Knigths of the old Republic 2 (Xbox)

Knigths of the old Republic 2 (Xbox)

Was meint ihr wie es werden wird?
Was koennte man besser machen?

Shreibt eure Ideen und Vorschlaege hier rein
Naja, eben geil
Es is ja schon drausen, oder?
Nein, du dummerchen!
Jetzt werd mal nicht frech!Smiley
Ich hols mir nicht! KOTOR 1 war
Zwar geil,aber ich denk, dass sich nicht viel verändert hat!
1.Eine völlich andere Story
2.Man braucht keine Neuerungen.Die Neuerung ist die andere Story

Ich hoffe jedoch,dass man mehr Freiheiten hat und eine bessere Grafik,oder zumindest mehr Details.
Außerdem wünsch ich mir nicht zu viele Neuerungen und wieder eine sehr exzellente Sprachausgabe (war in KoTOr 1 ja auch "ganz gut")
Vor allem sollten sie an den Nebenquests feilen und mehr reinsetzen.
Es soll ja angeblich mehr Machtsprüche geben. Hoffentlich bleibt der Spruch "Töten"! Der ist so lustig. muhahaha...
Oh, ich hol es mir aber schon! Es ist ein cooles game.
Chiao ihr süßen!
Bei Amazon hat so ein Typ in der Kundenrezzension Infos bekannt gegeben,guckt selbst:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00063KBAK/ref=pd_ecc_rvi_1/028-2238280-7374144
Aber dass man den Speicherstand von Star Wars Kotor 1 beim zweiten Teil weiterführen kann (also dass man so ist, wie man den ersten Teil beendet hat) stimmt nicht!
Er sagt ja auch nur,dass man auswählen kann gut o. böse.Ist aber auch falsch.
Sag ich doch...
das game mag zwar von der story und so geil werden aber die grafik wird leider wohl oder übel komplett vom ersten teil übernommen
Ja und?Ich fand die Grafik ziemlich überdurchschnittlich und das reicht mir.
Nee!
Die Story wird total neu geschrieben!
Wie kommst du drauf?
Weil es die Entwickler sagten!

Quelle: consol.at
Was soll ich mir denn zu Weihnachten wünschen?Smiley
http://www.areaxbox.de/release.php
Da steht KotOR 2 erscheint am 2.12.
Hoffentlich stimmt das!Smiley

Ich wünsche mir vielleicht Dead or Alive Ultimate!Smiley
Für mich ist da zu wenig Bewegung drin!Da finde ich wegen dem Springen und einfachem Decken so Beat em Ups wie Street Fighter besser,was nicht heißt,dass ich SF gut finde.
Ich finde DOA gut weil da zu jedem Charakter eine gute Story erzählt wird und dass da nicht irgendwelche Kreaturen spielbar sind!
Bioware ist der Entwickler des Jahres!
BioWare ist Entwickler des Jahres

09.11.04 - Die BioWare Studios sind von Billboard als 'Spieleentwickler des Jahres' ausgezeichnet worden und haben Konkurrenten wie Maxis, Pandemix Studios und Ubisoft Montreal abgehängt.

BioWare hat u.a. Star Wars: Knights of the Old Republic (PC, Xbox) und Expansion Packs für die Neverwinter Nights-Serie (PC) entwickelt. Derzeit arbeitet man an dem RPG Jade Empire für die Xbox.
CLICK (CNWTelbec: 'Billboard names BioWare 'Game Developer of the Year'')
Das haben sie sich auch verdient!
Die sind wirklich hervorragend und meiner Meinung nach auch besser als Bungie.
Hoffentlich wird Jade Empire auch so gut, wie es den Anschein hat! Wird bestimmt ein cooles Game.
Ich freu mich sowas drauf.Mein 2 meiserwartetes Spiel (nach KoTOR 2).
ich hab gehört man soll seinen charakter aus 1 importieren können. (in der PC- Version)
außerdem interessiert mich ob die jedis von der akademie zum teil noch leben und was ist mit carth oder bastila?
Nein,man kann seinen Spielstand nicht importieren.Die wollen,dass es ein möglich guter Einstieg wird für die Neulinge.Man kommt auf den Heimatplaneten von Carth und vielleich besucht man ihn Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.