Hi alle zusammen.
Ich hab überlegt ob man nicht einen LF2 Nachfolger machen könnte.
Allerdings kann ich das nicht alleine.
Ist hier jemand der eine Ahnung hatt wie man das Menü verändern kann. Das mit den Fighter erstellen krieg ich schon hin aber das Menü...
Ich hoffe ihr könnt zurückschreiben und mir helfen.
Danke im Vorraus, Exal
Ich hab überlegt ob man nicht einen LF2 Nachfolger machen könnte.
Allerdings kann ich das nicht alleine.
Ist hier jemand der eine Ahnung hatt wie man das Menü verändern kann. Das mit den Fighter erstellen krieg ich schon hin aber das Menü...
Ich hoffe ihr könnt zurückschreiben und mir helfen.
Danke im Vorraus, Exal
hey,exal!hablange gesucht, hab jetzt aber ein programm gefunden,das ALLES was mit menü zu tun hat oder das icon verändern kann!es ist von www.coh-clan.de.ms .
falls du da nicht angemeldet bist,kannst du mir sagen,wie man das programm per e-mail schickt!
p.s. bye-bye!
falls du da nicht angemeldet bist,kannst du mir sagen,wie man das programm per e-mail schickt!
p.s. bye-bye!
es heißt:"Resource_Hacker"und ist gepackt nur 543kb
groß.ich könnte es auch schon ausgepackt geben.
groß.ich könnte es auch schon ausgepackt geben.
Hi ich wollte auch mit machen bei einer neuen Version:
Ich könnte die Grafik Übernehmen.
Bekomme ich auch Resource_Hacker ? Ich glaube um so mehr mitmachen um so besser wird.
MFG NeoBat loescher.a@t-online.de (meine Mail Addresse für das Programm)
Ich könnte die Grafik Übernehmen.
Bekomme ich auch Resource_Hacker ? Ich glaube um so mehr mitmachen um so besser wird.
MFG NeoBat loescher.a@t-online.de (meine Mail Addresse für das Programm)
HALLO?KANN MIR DOCH MAL EINER SAGEN,WIE MAN EIN PROGRAMM PER E-MAIL VERSCHICKT!
Schick mir mal das Programm auf BKilian@gmx.net.
Dazu musst du die datei (gepackt) mit einer E-Mail schicken. Also als Anhang.
Dazu musst du die datei (gepackt) mit einer E-Mail schicken. Also als Anhang.
Sollte ein Nachfolger nicht wenigstens besser als sein Vorgänger sein?
LF2 hat sehr viele gut ausbalancierte Charaktere, genial animiert, eine große Auswahl an Spezialattacken, viele verschiedene Spielmodi...was wollt ihr besser machen?
Ich kenne niemanden, der es geschafft hat auch nur einen komplett neuen Charakter zu machen, und ihr wollt gleich das ganze Spiel erneuern.
Oh, und es sieht auch nicht so aus, als hättet ihr viel Ahnung vom Programmieren, also könnt ihr keine Neuerungen ins Spiel bringen und das absolut allerhöchste was ihr hinkriegen könntet wäre ein Spiel, das genau so wie LF2 ist, nur mit anderen Grafiken...
LF2 hat sehr viele gut ausbalancierte Charaktere, genial animiert, eine große Auswahl an Spezialattacken, viele verschiedene Spielmodi...was wollt ihr besser machen?
Ich kenne niemanden, der es geschafft hat auch nur einen komplett neuen Charakter zu machen, und ihr wollt gleich das ganze Spiel erneuern.
Oh, und es sieht auch nicht so aus, als hättet ihr viel Ahnung vom Programmieren, also könnt ihr keine Neuerungen ins Spiel bringen und das absolut allerhöchste was ihr hinkriegen könntet wäre ein Spiel, das genau so wie LF2 ist, nur mit anderen Grafiken...
Ey wenn du jemanden beleidigen willst geh woanders hin.
Komplett neue Characktere sind kein Ding und ich hab schon nen paar programiert OK?!
Ich sehe durch den Data-Changer vollkommen durch,
also nur weil du niemanden kennst der neue Characktere machen kann heißt das nicht das es niemanden gibt.
