*kreisch* Mein heißgeliebter Rpg-threat wurde geschlossen. Aber das lass ich mir nicht so einfach gefallen. Wenn ihr das seht, dann kommt her und wir setzen unsre "Arbeit" fort!!!
ahja ok dann is hier weiter
ps: bin der donat hab mir den nick geändert!
ps: bin der donat hab mir den nick geändert!
juhu alles geht in die wzeite runde un ich bin auch wider dabei! kann mir mal jemand sagen warum der geschlossen wurde? waren wir zu fleißig?
Hi Leute, ich weiß jetzt endlich, wo man genauere Infos über Angriff der Manaxis Teil 1&2 finden kann. Dort wird bald eine Demo des ersten Teiles veröffentlicht!
Hier die Seite:
[people.freenet.de/DAGO]
Hier die Seite:
[people.freenet.de/DAGO]
Das ist ein Spiel was ich und mein Partner gerade machen. Die Manaxis monster sind solche echsenmenschen
so jetzt bin ich auch wieder hier. anscheinend waren die ladezeiten bei dem anderen so lange.
hej leute weiss jemand von euch wo ich den deutsch patch für den rpg-maker 2000 bekomme?
zum beispiel bei: http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=rpgmaker
und sorry dass ich letzte zeit net in icq war...
und sorry dass ich letzte zeit net in icq war...
argh so ein sche**** verda**t!
weiss jemand von wo ich den rpg-maker 2000 1.07 herbekomme?
schon gut ki in letzter zeit bin ich nur unsichtbar den ich tüftle an einer art unterwegs in düsterburg teil2:D*stolzist*
weiss jemand von wo ich den rpg-maker 2000 1.07 herbekomme?
schon gut ki in letzter zeit bin ich nur unsichtbar den ich tüftle an einer art unterwegs in düsterburg teil2:D*stolzist*
ok hab gefunden nicht suchen ;)
plane ein rpg-game zu mache!
Darken flee
plane ein rpg-game zu mache!
Darken flee
Unser RPG-Spiel ist im gange! Es kann nicht mehr lange bis zur Demo dauern!
Gibts denn och en Hellsing-Rpg oder so was änliches?
Wenn ja,könnt ihr mir sagen wo ich das her bekomme!
Wenn ja,könnt ihr mir sagen wo ich das her bekomme!
Hat hier wer Eterna gespielt? Ich komme gleich am Anfang in dem Wald icht weiter... Ich find keine Knospen mehr zum drücken oder solche Scherze. -.- Help!
Ich finde auch nur ein paar Knospen!
Sorry das ich dir nich helfen kann ich brauche selber Hilfe :/
Sorry das ich dir nich helfen kann ich brauche selber Hilfe :/
Mist... Und zu Mondschein habe ich auch noch eine Frage: Ich war aus Nordhana raus und bin dann gleich in die Stadt gekommen, wo man diesen Mann vom Mond trifft. Danach sagt die Hauptperson (vergessen wie er heißt) ja, "lass uns nach hause gehen". Sollte ich jetzt wieder in das Dorf vom Anfang oder erst noch nach Kandis und in diesen Schrein? Weiß das jmd?
es kommt ganz darauf an. wenn du erst noch alles etwas erkunden willst und so dann kannst du noch nach kandis. aber eigentlich ist es nicht nötig. ansonsten musst du zurück zum dorf ganz am anfang. wenn du die sidequests machst dann würde ich nicht allzuschnell zum anfangsdorf zurückgehen.
wenn da keine knospen mehr sind dann musst du da hin wo so eine steintafel ist wo so verschiedene himmelsrichtungen draufstehen. weißt du wo das ist? wenn ja dann musst du bei dem bach in der nähe einen stein ins wasser schieben. dann kommst du da weiter.
wenn ihr eure demos habt könnt ihr vielleicht ja mal ne kurze version davon oder die ganze ins net stellen das wir die mal abchecken können dat wär voll genial.......die sin bestimmt gut geworden!
Nein, Valnar100. Leider weiß ich nicht wo das ist. Aber ich gehe mal suchen...
Und dann noch danke, wegen Mondschein! Ich schau ich wohl noch ein bisschen um...
Und was die Demos angeht, schließe ich mich Shiva vollkommen an!
Und dann noch danke, wegen Mondschein! Ich schau ich wohl noch ein bisschen um...
Und was die Demos angeht, schließe ich mich Shiva vollkommen an!
da müsste irgendwo ein loch im boden vor einer klippe sein und da musst du dann rein. dann kommst du hin^^
*gähn* voll nix los hier...
kennt sich jemand mit rpg-maker 2000 aus?
will ein projekt starten!
kennt sich jemand mit rpg-maker 2000 aus?
will ein projekt starten!
