black&white easter egg (Easter Eggs)

black&white easter egg (Easter Eggs)

Wenn ihr im Spiel eine Weile nix tut, führen teufelchen und Wolkenarsch ein paar witzige dialoge
Was ist daran das Egg?
*lol*
Mir gehen die Scheißer auf den Keks!!!
Doctor ;-)
Am Anfang nerven die ziemlich, weil sie alles erklären wollen. Im 2. Teil des Games zoffen die sich richtig. Is ganz net
Am Anfang nervt die Kreatur , weil sie dauernt Menschen Frißt.
*ggg* Ich gebe ihr immer welche. Und die, die sie nich will, ersäufe ich oder opfere sie. Meine Kreatur is nur damit beschäftigt, andere Dörfer zu zerdänmmern.
Es ist geil, ein Arschlochzu sein...
neben der Lagerstätte könnt ihr ein Fass sehen, zoomt mal ganz nah ran und ihr seht darauf einen Apfel mit Madenbefall.
das zeigt mal wieder die Liebe zum Detail
Ein "richtiges" Egg findet Ihr auf http://www.eastereggs.de. Londoner Telefonzellen sprießen aus dem Boden und Ihr hört Originaltelefonate von den Entwicklern.
Frage an euch. Wie zihe ich meine Kraetur am schnellsten groß ohne Trainer. Kapiere Sells nicht und wo auf eastereggs.de finde ich ein paar für Black& White?????;-(
AN Atange ,
Der Typ der in der ersten welt sacht er will ne große figur sehen , kannst du überzeugen eindem du einfach gefechte spielst dabei wägst deine Kreatur lernt Wunder u.v.m das gelernte überträgt sich dann in die Kampagne!!

HAst du noch fragen?
Wie kann ich gegen Letis Kreatur Kämpfen?
Ihr seid ja alle so schlau! Das sind doch alles keine Eggs... das ist das Spiel! Und wenn jemand ne Frage hat, dann kauf dir das Lösungsbuch! Und dass die Kreatureigenschaften übernommen werden ist echt die neuse meldung *g*.

Ich empfehle: Schaut öfter GIGA GAMES! AUF NBC! VON 22:00 bis 00:00 !!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.