Komplett neue Characktere sind kein Ding und ich hab schon nen paar programiert OK?!
Ich sehe durch den Data-Changer vollkommen durch,
also nur weil du niemanden kennst der neue Characktere machen kann heißt das nicht das es niemanden gibt.
@rincewind
oh man.einen charakter selber zu machen kann doch jeder.
ups...ich meine außer dir
oh man.einen charakter selber zu machen kann doch jeder.
ups...ich meine außer dir
Richtig so.
...
Mal was anderes. Ich hab ne Lf2 icons.dll zusammengestellt. Darin befinden sich 24 von mir erstellte Icons/Symbole die man als Verknüpfungsbild benutzen kann. Ich kanns euch ja schicken, dann können wir uns aussuchen welches wir für die LF2 2.0.exe datei benutzen wollen.
...
Mal was anderes. Ich hab ne Lf2 icons.dll zusammengestellt. Darin befinden sich 24 von mir erstellte Icons/Symbole die man als Verknüpfungsbild benutzen kann. Ich kanns euch ja schicken, dann können wir uns aussuchen welches wir für die LF2 2.0.exe datei benutzen wollen.
HenryEx ich hab mich bei cohclan angemeldet, kann mich aber nicht einlogen. Warum das?
Ich wollte es euch nicht ausreden oder euch beleidigen, nur euch warnen dass ihr das Spiel wahrscheinlich nie mit zufriedenstellendem Resultat fertig kriegen werdet.
Wenn ihr es machen wollt, gerne, schön dass ihr Ehrgeiz habt.
Und HenryEX, Exal, wenn das stimmt dann bitte zeigt mir einen schönen selbstgemachten Char (damit meine ich nicht nur vertauschte Farben sondern etwas neues), ich habe mich vor einiger Zeit dämlich nach ein paar netten gesucht...
Wenn ihr es machen wollt, gerne, schön dass ihr Ehrgeiz habt.
Und HenryEX, Exal, wenn das stimmt dann bitte zeigt mir einen schönen selbstgemachten Char (damit meine ich nicht nur vertauschte Farben sondern etwas neues), ich habe mich vor einiger Zeit dämlich nach ein paar netten gesucht...
Naja es ist schon schwierig weil eigentlich von jedem was dabei ist, trotzdem braucht es nur ein paar neue Ideen. Übrigens sind es jetzt schon 33 Icons. Soll ich euch die Dll schicken?
@exal
Für das coh-clan Problem: Du musst am besten mit Windows Explorer(ich weiß nicht ob es woanders geht)
zu coh-clan gehen. Da steht auf der site:Probleme mit dem login?Dann lest das hier (braucht nicht auf die
Links gehen):Durch viele Posts im GB, im chat etc. habe ich mitbekommen, dass manche User Schwierigkeiten beim einloggen haben, trotz ihrer Registrierung bei CoH. Madden hat es jetzt schon 100 Mal erklärt, doch wie es scheint, wissen manche nicht, was er damit meint und wie das überhaupt funktionieren soll. Kurz gesagt: Es gibt zu viele Unklarheiten und langsam geht es auf die Nerven andauernd gefragt zu werden, wie das denn nun funktioniert, deshalb erkläre ich euch das mal in wenigen Worten. Ihr geht mit dem altbekannten IE (Internet-Explorer) in's I-Net, geht oben rechts auf Extras und dann auf Internetoptionen. Wenn das bereits geklappt habt, seit ihr in einem Menü, indem verschiedene Optionen wie z.B Programme, Sicherheit etc.
vorhanden sind. Ihr geht auf Datenschutz und seht eine Leiste, die der Cookies-Sicherheitseinstellung dient. Ich habe sie auf Mittel gesetzt, aber falls dies nicht gehen sollte, so stellt sie noch tiefer; z.B das niedrigste: Cookies annehmen. (Bei dieser Einstelllung müsste der Loggin eigentlich einwandfrei funktionieren). Falls dies nicht der Fall sein sollte, so geht mit IE auf www.coh-clan.de.ms. Nun müsstet ihr unten auf einer Leiste ein Auge mit einem Minus-Zeichen erkennen. Klickt drauf (Doppelklick). Jetzt geht am Besten auf Alle Websites, makiert www.coh-clan.de.ms oder http://charaslf2.pyrokar.lima-city.de/ ( Am Besten macht ihr das, was ich euch nun erkläre bei beiden Links, wenn beide vorhanden sind). Geht nun auf Zusammenfassung, wo ihr drei verschiedene Optionen zu verfügung habt und wählt: Verwenden von Cookies für diese Seite immer zulassen.
