1.Ich kann mit Monstern kämpfen und krieg Erfahrung und wenn ich genug hab dan bekomm ich 10 lernpunkte aber am Anfang Killen mich immer scavenger und wölfe! Kann ich Lernpunkte bekommen mit was anderem ausser die viecher zutöten?
2. Gibt es ein cheat für lernpunkte oder erz??
2. Gibt es ein cheat für lernpunkte oder erz??
haha! zum erstenmal spielen und sofort mit cheats!
dann lass es doch lieber ganz, anscheinend ist das spiel zu anspruchsvoll für dich!
dann lass es doch lieber ganz, anscheinend ist das spiel zu anspruchsvoll für dich!
also der ist insert xp_map bringt bei jedem aufschlagen 20 lp und 1000 erz
aber echt!
er weiss noch net mal das man aufgaben erledigen muss und will schon nen cheat!
er weiss noch net mal das man aufgaben erledigen muss und will schon nen cheat!
musst in n statusbildschirm, un da marivin eingeben
dann zurück un F2 drücken
dann insert xp_map eingeben
abba geh lieber einfach mitm diego ins lager, der beschützt dich bis dahin. da drin babbel mit allen schatten, dien namen ham , un erledig erstmal die sachen, wo du net ausm lager raus musst. dann solltest du einige lp bekommen.
PS: abba wenn ma schon n bissl (BISSL!) erfahren im kampf is, kann ma schon gleich am anfang die goblins, jungen scavenger un so fetzen. so hat ma die möglichkeit, noch bevor ma ins lager kommt bis zu 2 level aufzusteigen
dann zurück un F2 drücken
dann insert xp_map eingeben
abba geh lieber einfach mitm diego ins lager, der beschützt dich bis dahin. da drin babbel mit allen schatten, dien namen ham , un erledig erstmal die sachen, wo du net ausm lager raus musst. dann solltest du einige lp bekommen.
PS: abba wenn ma schon n bissl (BISSL!) erfahren im kampf is, kann ma schon gleich am anfang die goblins, jungen scavenger un so fetzen. so hat ma die möglichkeit, noch bevor ma ins lager kommt bis zu 2 level aufzusteigen
Cheaten versaut das Spiel - Gothic ist eines der schönsten, mit Cheats ist es ja wohl langweilig.
mann marvin eingeben (im charakterbildschirm)
dann F2 drücken und dann lpeingeben
es erscheint lp= jetzt kannste ne beliebige zahl eingeben und dann enter
voila=im charackterbildschrim siehst du dann die eigegebene zahl und kannst sie verwenden(steht übrigens in fast jeder zeitung zum thema,und üb erst mal , wenn du noch nich ma scavenger schaffst!) ich hoffe es klappt(vorher speichern!)
viel spass beim zocken
dann F2 drücken und dann lpeingeben
es erscheint lp= jetzt kannste ne beliebige zahl eingeben und dann enter
voila=im charackterbildschrim siehst du dann die eigegebene zahl und kannst sie verwenden(steht übrigens in fast jeder zeitung zum thema,und üb erst mal , wenn du noch nich ma scavenger schaffst!) ich hoffe es klappt(vorher speichern!)
viel spass beim zocken
Spiel das Spiel erst mal ohne Cheats,dann kannsch mit Cheats spiele ohne viel interessanter
Also Ich würd auch das erste mal ohne Cheats spieln, sonst haste n paar trigger verpasst und hängst fest... n paar Wege mus man gehn, aber wenn man es durch hat, dann macht es auch nochmal spaß n bisschen zu cheaten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.