Hallo
An der EO-Messe hat sich herausgestellt, dass fable ein riesen reinfall wurde! Wie Monyeux gesagt hatte, wird man in fable vom weg weggehen können, was aber nicht stimmt und es hat nur etwa ne spieldauer von ca. 12 stunden!!!, beweiste EO. Dennoch wurde es in den USA schon etwa 400000 mal verkauft, was aber nicht heisst, dass es gut ist, den Monyeux hat uns angelogen!!!Mein Freund hat das Spiel vorbestellt( www.wog.ch), doch er war gross entäuscht, so wie ich. Aber manchmal macht es auch ziemlich spass, ihr habt den vorteil, von uns sagen zu lassen, ob es gut oder schlecht ist, da wird es 8 tage vor euch bekommen haben! ( 1.Oktober ( Schweiz) 8. Oktober(deutschland)!
cu
An der EO-Messe hat sich herausgestellt, dass fable ein riesen reinfall wurde! Wie Monyeux gesagt hatte, wird man in fable vom weg weggehen können, was aber nicht stimmt und es hat nur etwa ne spieldauer von ca. 12 stunden!!!, beweiste EO. Dennoch wurde es in den USA schon etwa 400000 mal verkauft, was aber nicht heisst, dass es gut ist, den Monyeux hat uns angelogen!!!Mein Freund hat das Spiel vorbestellt( www.wog.ch), doch er war gross entäuscht, so wie ich. Aber manchmal macht es auch ziemlich spass, ihr habt den vorteil, von uns sagen zu lassen, ob es gut oder schlecht ist, da wird es 8 tage vor euch bekommen haben! ( 1.Oktober ( Schweiz) 8. Oktober(deutschland)!
cu
ein sehr dummer thread!
jeder hat doch einen anderen Geschmack!
Und ausserdem hättest du dafür nicht unbedingt einen neuen thread öffnen müssen
jeder hat doch einen anderen Geschmack!
Und ausserdem hättest du dafür nicht unbedingt einen neuen thread öffnen müssen
lol "Ritter von Albion" ein sehr dummer post;)
ALSO ich hab bisher mehr gutes als schlecvhtes über das spiel gehört..:)U( kleiner tipp: inner gamepro steht wirklich alles über das spiel;)-)
also ich werd es mir das spiel warscheinlich holen, da die atmosphere wirklich super sein soll in dem spiel und sonst auch spiel-steuerung...
ALSO ich hab bisher mehr gutes als schlecvhtes über das spiel gehört..:)U( kleiner tipp: inner gamepro steht wirklich alles über das spiel;)-)
also ich werd es mir das spiel warscheinlich holen, da die atmosphere wirklich super sein soll in dem spiel und sonst auch spiel-steuerung...
naja ich bin österreicher und kann das spiel zur selbern zeit wie die deutschen spielen aber ich kaufs mir so oder so nich das gane is trash und damit muss man leben!
Wird auf jedenfall gekauft, ob nun beim Release oder nicht muss ich mir erst noch überlegen...gekaufts wirds aber 100%ig ;-).
@thepro: Du liest nicht zufällig Spiel Zeitschriften, keine einzige Zeitschrift hat da Spiel wirklich schlecht Bewertet beispiele. Screenfun Gesamtnote: 1
Gamepro 88%, Das ist ne ganze Menge.
Gamepro 88%, Das ist ne ganze Menge.