Das war's auch schon. Ich bin der Meinung, dass euch dieses Tutorial bei euren Loggins-Problemen in gewisser Maßen behliflich sein könnte, falls dies nicht der Fall sein sollte und ihr weitere Fragen zum Loggin habt, könnt ihr mir eine Mail schicken, die ich in Kürze auch beantworten werde. Wenn es soweit kommt, dass ich euch auch nicht mehr helfen kann, benachrichtigt Madden, postet ins Forum oder schreibt ein Kommentar, was wahrscheinlich auch die einfachste und schnellste Möglichkeit sein wird. Bis dahin bedanke ich mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, dieses kleine Tutorial zu lesen. Wenn ihr Leute kennt, die auch Probleme mit dem loggin, haben, weist sie bitte drauf hin, dass bereits auf www.coh-clan.de.ms ein Tutorail zum Thema "Loggins-Probleme" existiert.
p.s.exal,ich würde irgendwie lieber ein lfdeluxe oder so machen.es gibt nämlich schon viele neue versionen mit 2.0,2.1,2.5,3.0...
Für das coh-clan Problem: Du musst am besten mit Windows Explorer(ich weiß nicht ob es woanders geht)
zu coh-clan gehen. Da steht auf der site:Probleme mit dem login?Dann lest das hier (braucht nicht auf die
Links gehen):Durch viele Posts im GB, im chat etc. habe ich mitbekommen, dass manche User Schwierigkeiten beim einloggen haben, trotz ihrer Registrierung bei CoH. Madden hat es jetzt schon 100 Mal erklärt, doch wie es scheint, wissen manche nicht, was er damit meint und wie das überhaupt funktionieren soll. Kurz gesagt: Es gibt zu viele Unklarheiten und langsam geht es auf die Nerven andauernd gefragt zu werden, wie das denn nun funktioniert, deshalb erkläre ich euch das mal in wenigen Worten. Ihr geht mit dem altbekannten IE (Internet-Explorer) in's I-Net, geht oben rechts auf Extras und dann auf Internetoptionen. Wenn das bereits geklappt habt, seit ihr in einem Menü, indem verschiedene Optionen wie z.B Programme, Sicherheit etc.
vorhanden sind. Ihr geht auf Datenschutz und seht eine Leiste, die der Cookies-Sicherheitseinstellung dient. Ich habe sie auf Mittel gesetzt, aber falls dies nicht gehen sollte, so stellt sie noch tiefer; z.B das niedrigste: Cookies annehmen. (Bei dieser Einstelllung müsste der Loggin eigentlich einwandfrei funktionieren). Falls dies nicht der Fall sein sollte, so geht mit IE auf www.coh-clan.de.ms. Nun müsstet ihr unten auf einer Leiste ein Auge mit einem Minus-Zeichen erkennen. Klickt drauf (Doppelklick). Jetzt geht am Besten auf Alle Websites, makiert www.coh-clan.de.ms oder http://charaslf2.pyrokar.lima-city.de/ ( Am Besten macht ihr das, was ich euch nun erkläre bei beiden Links, wenn beide vorhanden sind). Geht nun auf Zusammenfassung, wo ihr drei verschiedene Optionen zu verfügung habt und wählt: Verwenden von Cookies für diese Seite immer zulassen.
