Das schlechteste/beste GBA-Spiel (Game Boy (Advance))

Das schlechteste/beste GBA-Spiel (Game Boy (Advance))

Was ist eurer Meinung nach das beste/schlechteste GBA-Spiel(Grafik,Schwierigkeitsgrad,Spielspass)?
Wenns nach mir geht sind SoM und alle Zelde Versýonen am besten, im Gegensatz zu dem ganzen Müll der von den Fernsehsendungen produziert wird z.B Yu-Gi-Oh! oder Pokemon. Bah!

fruchtbarSmiley
alla yugi oh games (oder wie das auch immer heisst)
sind der grösste scheiss!
Wer spielt denn schon pokemon oder duel masters? das ist doch alles langweilig! mein freund hat duel masters: total schlechte grafik, total schlechter sound. Yu-Gi-Oh: Schrott! meine lieblingsspiele sind fire emblem, ff tactics advance und alle zelda-spiele
ICH spiele Pokemon...-,-
die besten spiele sind golden sun 1,2 fire enblem kirby and the amazong mirror (hört sich kindisch an ist aber ziemlich spaßig) metroid zero mission etc.
Golden Sun 2 & Advance Wars
sind die besten die ich hab.
was habt ihr alle gegen pokemon,is doch ganz cool,natürlicj,an ein fire emblem, golden sun oder advance wars kommt es nicht ran aber mir hat es trotzdem immer viel spaß gemacht.Das die yugioh games ein scheiß sind da bin ich mit euch einer meinung
ich find golden sun 1+2, fire emblem, metroid fusion+zero mission am besten.
Alle MegaManspiele.
sind die besten
Pokemon ist cool...okay...
Also das beste ist Golden Sun 2....das ist ja wohl klar..und diese yu-gi-oh...dungeon dice usw. sind der größte beschiss...
yugioh is rotz,aber pokemon is cool *gameboy anschalt* *pokemon saphir reinsteck* *sabber*
mario spiele sind cool!
ich habe nicht um sonst alle spiele,
zelda spiel ich genau so gern,
pokemon kozt mich langsam an das ist immer
das gleiche!
ich zocke strategie wie ffta oder fire emblem, pokemon, zelda

schlechtestes game: Shining force
MEGAMAN 4EVER!
Gut

GS, BoF, FFTA, Mario und Luigi supersaga, Boktai

Schlecht
Shinning soul, Harry-potter 1, Fluch der Karibik,
jay.. mal ein
Boktai fan ^^
megaman spiele sind die besten spiele.
ganz deiner meinung
spinnt ihr was gegen yugioh zu sagen ist klar das Golden Sun 1 und 2 besser sind und megaman aber Pokemon ist ein Scheiss es gibt zwar neue Pokemon und neue Items aber das ist doch immer dasselbe 8 orden danach Pokemonliga und zwischen drin noch entweder Team Rocket, Team Aqua oder Team Magma besiegen
^^
Gut:Zelda ,Castlevania,Crazy Taxi schlecht : Formel1(steuerung)
gut:zelda,shining soul 2
mittel:pokemon,yu-gi-oh
schlecht:megaman
ich finde negaman äh megaman scheiße.und castlevania ganz ok.
meine lieblingsspiele sind gs1 und 2, Advance Wars 2 und alle zelda spiele
natürlich noch fire emblem
das be**********te spiel für gba ist need for speed underground
Die Yu-Gi-Oh!- und Duel Masters-Games sind Schrott, da habt Ihr recht, aber das Yu-Gi-Oh!-Kartenspiel und die TV-Serie sind super!
GOLDENSUN 1und 2 sind die besten spiele golden sun for ever
Pokemon
Pokemon ist am besten
Pokemon ist langweilig
Golden Sun 1, Golden Sun2,Die Metroid Games, Fire Emblem, Final Fantasy tacticals Advance sind super.

Donkey Kong 2 ( Eigendlich genial, auf dem Advance aber mies konventiert), Die nervigen Pokamons, Die schlechten Dragonballspiele und so gut wie alle Umsetzungen für Filme und Serien ( Insbesondere Animes ) sind schlecht.
Beste: Golden Sun 1, Golden Sun 2

Mittel: Dragonball Z Super Sonic Wariors

Schlecht: Alle Pokemon Spiele, Alle Yu-Gi-Oh! Spiele
Gut: Advance Wars 2, Castlevania, Alle Mario Teile(is kult xD), alle Zelda Teile
Mittel: Street Fighter Alpha(zuviel rumgehaue), Super Ghouls'n Ghost(viel zu schwer sonst hats aber gute Ideen),Tony Hawks Pro Skater 4(die Steuerung ist mir zu komisch)
Schlecht: Pokemon(habs zwar selber die blaue und die silber Edition ist aber zu langweilig), Yu-Gi-Oh!(miese Grafik, langweilig)
die besten die ich jemals gespielt hab sind need for speed under ground 1+2 alle zelda teile und advance wars 1+2
gismo91 das stimmt nich nur die grafik könnte besser sein
Ich finde die besten Spiele sind :
1. Die Urbz - Sims in the City
und 2. Harvest Moon - Friends of Mineral town
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.