Es gibt, wie schon einmal erwähnt, mittlerweile ein RPG-Maker-Forum bei MP. Guck da vielleicht mal rein.
mein rechner wurde neu gemacht und jetz muss ich wissen woher man den na kriecht
1. Links zum RPG-Maker sind nicht erlaubt.
2. Versuche, dich mit einem Post auszudrücken ;)
2. Versuche, dich mit einem Post auszudrücken ;)
Genau king suka! Schreib jmd und der könnte es dir dann unter Umständen sagen, weil er evtl. auch einen hat... Also ich hab ihn jetzt. (und ich weiß wem ich das zu verdanken hab *grins*) Aber erstmal die große Frage: Wenn wir jetzt alle unter die Programmierer gehen, wollen wir uns dann in Zukunft hier auch ein bisschen über den Maker auslassen oder uns dazu in ein anderes Forum verziehen?
@ king suka:
der rpg-maker ist strikt illegal zu downloaden...
aber wenn du mich gaaaaaaaaaaaaaanz lieb frachst (wie ally *g*) dann kanstre den link bekommen (nur per e-mail)
also denne
downi(donat)
der rpg-maker ist strikt illegal zu downloaden...
aber wenn du mich gaaaaaaaaaaaaaanz lieb frachst (wie ally *g*) dann kanstre den link bekommen (nur per e-mail)
also denne
downi(donat)
@king suka: und wenn du den dann hast: Bei www.rpg-maker2000.4players.de (oder wars nur www.rpg-maker.4players.de ? :) ) gibts einen schönen Kurs. Falls Interesse.
Und ich muss jetzt doch mal was zum Rpg-maker fragen. Hab nämlich voll das Problem. Ich bin unter Projekt öffnen gegangen und wollte so ein bisschen in einem anderen Spiel rumschnüffeln :) , aber zuerst einmal, hatte ich den Ordner dann unten in der Suchzeile, der ließ sich aber nicht öffnen. Und jetzt sind alle meine Spiele aus der oberen Liste verschwunden und selbst wenn ich unten den Pfad zu meinem Projekt eingebe und dann auf Open geht das nicht! Aaaaaaaaaah! Ich hasse dieses Programm! Helft mir! (aber es macht Spaß xD)
....menno, langer Text. ^^
Und ich muss jetzt doch mal was zum Rpg-maker fragen. Hab nämlich voll das Problem. Ich bin unter Projekt öffnen gegangen und wollte so ein bisschen in einem anderen Spiel rumschnüffeln :) , aber zuerst einmal, hatte ich den Ordner dann unten in der Suchzeile, der ließ sich aber nicht öffnen. Und jetzt sind alle meine Spiele aus der oberen Liste verschwunden und selbst wenn ich unten den Pfad zu meinem Projekt eingebe und dann auf Open geht das nicht! Aaaaaaaaaah! Ich hasse dieses Programm! Helft mir! (aber es macht Spaß xD)
....menno, langer Text. ^^
geh in google und such den maker 2000 1.07 dann den deutsch-patch dan muss man es kapieren ;-)
Hi ihrs! Ich hab mal eine Frage zu Eternal Legends. Da gibt es doch zwei Enden oder? Eins wo Rena nicht stirbt. Wie kriegt man denn das?
beim kampf gegen rena einfach immer abwehren, bis sie wieder normal wird
hab ihn
von nem kumpel
mach scho nen +game
weiß jemand obs den spielnamen "vampires revenge" schon gibt?
von nem kumpel
mach scho nen +game
weiß jemand obs den spielnamen "vampires revenge" schon gibt?
@ally
versuch mal das:
schau nach, wo du das spiel hast (BSPL:c/programme/"spielname"/)
dann geh in den maker und gibst dann bei open ein:
c/programme/
dann ist die liste mit dem spiel da ;)
versuch mal das:
schau nach, wo du das spiel hast (BSPL:c/programme/"spielname"/)
dann geh in den maker und gibst dann bei open ein:
c/programme/
dann ist die liste mit dem spiel da ;)
@ king suka:
1. Von so 'nem Spiel hab ich noch nie gehört, auch nicht bei so Downloadseiten getroffen. Aber cooler Name! Mir fällt für mein Spiel leider keiner ein. :( Kommt noch.
2. Ich hab einfach die Spieldateien nochmal in einen neuen Ordner kopiert. Ging schon, und so wie du gesagt hast, hatte ich ja schon probiert. Trotzdem danke!
1. Von so 'nem Spiel hab ich noch nie gehört, auch nicht bei so Downloadseiten getroffen. Aber cooler Name! Mir fällt für mein Spiel leider keiner ein. :( Kommt noch.