Das war's auch schon. Ich bin der Meinung, dass euch dieses Tutorial bei euren Loggins-Problemen in gewisser Maßen behliflich sein könnte, falls dies nicht der Fall sein sollte und ihr weitere Fragen zum Loggin habt, könnt ihr mir eine Mail schicken, die ich in Kürze auch beantworten werde. Wenn es soweit kommt, dass ich euch auch nicht mehr helfen kann, benachrichtigt Madden, postet ins Forum oder schreibt ein Kommentar, was wahrscheinlich auch die einfachste und schnellste Möglichkeit sein wird. Bis dahin bedanke ich mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, dieses kleine Tutorial zu lesen. Wenn ihr Leute kennt, die auch Probleme mit dem loggin, haben, weist sie bitte drauf hin, dass bereits auf www.coh-clan.de.ms ein Tutorail zum Thema "Loggins-Probleme" existiert.
p.s.exal,ich würde irgendwie lieber ein lfdeluxe oder so machen.es gibt nämlich schon viele neue versionen mit 2.0,2.1,2.5,3.0...
Ok ich kann mich jetzt auch anmelden.
Wie soll es den heißen? (LF2)
Little Fighter Deluxe?
Keine schlechte Idee.
Wie soll es den heißen? (LF2)
Little Fighter Deluxe?
Keine schlechte Idee.
@exal
sag mal,hast du icq?dann muss man nicht immer mit foren über kleineigkeiten sprechen.
p.s.ich wär zumindest für little fighter deluxe
sag mal,hast du icq?dann muss man nicht immer mit foren über kleineigkeiten sprechen.
p.s.ich wär zumindest für little fighter deluxe
@exal
kannst du mir die icons schicken?
meine e-mail:fedorthiel@t-online.de
kannst du mir die icons schicken?
meine e-mail:fedorthiel@t-online.de
hi Leute,
ich war im Urlaub und konnte nicht ins Internet!
Aber jetzt bin ich wieder da! habt ihr Little Fighter Online? Wenn nicht kann ich es euch ja mal schicken!
Und ich glaube das es nicht gut ist alle weiteren Idien hier im Forum zu besprechen!
Also können wir ja im E-mail Kontackt bleiben!
Wenn ihr little fighter online haben wollt, sagt per mail bescheid ===> loescher.a@t-online.de
Man sieht sich!
ich war im Urlaub und konnte nicht ins Internet!
Aber jetzt bin ich wieder da! habt ihr Little Fighter Online? Wenn nicht kann ich es euch ja mal schicken!
Und ich glaube das es nicht gut ist alle weiteren Idien hier im Forum zu besprechen!
Also können wir ja im E-mail Kontackt bleiben!
Wenn ihr little fighter online haben wollt, sagt per mail bescheid ===> loescher.a@t-online.de
Man sieht sich!
Weiß jemand wo man sich Little fighter 3 runterladen kann?Hab zwar eine gefunden ,aber war alleas auf japaninisch.
kann mir einer lf3 oder lf5 schicken?
hier meine e-mail adresse:
[hermann@aliana.de]
hier meine e-mail adresse:
[hermann@aliana.de]
ich würde mal sagen macht das nicht hier alles aus sondern loadet euch ICQ(http://download.icq.com/download)oder holt euch ein anderes programm wo ihr das besprechen könnt
mfg zed-hop
mfg zed-hop
exal, wann is denn das spiel fertig? wenn ja, schick es mir an qwerthiel@web.de
könnt ihr mir bitte irgendeinen neuen LF teil schicken...3,5 egal... dr.zandro@gmx.de
hier da kannst du dir denn nachfolger von LF2 (LFO)
downloaden ud noch en paar mods:
http://www.lf2freak.de.vu
downloaden ud noch en paar mods:
http://www.lf2freak.de.vu
an rincewind:eigentlich müsste ich dir mit
dem programmieren rechtgeben.
aber einen char haben schon viele gebaut
(neue chars).das datachangen ist am
schwersten.da kenn nicht einmal ich
mich aus.aber ein neuses spiel zu
produzieren.nehme ich ihnen den mut
und selbstvertsuen nicht weg.wenn
sich es wollen,werden sie es schaffen
dem programmieren rechtgeben.
aber einen char haben schon viele gebaut
(neue chars).das datachangen ist am
schwersten.da kenn nicht einmal ich
mich aus.aber ein neuses spiel zu
produzieren.nehme ich ihnen den mut
und selbstvertsuen nicht weg.wenn
sich es wollen,werden sie es schaffen
wenn du net bescheid weist über den changer dann guck mal hier:
www.lf2freak.de.vu
da bin ich gerade dabei ein paar tipps und tricks zum thema datachangen zu schreiben^^
www.lf2freak.de.vu
da bin ich gerade dabei ein paar tipps und tricks zum thema datachangen zu schreiben^^
@chEaterXXL
Wenn du willst, kannst du dich um die Stage kümmern.
