WWE Smackdown Here comes the pain! (PlayStation 1+2)

WWE Smackdown Here comes the pain! (PlayStation 1+2)

Habt ihr Tipps oder Tricks dafür? Oder aR Max codes?
Her damit!
Hmm mit Codes kann ich dir nicht behilflich sein aber einen kleinen Kampftipp hätte ich (falls du den noch nicht kennst):

Wenn das Match beginnt haust du den Gegner erstmal auf die Matta (um Zeit zu gewinnen). Dann gehst du oben aus dem Ring und holst dir den Tisch der unter dem Ring liegt. Den stellst du OBEN LINKS in die Ecke (es funktioniert NUR oben links). Nun musst du nur dafür sorgen dass DU am Tisch landest und der Gegner befördert dich (wenn er schnell genug is) durch den Tisch und wird DQ. Es darf natürlich kein Match sein in dem es keine DQ gibt sonst musstest du um sonst die "Schmerzen" einstecken. ;)
Die Codes sind fürs falsche Game! Aber egal! Danke für den Tipp laguna! Hat noch jemand Tipps?
Joah kein Problem. ^^
ohh lol der tisch trick geht überall ja ich hae viele warum? iss doch nicht schwer dass spiel
Es hat ja auch niemand behauptet dass es schwer sei. Blackflas hat halt nur nach n paar Tipps und Tricks gefragt. ;)
Ich finds nicht schwer! Fachzeitschriften schon!
Man!ac hat geschrieben 87% Minuspunkt zu schwer! Hä?
Weiß auch nicht was da schwer sein soll....^^
Nun gut...........öhm ich spiele den Story-Mode auf "Smackdown!" mit Leichtigkeit durch..........was also so schwer sein soll versteh ich auch nicht.
Neue Frage:
Was hätte man an dem Game besser machen können?

Ich finde das Game sollte deutschen Untertitel haben(Nur ne 3 in Englisch)!
Das Game wäre viel besser Gewesen wenn es eine Sprachausgabe gegeben hätte(wie in FFX(-2)!
Also ich verstehe schon was die sagen. ^^

Und mit deutschen Untertiteln wäre es irgendwie.........komisch.
Ein paar mehr Wrestler und Titelverteidigungen im Exhibition-Mode.
Je genau. Das fehlte mir auch. Das man im Exhibition-Modus keine Titel-Matches ansetzen konnte.
Mir fällt auch noch was ein:
- dass man die Kommentatoren am Pult sitzen sieht....
- die Fans sollten besser ausschauen......
- Deutscher Untertitel
.............................................
Deutsche Untertitel wären scheiße.
Warum wären die sch**ße?
Schon irgendwie....denn bestimmt nur 1/4 der Spieler verstehen das,was in der Saison abgeht!
lol? :D
Kann mir vielleicht einer verraten ob man bei Smack Down - Here Comes The Pain eine Saison auch zu zweit spielen kann?
Kann man nicht.
leider(!) nicht!
@ FCB

Also ich verstehe es.........;)

@ Smackman

Ja wie STAR-SIM und Blackflas schon gesagt haben kann man es leider nicht..........da war das SD!2 für die Psone besser. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.