Und OXM: 91%! ;)
Ich würde nicht sagen, dass Fable ein Reinfall war, denn es wurde ja erstens innerhalb (sehr) weniger Zeit sehr oft verkauft! Und zweitens: Die Testnoten vieler Zeitschriften und Online-Magazine liegen oft weit über der 80%-Hürde! Ich werde es auch so machen wie WindForce, gekauft wird es auf alle Fälle, jedoch wann ich es letzendlich kaufen werde, weiß ich jetzt auch noch nicht... (Vielleicht krieg ich´s zu Weihnachten)
Ich würde nicht sagen, dass Fable ein Reinfall war, denn es wurde ja erstens innerhalb (sehr) weniger Zeit sehr oft verkauft! Und zweitens: Die Testnoten vieler Zeitschriften und Online-Magazine liegen oft weit über der 80%-Hürde! Ich werde es auch so machen wie WindForce, gekauft wird es auf alle Fälle, jedoch wann ich es letzendlich kaufen werde, weiß ich jetzt auch noch nicht... (Vielleicht krieg ich´s zu Weihnachten)
nein, ein reinfall isses in keinem fall. es sind bloß alle beleidigt, weil sie ihr baum-wachs-feature nich bekommen haben, heulen deswegen rum und sagen, das spiel gehört ins letzte jahrhundert zurückgetreten, damit der arme peter sich schämem kann. aber letztendlich kaufen sies sich wahrscheinlich doch...
PS: wenn jetzt irgendwer ankommt und sagt "nein nein, ich werds mir nich kaufen und was du sagst is schmarn", dann wirds mich nich interessieren ;)
PS: wenn jetzt irgendwer ankommt und sagt "nein nein, ich werds mir nich kaufen und was du sagst is schmarn", dann wirds mich nich interessieren ;)
Ja es wurden aber wirklich viele Features gestrichen.
Außerdem schämt sich Molyneux jetzt,dass er so viel gesagt hat.Ihr undankbaren Zaubertinte: [
Außerdem schämt sich Molyneux jetzt,dass er so viel gesagt hat.Ihr undankbaren Zaubertinte: [
Dieses Baum-Wuchssystem würde 15% der gesamten Prozessorleistung benötigen, deswegen wurde darauf verzichtet.
dass mit dem baum isw mir egal, aber dass man nich vom weg abgehen kann, so dass der weg schon vorgeplant is, stört mich am spiel, spiele es jetzt schon seit.....3 stunden und bin schon recht weit¨!
Wenn dir das mit dem "vom Weg abgehen" so wichtig ist, dann solltest du mal Morrowind spielen!
@gta-master
glaubst du mir das es Fable in Deutschland schon gibt?
glaubst du mir das es Fable in Deutschland schon gibt?
@ Z()CKeRdaemon:
Nö. Aber in etwa 4 Stunden gibt´s Fable dann offiziell! ;-)
@ thepro:
Damit meintest du bestimmt nicht blasmatisch!
Nö. Aber in etwa 4 Stunden gibt´s Fable dann offiziell! ;-)
@ thepro:
Damit meintest du bestimmt nicht blasmatisch!
Fable is nur gut. Bisschen leicht aber nur gut
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sau geil.......
hi leute fable is einfach nur geil aber scheiss kurz naja habe ja nur die haptmissionen gemacht hab jetzt nochma angefangen....
habt ihr ne ahnung wie ich das schwert aus dem stein bekomme?muss ich da körperbau voll haben oder was? antwortet bitte
hi leute fable is einfach nur geil aber scheiss kurz naja habe ja nur die haptmissionen gemacht hab jetzt nochma angefangen....
habt ihr ne ahnung wie ich das schwert aus dem stein bekomme?muss ich da körperbau voll haben oder was? antwortet bitte
also ich hab fürr das spiel insgesamt 18 stunden gebraucht habe nicht alle aber viele nebenquests gemacht und auch geheiratet. Das gute an dem spiel ist das es viele Geheimnisse gibt, z.B die schatzsuche wo man 6 karten braucht um ne geile waffe zu finden. Dennoch hätte ich ein bischen mehr erwartet, dass z.B mit dem Weg stört mich. Aber am meisten stört mich, dass mit der eislandschaft. Haben die die nur zum spaß gemacht, ich meine nur eine eisbedecjte stadt kein gebiet wo monster sind, dass ist ziwmlich enteuschaned. Freut einen das eisige zu erforschen und dann ists nur ne stadt mehr nicht. Bleibt die Frage ob sie es nicht weiter machen wollten wegen der zeit naja aber im ganzen ist es saugeil und hat mich die 18 stunden sehr begeistert. Man kann es auch oft mit Gothic 2 vergleichen vor allem die kämpfe am abend sind geil^^
wie weit bin ich schon wenn ich mit der arena fertig bin? hälfte? viertel? sechstel? oder schon bald fertig?
