darfst nur nich zu schnell zu weit weg laufen, dann klappt das schon!;-)
nö hab den sofort umgenietet
hmm, ich hab ihn uahc umgenietet.
N Freund von mir meinte, er hätte ihn zu Wölfen gelockt. Da kam dann der Beweis, dass die Wölfe ihn (zum Fressen) gern haben... h3h3.
ICh hab alle Lager leer greäumt... zum uriziel, einer Fetten Rüstung und den Ringen der Unbesiegbarkeit lässt sich da was machen. Mir war halt langweilig *g*. Aber nehmt euch vor den Wassermagiern in Acht, die sind richtig heftig... Das Sumpflager dagegen is kein Problem h3h3... Ich bin im Spiel halt gern Sadist

MfG Wizardoo
Von: Mensch 06.10.04 - 11:36

--------------------------------------------------------------------------------
Ist es schlimm wenn ich in töte?
2. Ich hab einen gardisten getötet ist es auch schlimm?

Von: MacGayWer 06.10.04 - 13:01

--------------------------------------------------------------------------------
nee kanst mud töten
2. hat der gardist nen namen wenn nicht is es kein problem

Von: Mensch 06.10.04 - 16:03

Der hat ne namen? aber ich weiß nicht welchen? Der wolte Geld von mir am Burgtor(nicht Tourus!) der hatte schwarze Haare!

Von: Söldner1 06.10.04 - 16:56

Bloodwyn nein ist nicht wichtig.

Von: Faraklon 10.10.04 - 21:53

lol, als ich es zum ersten mal spielte wollte ich keinen menschen töten. ich hatte zu viel angst. habe mud 3 wochen mit mir geschleppt. wenn ich das hier so lese war ich wohl ein großer feigling^^

Von: Irrlicht 12.10.04 - 13:56

das regt mich so auf...in gothic 1 kill ich bloodwyn und in 2 isser widda da...ok...nochmal killn...und im addon is er widda da! >.< grrrrrrr

Von: Greg 13.10.04 - 19:43

wo bitte is Bloodwyn im 2er ohne adon?

Von: THC-MAN 14.10.04 - 17:21

Naja,also in Gothic 1 hab ich nacher ein ganzes lager ausgelöscht.Ich weiß ich weiß,es ist ein wenig übertrieben aber es kam über mich.

Von: Faraklon 14.10.04 - 20:26

steht mud eigentlich auf sodomie?
als er gesagt hatte, dass er in die kolonie geworfen wurde, weil er ein fabel für tiere hätte, hätte ich mich fast verschluckt.

ich find das ist eine wichtige diskussion. steht mud auf tiere?
ich sage ja und er hat es verdient getötet zu werden

Von: Sendel 15.10.04 - 19:10

Ich glaub ja auch das Mud auf Tiere steht, also hab ich ihn mit einem Feuerball verkohlt,jetzt liegt er regungslos im Wald.

Von: Soma Eleven 19.10.04 - 22:27

tja, bei mir ist ihm seine liebe zu blutfliegen zum verhängnis geworden... ich konnte nichts mehr für ihn tun..*fg*

Von: be-gun-er 20.10.04 - 11:38

bei mir ist der immer im lager geblieben, wie habt ihr ihn denn da raus gekriegt?
ich will ihn auch mal den viechern zum fraß vorwerfen! ;-)

Von: Soma Eleven 20.10.04 - 22:48

er war selber schuld, er ist mir einfach hinterhergelaufen. du darfst nur nich zu schnell zu weit weg laufen, dann klappt das schon!;-)

Von: SCHWARZMAGIER 20.10.04 - 23:00

nö hab den sofort umgenietet

Von: Wizardoo 21.10.04 - 16:55

hmm, ich hab ihn uahc umgenietet.
N Freund von mir meinte, er hätte ihn zu Wölfen gelockt. Da kam dann der Beweis, dass die Wölfe ihn (zum Fressen) gern haben... h3h3.
ICh hab alle Lager leer greäumt... zum uriziel, einer Fetten Rüstung und den Ringen der Unbesiegbarkeit lässt sich da was machen. Mir war halt langweilig *g*. Aber nehmt euch vor den Wassermagiern in Acht, die sind richtig heftig... Das Sumpflager dagegen is kein Problem h3h3... Ich bin im Spiel halt gern Sadist

