Runen (* Diablo 2)

Runen (* Diablo 2)

Ich hab mal gehört das es in der hellforge für jede rune ne bestimmte map gibt (also bei ner bestimmten map droppt ne bestimmte rune). Wisst ihr mehr darüber bzw. könnt ihr mir die map zeigen wo gul droppt?
das ist blödsinn. da hat dich einer verarscht. traurig aber is so. sowohl die karte als auch die rune sind zufällig generiert.
was karte? aws soll ne karte sein?
wie "was soll ne karte sein"? halt ne karte? n lageplan? für dich: ne...map?!?!
also nochmal ganz genau erläutert: Die Karte wird ja immer neu regeneriert. Und da gibt es verschiedene (ich weiß auch ned wieviele). Und bei einer bestimmten droppen immer bestimmte runen. Mir is bisher nur aufgefallen das ich 3 mal eine io rune bei derselben karte bekommen hab. Das is scheisse und frustrierend. Und einer hat mir eben gesagt das das mit der Karte zusammenhängt.
das hängt definitiv NICHT mit der karte zusammen. ich hab so oft diablo durchgezockt, das wär mir aufgefallen, ich kenn die verdammten karten mittlerweile auswendig. das ist reiner zufall, ernsthaft.
Is schon was dran an der Theorie. Jedes mal wenn ich eine gul gefunden habe war es auf der linken seite z.B.
Wenn ich auf alp ne um gefunden habe war es auch auf der linken seite. Ich weiß nicht aber ich werd mich da besser informieren falls das echt stimmt wär es doch schade die map nicht zu kennen :-)
Ich hab mal ne Gul auf der rechten seite der Map gefunden...Nix mit der Theorie,das die Map was damit zu tun hat.
humbug, läuft alles auf Zufall hinaus, wo, wann und (mit gewissen Einschränkten) bei welchem Monster ne Rune droppt
jo eben die drop raten von den runen sind ganz genau festgelegt und die karte wird durch zufall regeneriert. ausserdem is das mit den runen das gleiche prinzip wie bei mf. niemand kann dirr vorhersagen was aus ne truhe kommt oder nen monster fallen kann weil dass was droppt erst in diesem moment regeneriert wird. das hat halt was mit statistik zu tun daher kann es sein dass du 3 heolde in 2 runs findest (wie bei mir mal alle mehr als 180 ed ^^). das is reiner zufall
Der eine der mir das gesagt hat, hat mir die map nicht verraten und gesagt dass die leute die die map kennen sie nicht gern verraten und er das daher auch nicht tun wird aber ich soll mich mal umschauen und umfragen danach. Aber bei mir droppen die gul runen auch nur auf der linken seite.
"die droppt nur auf der linken seite." ihr spinnt ja.
Der Drop wird immer beim Tod des Monsters generiert. Alles was davor passiert - wie das Erstellen der Karte - hat keinen Einfluss.
Oida ich rede vin der runenquest und net von monstern. Bei monstern weiß ichs auch.
bei der runenquest gilt das gleiche.
Jeah leutz hab die gulmap funkt aba nur auf ladder.
klar lol
schwachsinn.
Und ich bin Gott....
Cool jetzt kann ich an Gott glauben. Jetzt weiß ich ja dass es ihn gibt. Warum hast das bloß net früher gesagt kirika.
mann bist du witzig. hör auf mit dem blödsinn.
Was is egtl die höchste Rune die man finden kann in RQ?
gul
Ich weiß das ih witzig bin, brauchst mir net sagen. Ich würds mal so sagen, du bist fest der meinung das es egal ist auf welcher map das ist. Dann lass ich dich das glauben, ich versuch ja net dir deine meinung auszureden also lass du mich dann auch.
@nai
@Hey Ich hab heute einen RQ gemacht.Der Schmied war auf der rechten Seite der Map.Und ich hab ne Gul bekommen.Also erzähl uns nicht,das es bestimmte Maps gibt,wo man nur Guls finden kann.Aber wenn du schon glaubst,das ich Gott bin,dann ist es irgendwie klar,das du das von den Typen glaubst...
ok. wie du meinst. dann lauf weiter als naivling die maps ab. bitte ich sag nix mehr dazu. is mir echt zu blöde.
Siehst ich bin fest davon überzeugt dass dus net auf der rechten Seite gefunden hast, ich nehm an du sagst das nur so aba zu 100% weiß ichs auch ned. Aber ich hab mit meiner map erfolg darum interessiert mich nur meine meinung.
naja ok hab jetzt auch eine auf der rechten seite gefunden. muss wohl von meiner meinung abweichen :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.