Brauche hilf bei der Übertragung von gs1 zu gs2 (* Golden Sun)

Brauche hilf bei der Übertragung von gs1 zu gs2 (* Golden Sun)

Ich weiss nicht wie das mit dem Passwort funktioniert,ich kann auf meinen Endspeicherpunkt nicht drauf klicken,wie mach ich das denn dann mit der Übertragung von gs1 zu gs2?
Linkkabel hab ich nicht!
Du musst einen Code eingeben. Leider weiß ich ihn jetzt nicht genau aber ich glabe er geht so: L+R+linke Taste+B
Dann erscheint ein Feld mit dem Wort "senden". Das nimmst du und dann suchst du den Speicherplatz aus, wo darauf steht: End Daten. Dann gibt er dir die Möglich keit mit einem Kabel zu übertragen oder er gibt dir einen Code.
Ich habe mir jetzt doch ein linkkabel zugelgt und es so übertragen!Ist es richtig das die Hauptcharaktere auf Level 50 sind,ich find das jetzt am anfang viel zu einfach!
Die Charaktäre von GS1 sind bei Level 50. Du wirst sie aber erst beim Jupiter Leuchtturm treffen.
Deine Charaktäre mit denen du anfängst mit dem Spielen haben glaube ich Level 5. Außer du hast das Spiel einmal beendet und wählst beim nochmaligen Durchspielen die Stufe easy. Dann fängst du mit dem Level noch einmal von vorne an mit dem du geendet hast.
Ja,das war das Problem,ich habe das Spiel vom Trödel geakauft und da war schon ein stand drauf!
Ich muss irgendwie von dem weiter gespielt haben!
Ich hab jetzt noch einmal neu angefangen und mit dem Bronze passwort übertragen!
Mein Hauptcharaktere sind jetzt bei level 1,...
Wie ist es denn dann mit den anderen?
sind die bei dem Level wo ich aufgehört habe und haben sie auch noch alle Dschinns,irgendwo habe ich mal gelesen dass 4 Dschinns verloren gehen?
wo kriegt man in gs2 Frost ?
@pssji
Das gehört hier doch eigentlich gar nicht rein,ich kann dir auch leider keine Antwort geben,versuchs mal in einem Hilfeforum!
Die anderen beginnen auch bei diesem niedrigen Level an und beim Jupiterleuchtturm triffst du auf deine alten Charaktäre mit dem Level mit denen du sie Übertragen hast.
Die Geschichte über den Verlust von 4 Dschinn höre/lese ich zum 1.Mal. Sie stimmt nicht -> Ist nur ein Märchen.
Ich gebe dir noch einen Tipp. Übertrage das goldene Passwort. Da übernimmst du alle deine Daten und Items.
Das goldene Passwort ist so lang!^^
Aber danke für den Tipp!
Hast du nicht geschrieben, dass du ein Linkkabel hast?
Wenn du das hast, kann es dir ja egal sein wie lange der Code ist, weil die ganzen Daten über das Kabel gesendet wird.
somit ersparrt er sich das lange tippen?*neidisch sein*
Aber es stimmt nicht dass man dann 4 Dschinns weniger findet?
Ich hatte es ja erst mit dem Kabel übertragen,dann aber wieder neu angefangen wegen den Gerücht!
Nee!Stimmt nicht!Ich meine das gerücht.
Wenn dir Dschinn von der 1. Gruppe fehlen, dann sind das diejenigen die du nicht gefunden hast. Ich habe schon oft Daten übertragen und bei mir ist bis jetzt noch kein eingefangenen Dschinn verschwunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.