fantastische Mod idee (* Gothic 1+2)

fantastische Mod idee (* Gothic 1+2)

Ich habe zu meinem Geburtstag die ersten Beiden teile von der Herr der ringe bekommen!
Und dann dachte ich an einen Gothic 2 Mod wo mittelerde Lebt!!! Nunja das wird wohl unmöglich sein aber wir könnten es ja mal versuchen oder?
Wenn ja brauche ich massig unterstüzung und einen Lehrer der mir das programieren beibringt ich dachte an söldner1!

Also wenn ihr bock habt meldet euch!
erfahrene gothic mod programmierer bitte kommentar hier reinschreiben ob es sich ansatsweise lohnt anzufangen!
Ich glaube du stellst es dir zu einfach vor eine Mod zu programmieren und dann auch noch eine solch Schwierige.
Wenn du noch keine Ahnung von Programmieren hast, dann lass lieber die Finger davon.
P.S.: Das ist nicht böse gemeint.
Naja ich habe schon mal NPC skripte für söldner1 gemacht und muss noch welche machen habe verpennt!
Idde ist nicht schlecht aber ich schätze ea games wird die idee stoppen wie den herr der ringe mod für Morrowind. Außerdem schafft man das nur mit mindestens einen richtig guten Moddler und einen guten scripter. Fragen beantworte ich gerne aber mit machen kann ich nicht da ich selbst an meinen Mod arbeite.
Naja so gut ist die idde ja doch nicht und das wird wohl unmöglich sein.Da mein Netzteil kaputt ist und ich nicht gothic instalieren kann...

Wie weit darf ich denn gehen befor ich von ea gestoppt werde?
Ich möchte ja nicht die story von der herr der ringe nachahmen sondern nur nen paar quest in der Welt von Mittelerde.

Erst dachte ich so jo mach mal nen dicken Mod mit der mittelerde und 100 derten von questst als ich dan aber gelesen habe das die macher von nwn 5 Jahre gebraucht haben um das spiel zu programmieren dachte ich nur ach du scheiße das schaffe ich nie!

Ich versuch es dann erst mal mit dem cs von morrowind
Also ich finde die idee nicht schlecht sondern super. Aber die Waffen sind viel zu schwierig zum nach machen. Ich finde die idee eines anfängermods gut aber ihr solltet euch zuerst an eine kleine mod wagen und dann größer werden nicht kleich ne neue welt und hundert Quests.
also klar, die idee ist gut, aber ich denke die umsetzung und die rechte könnten schwierig werden.
Aber trotzdem ne gute idee ;-)
Ja aber ich finde die idee von einer 2 modgruppe hier im forum gut. Würde sie mit meinem wissen unterstützen und ein bisschen helfen.
Was?
Die MW Me Mod wurde gestoppt?
argh!
Ja schon lange.
ja die war eigentlich für das elder scrolls arena
oder irre ich mich da?

Naja am the elder scrolls geburtstag wurde der erste teil zum download freigegeben oder sie war auf der Gamestar CD darum wurde im morrowind forum ein
Thema erstellt wo der middelearth mod vorkam
Ja stimmt aber super meshes waren dabei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.