System link kabel? (Xbox)

System link kabel? (Xbox)

Wenn man ein System link kabel kauft wie vile Xboxen kann man dann zusammen anschließen. Und dann muss man aber auch dementsprechend vile Fernseher anschließen? Oder?
Mit einem System-Link Kabel kannst du natürlich nur 2 Xboxen aneinander schließen. Wenn du mehrere Xboxen aneinander anschließen willst, musst du dir einen Hub kaufen. Dort schließt du dann alle Kabel, die von den Xboxen kommen, an. Fernseher brauchst du genauso viele wie viele Xboxen du auch insgesamt hast.
Servus W4R auch mal wieder im Xbox- Forum.
@ crusher
man gib mir infos über sytemlink
@W4R
Spitze, danke.
Hätte ich gern gemacht aber W4R aht schon alles gesagt. (geschrieben). Aber ich kann es noch etwas genauer erklären. Ein Hub ist ein Gerät mit vielen Anschlüssen, du brauchst es wenn du mit mehr als 2 Xboxen spielen willst. Wenn du mit 2 Spielst brauchst du nur ein Linkkabel. Aber mit mehr als 2 brauchst so viele Linkkabel wie Xboxen. dann schließt du alle kabel an alle boxen un den anderen Anschluss an den Hub. Und Fernsher auch so viele wie Xboxen, steht aber schon oben.
@Chrusher
NACHMACHER!
:)
@Xbox Spieleprofi
No problem!
Aber
das problem ist der andere braucht auch einige controler damit sich es bringt
was kost ein sytem linkkabel?
Ps danke Crusher
sorry für die aggresion
Warum sollte das ein Problem sein? Jeder, der eine Xbox besitzt, hat auch mindestens einen Controller.
Jeder bringt halt einen mit...
Oder meinst du was anderes?
Systemlink Kabel kostet 30 €...
Moep. Falsch!
Ich sah ein original System Linkkabel (von Microsoft und mit Xbox-Logo, also total original) um 10 €!
Ja, bei Ebay kostet ein Linkkabel vielleicht um die 10€, aber im Laden 30€.
Hä! Mensch dat is ja voll teuer! Naja ich mein ja für ein verbindungskabel also bitte!
Aber nur ein Freund (der babykiller) hat richtig bok drauf eine xbox party machen die anderen müssen mir dann die Controler ausleihen und ich will nur 2 xboxen verbinden und Halo(2) oder Medal of Honor bla bla bla spielen.
@ babykiller Da hast du ne harte nuss zu knacken 30€
SmileySmiley
Medal of Honor kann man nicht Link spielen.
@ Crusher:
Nein. So ein Kabel sah ich wirklich mal um 10€ in einem Laden!
Mein Kumpel der babykiller war in nem Laden und hat sich die Hülle angekuckt zu 4t an einem Bildschirm geht sagte er aber Sytem-Link keine Ahnung oder BABYKILLER.
Keine ahnung hab nich drauf geglotzt habs ja bald! Dann tests ich
Warum schreiben mich alle mit C und nicht mit CH am anfang ?
Oh, sorry das hab ich noch nicht gemerkt mit dem Ch.
Hab keine ahnung was du meinst, Chrusher
Das Chrusher eigentlich nur mit C geschrieben wird aber er mit Ch aber das merkt keiner weil alle dieses Wort mit C kennen.
Genau das CH hebt mich von den den ander Crushern ab. :0)
Hoch lebe SmileyChrusherSmiley
Schleimer! *g*
als link kabel kannste jedes x belibige rj-45 kabel benutzen. da kriegste sicher eins unter 10 euro wenn du n kurzes nimmst. das offizielle is ja wohl n witz, da zahlste x-mal mehr und is das gleiche...
@Samwise: Meinste mit rj-45 ein normales DSL Kabel, hab ich nämlich und das geht nicht.
Ist das ein Pc Internet Kabel oder wie oder ein Labdob kabel?
Mit so einem Kabel hab ich es auch schonmal probiert, allerdings ist es mir genauso ergangen wie Crusher. Das müsst ihr euch mal vorstellen: Da sitzen 8 Leute, welche nur drauf warten in Halo zu metzeln und was passiert? Diese sch**** Kabel funzt nicht...Smiley
Darum suche ich jetzt verzweifelt nach einem System-Linkkabel, welches ich mal um 10 € gesehen habe (Samwise), aber nicht mehr vorrätig ist... :-(
Samwise Gamschie der Behertzte...
SCHON WIEDER MIT C AM ANFANG !
ich hab mir das orginal gekauft mir wars das wert da da allein schon ein cooler Konzern gestärkt wird...

...ich sage nicht welcher
@crusher ;)
abregen!
Sehr lustig War :0)
Der W4R hat dich nur mit C geschrieben ändere doch deinen Namen wenn du nicht registriert bist.
1. Ich bin registriert 2. Ich will meinen Namen garnicht umändern.
Aber wenn euch das Schwerfällt könnt ihr mich von mir aus auch mit c am Anfang schreiben.
@Xbox Spieleprofi
Das war eigentlich auch meine Absicht ihn nur mit "C" zu schreiben. Sonst hätte ich ja nicht ";)" hintendran geschrieben.

@Chrusher
Es ist einfach ein zu langer Weg vom "C" zum "H" zu gelangen. Da tippt man lieber gleich aufs "R". :)
Alles klar Chrusher
Dann ist ja alles geklärt.
also wenn ihr die xbox direct aneinander hängt müsst ihr ev ein twisted-rj-45 benutzen...

ich habe meine über den hub genommen darum kann ich mit nem normalen.

@crusher: ich hab leider keine ahnung wie ein adsl kabel aussieht, ich hab drum cable, aber ein rj-45 ist einfach ein normales lan 10/100 mb netzwerkkabel, das man in standart-hubs und switches etc stecken kann. (also einfach der stecker, der hinten in deiner x-box ist :)
bei einem twisted sind einfach die kabel vertauscht, damit man direct 2 pcs aneinanderhängen kann, ohne hub. der stecker bleibt aber gleich. darum braucht man fürs direkte zusammenschliessen von der x-box wohl auch ein twisted.

ich habs selber noch nie probiert, ich benutze das rj-45 einfach um vom pc aus auf meine x-box zugreifen zu können (zB. kann man so halo 1 via tunnel software via internet spielen etc) und das klappt einwandfrei.

hoffe is jetzt klar alles =)
ich hab mal eins gesehen für 2,50(natürlich nicht original)
naja, wenn du 30.- für ne marke zahlen willst viel spass...
System Link das muss ich ausprobieren... falls jemand den Media Markt in Bad Dürrheim kennt was kostet da ein System Link kabel?
welches xbox spile gibt es wo man sein eigenes land aufbauen kann und über link spielen kann bitte helfen schon mal danke
äh, überhaupt keins.
Einen Editor gibt´s in Far Cry Instincts! Ob es allerdings über System Link spielbar ist, weiß ich nicht. Release: 1. Qu. '05
Langweilig!
Das war eine sehr kontruktive Meinung! -.-
Vielen Dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.