Ich hab nur den Recource Hacker, mit dem sich die Grafiken im Menü verändern lassen, ich brauch aber noch nen Programm zum umprogrammieren von LF2. Bitte nicht www.lf2freak.de.vu, die Website ist grade nicht erreichbar. Danke
Wenn du willst, kannst du dich um die Stage kümmern.
Ich hab nur den Recource Hacker, mit dem sich die Grafiken im Menü verändern lassen, ich brauch aber noch nen Programm zum umprogrammieren von LF2. Bitte nicht www.lf2freak.de.vu, die Website ist grade nicht erreichbar. Danke
moinsen @ all,
ich finds cool das ihr euch vorgenommen habt ein neues lf zu machen,
würde auch gerne mitmachen,
hab auch ICQ,
u.s.w.,
naja,
ich hoffe ihr krichts bald feddich,
cu @ all
PS:ich hab gehört das es schon lf8 gibst
CU!
ich finds cool das ihr euch vorgenommen habt ein neues lf zu machen,
würde auch gerne mitmachen,
hab auch ICQ,
u.s.w.,
naja,
ich hoffe ihr krichts bald feddich,
cu @ all
PS:ich hab gehört das es schon lf8 gibst
CU!
@ exal
wenn die net ereichbar ist guck mal unter:
www.lf2-empire.de.vu
www.lf2-infopage.de.ms
www.freewebs.com (keine ahnung obs so was dort gibt)
ich könnte den Recource Hacker gebrauchen.
schicke ihn mir bitte mal per mail:
dumm-im-kopf@web.de
wenn die net ereichbar ist guck mal unter:
www.lf2-empire.de.vu
www.lf2-infopage.de.ms
www.freewebs.com (keine ahnung obs so was dort gibt)
ich könnte den Recource Hacker gebrauchen.
schicke ihn mir bitte mal per mail:
dumm-im-kopf@web.de
ich merke gerade das das link zu freewebs scheisse ist:
http://www.freewebs.com/slf2/download.htm
hier dürfte es richtig funzen
http://www.freewebs.com/slf2/download.htm
hier dürfte es richtig funzen
ihr seit solche kinder, ich hasse das ganze forum! das durchschnittsalter liegt bei 12! alle wollen "Yeah spiele programmieren, yeah ganz einfach" und wissen nichtmal was ein compiler is, und lf2 is ja wohl das kiddie spiel nr. 1 hier :O ich verlasse das forum das is ja echt schlimm
@Nix
Was willst du eigentlich ich finde das eine gute Idee ein neues LF2 zu machen da die Macher von LF2 es anscheinend nicht mehr hin kriegen!
Was willst du eigentlich ich finde das eine gute Idee ein neues LF2 zu machen da die Macher von LF2 es anscheinend nicht mehr hin kriegen!
@NIX!
Das kann man doch so allgemein gar nicht sagen! EHrlich gesagt find ich den Beitrag von dir sehr selbstsüchtig... Es kommt auf das geistige Alter an!
Und da gibt es große Unterschiede: Ein 15-Jähriger kann manchmal geistig einem 11-Jährigem unterlegen sein! (Extremfall, gibts aber)
Thema:
Ähm, lol?
Ihr (oder zumindest einer von euch) weiß noch nicht mal, wie man Dateien per Mail versendet? Und da wollt ihr ein Spiel programmieren, was BESSER als LF2 ist? Das glaubt ihr nicht im Ernst, oder?
