Wie löscht man Nachrichten? (Stammleser-Treff)

Wie löscht man Nachrichten? (Stammleser-Treff)

Wie macht man das, mir hatte gerade gestern jemanden ein teil meines Threads weggelöscht!
Neben Deinem Namen ist doch ein Icon mit einem Füller, der grade ein Blatt beschreibt. Das ist ein Link!
Doctor ;-)
Danke für den Tipp aber wie konntest du oder jemand anders mein GGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL weglöschen?
Das mus ein Mod gewesen sein oder Sven hat ein bisschen am Prog gebastelt, dass solch lange Wörter nicht mehr zulässig sind, oder, oder, ...
Doctor ;-)
Wenn Teile eines Beitrags nicht angezeigt werden, dann können zwei Dinge passiert sein:

1. Sie werden automatisch ausgeblendet. Das passiert z.b. wenn du hundert Ausrufzeichen schreibst. Solche Ketten zeigt das Forum nicht an.

2. Sie wurden entfernt. Das passiert sehr selten und nur dann, wenn etwa wie oben aus einem simplen "GEIL" eine unsinnige Riesenkette wird. Ich möchte betonen, daß damit nie Zensur betrieben wird, es geht also nicht darum, unerwünschte Meinungen auszublenden, sondern nur "Malereien" zu entfernen, die das Forum weniger lesbar machen.
Der erste beitrag eines Mogel-Power Machers bei mir! :-) ( *klatsch, klatsch*)
Bei 39 Beiträgen kannst'e Dich ja richtig wohlgefallen!
Ansonsten kümmern wir uns alle nur um Dich, und die Mods haben den ganzen Tag nichs besseres zu tun, als Senf zu verteilen.
Mensch, das ist ein Forum; hier sollen sich die Leutz gegenseitig helfen.
Ssorry, das mußte mal so raus!
Doctor ;-
Doctor, du bist ein ************ ;-)
THX
Doc
Schade das es für die Fäkalsprache noch keine automatische Ausblendfunktion gibt.
That's it!
Faekalsprache ausgeblendet....
Êndlich mal wieder vieeeeeeel Nachrichten! *danke*
Oups, richtig ungewohnt die Postings ohne Editier-Link!
Jetzt wo Du´s sagst, fällts mir auch auf :-(
Muss ich dochmal schauen, ob die Fäkalsprache-Ausblend-Funktion auch funktioniert.

<augeblendet>

Jetzt bin ich ja mal gespannt...
Hat dit jetzt seine Richtigkeit mit/ohne der Editierfunktion ?
@Dr. Puffensen: ja

@jeannen: Warum schreibst Du "<augeblendet>"?
Ach ja *klatschHandgegendieStirn*, die 48 Stunden :-)
Den Thread schließen - könnt nur Ihr das, oder kann ich meinen Thread selber auch schließen ?
Nur die Götter und die Göttin können es. :-)
Na mal schauen !
Raus aus meinem Olymp, Du Sterblicher!
Bin schon weg.
Tja, weißt du Katja, eigentlich stand ja da mal "Scheiße", aber die Ausblendfunktion hat offensichtlich einen kleinen Rechtschreibfehler.
Naja, niemand ist perfekt, auch ich nicht. ;-)
Naja, macht ja nüscht, hmm. Der Versuch war ja ganz nett.
Katja, nicht perfekt? :(

Schade...:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.