Onimusha 2 komm nicht weiter (PlayStation 1+2)

Onimusha 2 komm nicht weiter (PlayStation 1+2)

Ich bin grad auf so einer insel und bin vom kampf gegen so einen dämonen schwertkämpfer verletzt.Oyu soll für mich eine heilige flöte besorgen und sie mir geben.Ich hab die flöte ihm gegeben und bin dann reingegangen
.hab mir das hammerschwert besorgt und die erdbarriere kaputt gemacht und hab dort einen schlüssel gefunden.Meine frage ist was muss ich jetzt machen?ich hab schon alles abgesucht .
ey ihr pisser ich hab euch was gefragt und möchte sofort ne antwort haben
Ich kann Dir helfen, aber nicht in diesem Ton! Entschuldige Dich bei uns!
ja ok sry :-)
weiss einer woher ich eine lösung zu diesen spiel finde?am besten auf deutsch
Welchen Schlüssel hast Du denn schon? Wenns entweder der Gold- oder Silberschlüssel (ich weis nicht mehr genau wie die heissen) musst Du wieder in die große Halle, wo du den Hammer bekommen hast, gehen. Links, neben dem Speicherpunktspiegel ist eine kleine Tür. Geh durch sie und bis ans Ende dieses Raums. Stell dich unter den Ventilator, der an der Decke hängt, und wähle die Zauberattacke von Senpumaru. Jetzt dreht sich der Ventilator wieder und du kanns den Fahrstuhl gleich daneben benutzten. Einfach drauf steigen und schon gehts weiter.

Stehe Dir weiter mit Rat und Tat zur verfügung.
danke schön hat geklappt :-)
ich hab noch ne frage.
wann bekomme ich das feuer schwert?
Ganz, ganz, ganz am Schluss, wenn Du mit Jubei von dem Luftschiff in den Turm springst.

Wenn Du dort bist mache ich weiter.
alleine schon ganz ganz ganz später.
Gleich danch sprang ich mit oyu aufs luftschiff.
das feuerschwert bekamm ich in eine violette demension wo ich imme gegen gegner kämpfen musste.
Kann man das feuerschwert nicht auf level?
Nein, das ist die stärkste Waffe im Spiel (denn sie kam ja auch erst ganz am Ende :-), und die muss nicht aufgepowerd werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.