MfG Wizardoo
Es reicht auch, wenn ihr ihn zusammensclagt (dass er auf dem Boden liegt).
Dann sagt er zu euch: "Mann! Was bist du denn für einer? Bist ja 'n richtiger Schläger! Was bist du denn für 'n FREAK?!? Mit dir will ich nichts mehr zu tun haben..."
das sagt ja der richtige...
Der sagt:Hey,du hast mich geschlagen?
Darauf ihr:Ich schlag dich gleich noch mal.Ich steh auf schlagen.
Dann er:Man,was bist du denn für 'en Freak.Mit dir will ich nichts mehr zu tun haben.
looool
(sorry,aber ich will es etwas genauer da stehen haben)
Und in manchen Komplettlösungen schreiben se,dass man Mud ausweichen soll,weil der ein sonst das ganze Spiel über verfolgt.lool
Schade,dass Stone unsterblich ist(der ist doch gar nicht so wichtig,oder?).Und man kann die Frauen aus der Burg auch nicht umbringen.Aber wer will das auch schon(*lechz*)?
Ich hab Mud in die Höhle glockt in der ich Nek gefunden habe . Und dann hab ich ihn mit meiner Axt ohnmächtig geschlagen und ...... Das nur mein erstes Mal . Als einmal von neu spielte habe ich ihn mit dem Cheat "Kill" umgelegt während er sprach . Er sagte : "
Hi . Du bist (uauähhh) " . Übringens in Gothic zwei taucht er als Untoter auf . Ich freue mich schon .
war des nur scheiß oder gibts den im zweier nochmal? wenn ja wo, weil ich hab ihn noch nie gesehen.
Ja . Auf www.gothic.de ist eine Enzyclopädie von Monstern . In der Rubrik Untote und Orks siehst du den " Untoten Mud " . Aber es kommt noch besser . Es gibt auch ein erweckten Bloodwyn .
also ich kenn den cheat glaub ich von untoten mud da isser einfach nur ein untoter is ne spruchrolle musste bei f2 irgendwie schreiben insert mud oder so
bringt Mud bloß nicht um! Kauft euch Gothic2+Die Nacht des Raben und ladet euch den Mod ,,Schwarze Magie" und den Patch dazu runter! Spielt dann solange, bis ihr die Drachen töten müsst, dann erfahrt ihrs!

Mud ist der letze Überlebende, rechtmäsige ERZBARON!

UND: Wenn ihr ihm helft, werdet ihr sein Nachfolger, das hei?t, IHR SEID DANN EIN ERZBARON! Wollt ihr ihn jetzt immer noch umbringen?

Wnn ja: ladet euch für Gothic1 den Mod ,,Dunkle Bedrohung" runter, spielt solange, bis ihr zu Dexter kommt und da wird in einem Dialog gesagt: ,,Soll ich Mud umbringen?" ,,Von mir aus ja!" (oder so ähnlich)

Was ich euch damit sagen will: Er ist ein Mensch wie ihr und sucht doch nur einen Freund! Warum seid ihr so gemein zu ihm? Etwa weil er ein Verstörter Erzbaron ist? Nein, sondern weil ihn keiner mag, auch Ihr nicht!

Und was ich euch damit auch sagen will: LAdet euch die Mods runter! Die sind total COOOOOOOOOOOOOL!
Ich bin in die Burg vom alten Lager reingelatscht(vorhre hab ich Thorus 1000Brocken gegeben)hatte Godmode drin,und bin ganz hinten in der Burg runtergesprungen.Die Nervensaege MUD hinter her!
AN Karais2 :
Na Und , ist doch nicht schlimm
ICH HABE DENN NUR VERHUEN NICHT GETÖTET UND AB DA WOOLTER ER DANN NICHT NEHR MIT MIR RUMLAUFEN
Irgendwo stand mal dass euch mud bei kämpfen hilft.
Ich habe ihn per Cheats übernommen aufgewertet und geile Sachen gegeben (Uriziel und verbesserte Erzrüstung). Als ich dann mit ihm zu ein paar Molerats gelaufen bin ist der sofort abgehauen, darauf habe ich ihn auch getötet.
Mud muss sterben, is doch klar.
um in die burg zu kommen braucht ma keine 1000 erz. renn mit nem gezogenen schwert einfach durchs tor. geht bei beiden eingängen.
Na und, dann ist er halt ein Erzbaron. Scheiß drauf. Tot ist er besser.
das Alte Lager hat bei mir nicht überlebt, hab sie alle plattgemacht !
bei mir ist mud dummerweise ins orkgebiet gelatscht. ich schwöre, ich habe ihm geholfen, aber xardas eisgolem hat dann.... na ja... Egal
wir sind zussammen in eine schlucht gegangen und auf einmal wurden wir ´von diesen bestialischen snappern aus einen höhst hinterhältgen hinterhalt angegriffen ich habe die stellung gehalten doch zwei dieser bestien haben ihn verfolgt ich tötete diese blutrünstigen bestien mit preziesen schüssen aus meiner armbrust mud überlebte knapp ich auch dann ging ich in meine schöne hütte im neuen lager ich schlief in der nacht fest und nichts konnte mich aufwecken sogar nicht das geschrei einer harpie die gerade von notgeilen banditen sexuel misshandelt wurde als ich dann geschlafen und mich ausgeruht hatte ging ich meinen besten und ach so treuen weggefährten mud abholen ich spazierte an vollbekifften söldnern und banditen vorbei nahm den kürzesten weg zum alten lager dort angekommen begrüsten mich die äuserst freundlichen torwachen und sagten das jeder bandit im lager willkommen sei ich ging zu muds hütte und fragte ihn ob er bock hätte wieder mitzukommen und er stimmte zu nach einem kurzen fusmarsch sahen wir eine holzfäller hütte und da errinerte ich mich an den tag zuvor wo mud einfach feige weggerant war wir machten eine rast und tranken bier da ich ein parr bier mehr getrunken hatte sprach ich mud auf den gestrigen tag an er gab keine antwort und ich wurde aggresiv und tötete ihn
und die moral der geschicht:Trau jedem nur dem helden nicht denn im suff wird er zum bösewicht
nur ein toter mud ist ein guter mud
aber einer der richtig tot is und nicht untot wie im addon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.