YEAH man ca. zu Weihnachten kommt der dritte Teil von Ratchet&Clank raus, cool was, was haltet ihr denn so davon?
Meinst du genauso cool oder genauso langweilig, oder das er geauso ist und du denkst das die nie was erneuern!
Mir hat die erste besser gefallen hat, und hoffe der drite wird genau so gut. Ich kauf mir auch sicher.
im november kommt der 3 teil heraus ich habe schon das demo gespielt ist wieder eine kleine umstellung von waffen und display anzeige sprich schnellauswahl und nanoanzeige aber sonst war es cool kaufe es mir auch
Ich finde dieses dieses Spiel sehr gut! es ist fast genau so wie kingdom Hearts! Aber es macht viel meeeeeehr Spaß!1! Kriege bald den dritten Teil Zu Weinachten hoffentlich wird er genau so gut wie nr.1!
Der kommt schon am 17. November raus du wünscht ihn dir zu Weihnachten....................?
das spiel ist der knaller! fast so gut wie gta san andreas aber nur fast!
Serbonzes!
Ich bin gerade da, wo man gegen die Tussi Roboter kämpfen muss, die ist sau haevy!
Ich bin gerade da, wo man gegen die Tussi Roboter kämpfen muss, die ist sau haevy!
TITAN BOLTS!
Was willst du denn damit?
Ich bin jetzt da, wo man auf dem Planeten davor das erste mal diese Kugel da zerstört hat!
Was willst du denn damit?
Ich bin jetzt da, wo man auf dem Planeten davor das erste mal diese Kugel da zerstört hat!
Hat man denn nachdem man Dr. Nefarious besiegt das Spiel schon durchgespielt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.