2. Ich hab einfach die Spieldateien nochmal in einen neuen Ordner kopiert. Ging schon, und so wie du gesagt hast, hatte ich ja schon probiert. Trotzdem danke!
so ich meld mich auch mal wieder zu wort!
also bei enternal legends is bei mir der typ nen helden tod gestorben wie bekomm ich denn das andere hin das der mal am leben bleibt? sagt mal is so ein rpg selbe rmachen schwer? ich überleg ob ich meine krativität auch mal dran auslassen soll?
un noch ne frage: wo sin denn nun die demos!? =)
also bei enternal legends is bei mir der typ nen helden tod gestorben wie bekomm ich denn das andere hin das der mal am leben bleibt? sagt mal is so ein rpg selbe rmachen schwer? ich überleg ob ich meine krativität auch mal dran auslassen soll?
un noch ne frage: wo sin denn nun die demos!? =)
krativität =} kooles woord
meine demos sind meistens 8,37 MB oder so groß und ich brauch hilfe, wie ich des mit den zusammenfassen und so mache
meine demos sind meistens 8,37 MB oder so groß und ich brauch hilfe, wie ich des mit den zusammenfassen und so mache
@ all: Wo sind sie denn alle? Lange kein neuer Eintrag mehr...
Und im übrigen frag ich mich das mit den Demos auch! Kann man die überhaupt so verlinken, dass man die von hier kriegt?
@ Shiva: Meinst du mit dem Typen das Weib (Rena glaubsch) dann steht das oben. Oder welcher? Gustav (?)? Der krepelt auf jeden Fall ab, wenn mich net alles täuscht. Und das mit den Machen ist nicht allzuschwer wenn man es einmal gerafft hat, aber es ist verdammt zeitaufwendig, dass kann ich dir schon jetzt sagen...
@ king suka: Sind sie da schon gezippt, wenn die so groß sind? Wenn nicht ~> WinZip!
Und im übrigen frag ich mich das mit den Demos auch! Kann man die überhaupt so verlinken, dass man die von hier kriegt?
@ Shiva: Meinst du mit dem Typen das Weib (Rena glaubsch) dann steht das oben. Oder welcher? Gustav (?)? Der krepelt auf jeden Fall ab, wenn mich net alles täuscht. Und das mit den Machen ist nicht allzuschwer wenn man es einmal gerafft hat, aber es ist verdammt zeitaufwendig, dass kann ich dir schon jetzt sagen...
@ king suka: Sind sie da schon gezippt, wenn die so groß sind? Wenn nicht ~> WinZip!
ja die sind schon
normal wären sie 10.undundund groß
hab auch beim spiel ein setup programm gemacht undzwar ohne rtp mit dazuzufügen.....
ps weiß einer wie und wo man eigene sets im internet ausstellen kann...plz
normal wären sie 10.undundund groß
hab auch beim spiel ein setup programm gemacht undzwar ohne rtp mit dazuzufügen.....
ps weiß einer wie und wo man eigene sets im internet ausstellen kann...plz
Ich selbst weiß es nicht, aber auf den Seiten müsstest du eine Erklärung finden (oder im Forum der jeweiligen Seite).
meine damen, meine herren,
ich möchte ihnen 2 bescheindene fragen stellen:
1.Mondschein:in....diesem...verdammtem...game...komm ich nicht mehr weiter.bin in der station auf dem eis-kontinent wo man eine henker sonde zerstören soll.ich schaffs nicht!könnt ihr mir helfen?
2.wo krieg ich den rpg-maker(hatte ihn mal)kostenlos?
ich möchte ihnen 2 bescheindene fragen stellen:
1.Mondschein:in....diesem...verdammtem...game...komm ich nicht mehr weiter.bin in der station auf dem eis-kontinent wo man eine henker sonde zerstören soll.ich schaffs nicht!könnt ihr mir helfen?
2.wo krieg ich den rpg-maker(hatte ihn mal)kostenlos?
P.S.
ich hab natürlich oben gelesen das man den maker am besten illagel kriegt;-)
P.S.
Wieso frägst du dann in einem öffentlichen Forum, wenn du weißt, dass es illegal ist?...
Wieso frägst du dann in einem öffentlichen Forum, wenn du weißt, dass es illegal ist?...
Hat einer lust ein RPG XP oder 2000 Spiel zu Machen?
Wenn ja (was ich hoffe) soll er sich sich bei miir per mail melden!
Achtung: E-Mail Addresse unbedingt nötig!
Meine mail Add.: loescher.a@t-online.de
Wenn ja (was ich hoffe) soll er sich sich bei miir per mail melden!
Achtung: E-Mail Addresse unbedingt nötig!
Meine mail Add.: loescher.a@t-online.de
könnt ihr mir den link für den rpg maker 2000 version 7,01 per mail zuschicken? bidde bidde
(SeregS@aol.com)
(SeregS@aol.com)
spielt hier jemand vampires dawn? ich hab da nämlich ein problem wo ich nicht weiterkomme...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.