Und Rincewind hat euch nur darauf hingewiesen, bevor ihr flennenend vorm PC sitzt und bemerkt, dass euch ein besseres LF nicht gelingt.
P.S.: Dieses angebliche LF5 ist ne Fälschung, die Macher von LF2 haben selbst geschrieben, dass es von ihnen keine neuen Versionen mehr gibt! Und das hat nichts damit zu tuen, dass sie's nicht könnten. Es gibt halt Leute, die nicht 24 Stunden am Tag vorm PC rumhängen und sogar etwas zu haben, was sich RL nennt.
Das kann man doch so allgemein gar nicht sagen! EHrlich gesagt find ich den Beitrag von dir sehr selbstsüchtig... Es kommt auf das geistige Alter an!
Und da gibt es große Unterschiede: Ein 15-Jähriger kann manchmal geistig einem 11-Jährigem unterlegen sein! (Extremfall, gibts aber)
Thema:
Ähm, lol?
Ihr (oder zumindest einer von euch) weiß noch nicht mal, wie man Dateien per Mail versendet? Und da wollt ihr ein Spiel programmieren, was BESSER als LF2 ist? Das glaubt ihr nicht im Ernst, oder?
Und Rincewind hat euch nur darauf hingewiesen, bevor ihr flennenend vorm PC sitzt und bemerkt, dass euch ein besseres LF nicht gelingt.
P.S.: Dieses angebliche LF5 ist ne Fälschung, die Macher von LF2 haben selbst geschrieben, dass es von ihnen keine neuen Versionen mehr gibt! Und das hat nichts damit zu tuen, dass sie's nicht könnten. Es gibt halt Leute, die nicht 24 Stunden am Tag vorm PC rumhängen und sogar etwas zu haben, was sich RL nennt.
http://lf2site.de.vu/ an alle LF2 fans kommt dort hin dort gibt es über 20 downloads tipps und tricks!!
also leute eine frage weis jemand wie ich lf4 auf deutsch umsetzen kann habs nur jappanisch gesehn brräuchte hilfe und vor allem wie starte ich ein game???
(ich spiel stinkie)
(ich spiel stinkie)
Beidem Lf2-Nachfolger sollten meiner meinung nach: alle figuren superstark, alle stages superschwer und den spielspaß superhoch sein :)
kommt zu http://lf2profi.oyla7.de dort gibt es downloads,bilder,ein forum und vieles mehr!!!
wie schön das es immernoch Lf2 spieler gibt *lol*
endlich ein forum gefunden was nicht schon vor 2 jahren den lezten beitrag hatte *lol*
ich hätte mal eine frage
hab mich bis jezt noch nicht so mit lf2 befasst auser zu spielen und einw enig an den chars rum zu kritzeln *rofl*
aber wie kann ich .dat dateien verändern?
bzw. mit welchem proggi grig ich das wir war leserlerlich dargestellt?
endlich ein forum gefunden was nicht schon vor 2 jahren den lezten beitrag hatte *lol*
ich hätte mal eine frage
hab mich bis jezt noch nicht so mit lf2 befasst auser zu spielen und einw enig an den chars rum zu kritzeln *rofl*
aber wie kann ich .dat dateien verändern?
bzw. mit welchem proggi grig ich das wir war leserlerlich dargestellt?
@Fly3 mit dem dem Datachanger kannst du dir auf meiner homepage http://lf2profi.oyla7.de downloaden!
hab LFEX kennt das jemand nix neues ne überarbeitete version von 1.9 aber macht fun
Ey hat irgend jemand LFO oder 3 oder 5 den schockt es an hsv_ist_cool@web.de
Finde es ene gute Idee einen nachfolger zu machen. Da ich leider nicht genug zeit habe um das alles alleine zu machen, brauche ich ein paar Leute, die die Charackter und die Stages zeichnen. Programmieren hab ich gelernt. Wer mitmachen will und etwas wirklich produktives zum Projekt beitragen will, soll das hier bitte Veröffentlichen
kommt zu http://lf2profi.oyla7.de dort gibt es alles zu LF2 downloads,bilder,ein forum und vieles mehr das ist die besste LF2 seite überhaubt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.