Rainbow Six 3 (Xbox)

Rainbow Six 3 (Xbox)

Wie kommt es das einige Spieler im X-Box Live modus bei Rainbow Six nur einen Schuss benötigen (und das auch noch wärend sie laufen) um einen zu Erledigen? -Ab und zu sitz ich und warte auf einen der ankommt und lehre mein ganzez Magazin aus und der typ will nicht sterben - da schiesst der Gegner eine Kugel auf mich und ich bin tot... Scheint mir unwahrscheinlich das Leute so schnell reagierne können das sie Dir in einer Nanno-Sekunde 'nen Kopfschuss geben können... Kann es sein das die Leute cheats benutzen?
Hoffentlich nicht...
ja, es gibt en bug im spiel, wenn du auf die seite lehnst, braucht man 16 schuss in en kopf um ihn zu erledigen, wenn du aber gerade stehst braucht man nur einen schuss in den kopf! und man darf nich auf dem schussknopfbleiben, das heisst , man muss nur immer etwa 2-^3 schüsse aufs mal abfeuern!
das is mir noch nie passiert aber wenns so was gibt dann is das schlecht!

und äh cheats gibts für das game keine außer vielleicht so was wie ne cebra speed 12!
OK Danke ! Ich versuchs dann mal mit kleineren Schuss-Salven :-)
Brobierts mal... (mit Gemütlichkeit) sorry war witz
...SmileyRainbow Six 3 Black ArrowSmiley
oder probiers mal mit campen, lol
@ Junge:
Doch, es gibt einen God-Mode!
und wie geht der cheat dafür vielleicht A,B,X,Y,R,L, SCHWARZ,WEIß... und so weiter das dann ganz schnell drücken und wenns nicht geht dann machst du das zu langsam? oder so nicht war
Kennt ihr das spiel die camper...
dass hat der babykiller...
fragt den er weiß um was es geht
Ich hab mal gelesen, dass es einen Cheat gibt.
Ich hab ihn euch mal rausgesucht:
Der is für unsterblichkeit:( wenn ihr ihn ausprobieren wollt, dann gebt ihn während des Spiels ein)
oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, b, a !
Ich hab´s mal ausprobiert, da steht dann so was wie God Activied oder so.
Ja, das ist der God-Modus! Wenn man ihn aktiviert ist es aber nicht mehr fordernd und das Spiel wird schnell langweilig!
funktoniert der unsterblich-modus nur bei xbox live oder auch beim normalen... und die eingabe muss man mit dem steuerkreuz machen, oder? funktioniert bei mir nicht wirklich...
Soweit ich weiß funzt der God-Modus nur im Einzelspieler-Modus, ob er im Multiplayer (Xbox Live) auch funktioniert weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen!
Is mir eigentlich auch egal, da ich kein Cheater bin

(nur in äußersten Nofällen, z.B.:wenn ich fast sterbe und vorher nicht gespeichert habe)

und leideeeerrrrr kein XBox-live habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.