Schau im sonderheft der neuen gamepro nach.dort stehn alle missionen.
mir kams auch öfters so vor, als wenn die entwickler wenig zeit gehabt hätten (und im endeffekt standen sie ja tatsächlich unter zeitdruck. manchmal glaub ich, dass das spiel zu kurz geworden is, weil sich die entwickler zu sehr auf grafik und die veränderung des helden im verlauf des spiels konzentriert haben (nich, dass ichs schlecht finde, aber das is meine kombination aus dem ganzen o_O)
@ Saber Rider:
Also bei 4 Jahren (!) Entwicklungszeit kann ich beim besstem Willen keinen Zeitdruck erkennen. Auch wenn es noch so eine aufwendig gestaltete Grafik hat und umfangreiche Tätigkeiten gewährleistet. Rund 15 Stunden Spielzeit sind für 4 Jahre etwas zu wenig...
Also bei 4 Jahren (!) Entwicklungszeit kann ich beim besstem Willen keinen Zeitdruck erkennen. Auch wenn es noch so eine aufwendig gestaltete Grafik hat und umfangreiche Tätigkeiten gewährleistet. Rund 15 Stunden Spielzeit sind für 4 Jahre etwas zu wenig...
ich bin ein bisschen enttäuscht, die story ist gut, aber man wird zu sehr "geleitet". vielleicht hatte ich auch zu grosse ansprüche an fable, nachdem es überall hiess es wäre eines der besten spiele überhaupt.ich weiss es nicht. aber nach 14h spielzeit in denen ich den hauptquest abgeschlossen, geheiratet und die meisten nebenquests beendet habe muss ich sagen, dass es 1. zu einfach und 2. viel zu kurz ist. schade, schade.. es hätte sehr gute ansätze und ich bereue den kauf nicht, aber zocken werd ich nur noch morrowind :)
naja, morrowind ist mir dagegen zu unpersöhnlich...
is ja alles riesig usw aber die welten waren langweilig und öde.
ausserdem stand mir mein char überhaupt nicht nahe, das is bei fable auch besser.
is ja alles riesig usw aber die welten waren langweilig und öde.
ausserdem stand mir mein char überhaupt nicht nahe, das is bei fable auch besser.
Wahrscheinlich hast du bloß wenige Stunden Morrowind gezockt! Denn dort kann man so extrem viele verschieden Charakters "schmieden", dass da bestimmt auch einen Kombination für dich dabei gewesen wäre. Klar, bei Fable kann man noch mehr Sachen machen (Tatoo, Haare, deutlich änderendes Aussehen...), jedoch bietet Morrowind auch einen ganze Palette verschiedener Eigenschaften! Dort bekommt man wenigstens auch einen anspruchsvollen Schwiereigkeitsgrad geboten.
Fable: Was bei Fable ein Manko ist, ist bei Morrowind zu viel. Um die GOTY Edition durchzuspielen brauchst du ca um die 300 Stunden. Ich find Fable macht auch mehr spaß.
hi
ich bin auch sehr enttäuscht von der spielzeit
aber ich finde es besser wie morrowind da man einfach mehr machn kann (heiraten usw...)ich hoffe dass es auch ein addon gebn wird (so wie in morrowind GOTY)
mfg
ich bin auch sehr enttäuscht von der spielzeit
aber ich finde es besser wie morrowind da man einfach mehr machn kann (heiraten usw...)ich hoffe dass es auch ein addon gebn wird (so wie in morrowind GOTY)
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.